Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olesia * sehr sehr klein & süß

    Hallo, nach längerer Abstinenz musste ich mal wieder los und hatte die Qual der Wahl, konnte mich in Gifhorn nicht zwischen Janett, Sylwia und Kathi entscheiden also keine von den dreien und spontan zu Olesia.
    Die Bilder sind soweit ok, ausser das man den Bauchansatz wegretuschiert hat und Sie auf den Bildern viel jünger wirkt als in der Realität... da wären wir mal wieder bei den Altersangaben: 25 war sie mal vor 10 Jahren und die 1,60m sind auch übertrieben, Olesia ist verdammt klein (1,50m???) jedenfalls hab ich mit meinen 1,80m Genickstarre beim runter gucken bekommen. Erst dacht ich sie wär Liliputanerin ...aber trotz des Alters und Bäuchleins ist sie immer noch eine ganz süsse Person. Sie spricht gut Deutsch und am liebsten im Kommandoton aber immer noch auf nette und freundliche Weise.
    Habe die Standardnummer für 50€ genommen. Nachdem Duschen kam sie nackt aufs Bett und legte gut los, sie glitt zwischen meinen Beinen langsam nach oben und verteilte Körperküsse, das geilste dabei war, wie sie mit ihren herrlichen Brüsten mein Lustzentrum massiert hat. Nach einer Weile ging's mit FM weiter, sehr gut und ausdauernd fast ohne Handeinsatz. Nach Ritt und Missi durfte ich in der Doggie zum Ende kommen, herrlich wie Olesia ihren wohlgeformten ARsch dabei gegen hält.

    Alles in allem eine gute Nummer, keine Weltklasse mit Supermodel aber das erwarte ich für 50€ auch nicht, dafür mal eine neue geile Erfahrung mit einer verdammt kleinen griffigen Frau
Lädt...
X