Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Bruchstraße

Ich kann Anna empfehlen, sie ist eine super Liebe mit ehrlichem Service. Sie hat blond/braune Haare und eine schwarze Horn Brille, die perfekt zu ihrem Gesicht passt. Und sie lässt sie auch auf wenn man es mag. Sie macht zum Einstiegspreise einen guten Service und man hat nicht das Gefühl das es schnell gehen muss. Sie ist eine sehr ruhige und liebe mit der man sich gut unterhalten kann. Werde sie nochmal besuchen.
    Der Preis und der Service ist heiß zu dem Preis.

Sie sitzt wenn man von der Wallstrasse reinkommt auf der rechten Seite noch vor der Kneipe, den Namen vom Apartment weiß ich nicht. In der Tür steht unten rechts Anna.

Was und wie war der Service? Was für einen Preis hat sie verlangt?
    Mit so einem Bericht, der nichts preisgibt, kann man(n) nichts anfangen...

Erzähl doch mal was sie verlangt hat, was sie dafür leistet und wie die Buda aussah. Bin mal gespannt...

Kommentar

Ich habe das Thema hier ausgegliedert aus dem allgemeinen Bruchstraßenthread.

Wenn mir jetzt noch einer einen Link zu der Dame liefert, wird es ganz hübsch....

Kommentar

Anna

Einen Link zu der Dame wird es nicht geben, da sie keine Bilder im Internet haben möchte. Ich habe nur mal den Thread aufgegriffen um von einem tollen Erlebnis auf der Straße zu berichten. Da so gut wie keine Dame hier inseriert. Darum habe ich sie beschrieben wie sie optisch aussieht, ca 160 groß was aber beim Sitzen am Fenster nicht auffällt.

Der Preis war 30 FM und GV, ansonsten sollte sich jemand der hier mitschreibt oder mal über die Straße gegangen ist sich mit den Preisen auskennen. Ist dort keine Zauberei. Der Einstiegspreise fängt bei 30 an und nach oben wie jeder es möchte. Sie macht alles mit Schutz und keine ZK.

Das Zimmer ist sauber.

Kommentar

Mod- Anmerkung-Schlosswort

Guten Abend,

da kann ich auch ein fiktiven Bericht schreiben, mir Phantasiebilder bauen und sagen Ätsch Bätsch ich weiß wer es ist aber ich sags euch nicht. Mit Verlaub, solche Threads kann man sich wirklich sparen oder im OT/VC eröffnen.

Und bevor es dann hier so richtig losgeht, mache ich dicht.

Bastian
          Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
          X