Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie - keine Enttäuschung

Schon lange habe ich mir die tollen Bilder von Marie angeschaut. vorletzten Samstag habe ich mir ein Herz gefasst und sie besucht. Am Telefon erwartet Euch eine freundliche Stimme. Akzentfrei, da deutsch.

Die Bilder 4 und 7 treffen sie am besten. In Natura wirkt sie nicht ganz so schlank, hat aber eine schöne Figur mit fraulichen Rundungen. Die leichten Unreinheiten in ihrem hübschen Gesicht sind auf den Fotos wegretuschiert. Die Wohnung ist eine kleine, saubere und gemütliche Unterkunft. Vor und nach dem Sex wurde die Dusche angeboten.

Bei KM steht das sie Deepthroat beherrscht. Sie klärt aber gleich zu Beginn auf, dass dies nicht stimmt. Ihr Französisch ist trotzdem wirklich gut und das Kondom zieht sie mit dem Mund über die ganze Länge auf.

Beim Eindringen war sie schön eng, sie geht beim GV wirklich gut mit und meistert jede Stellung und die Übergänge zwischen den Stellungen sehr gut. Sie hat stets gelächelt und alles gut gelaunt mitgemacht. Nach dem Sex gab es ausgiebigen AST. Man kann gut mir ihr reden. Die Zeit wurde durch unser Gespräch erheblich überzogen. Es kam nie der Eindruck auf, dass sie es eilig hatte.

Vielleicht lag es daran, dass ich Ihr Babytücher aus dem Supermarkt mitgebracht hatte oder aber die Chemie hat einfach nur wirklich gut gepasst. Ich habe die Zeit mit ihr genossen.

Fazit:
    Aussehen 2
    Franz. 2+
    GV 2+
    Freundlichkeit 1-
    Wohnung 2

Wiederholung sehr wahrscheinlich, da ich am Wochenende wieder in Goslar bin.

Marie, ich hoffe Du hast Zeit wenn ich dort bin.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (10.10.2015), Wäldler (20.09.2015), MMikee (19.09.2015)

Nachtrag

Sorry, hatte vergessen etwas über Maries Preise zu schreiben.
    Sie liegt mit 100430 und 150460 auf hohem Level. Aufpreise hat sie nicht, FO inkl.
    Sie sagt einem das aber bereits am Telefon ohne das man danach fragen muss.

Ich habe es wie gesagt nicht bereut. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr sie zu besuchen.

Das 1- bei der Freundlichkeit hatte keinen besonderen Anlass. Es sollte nur zeigen, dass es leichtes Potential nach oben gibt.

Greez
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Marie steht bei mir auch auf dem Zettel, aber bei den Preisen! 100 für 30 min?

Ich muss sich ja wirklich jede Minute lohnen bei ihr!

Ob das mein kleiner Freund überhaupt durchhält

Übrigens Danke für den Bericht!

Kommentar

Lädt...
      X