Mutter, gib schnell die Jacke raus, da ist eine neue Dame in Salzgitter - dachte ich so bei mir und rief Sonntag an. Sprache gebrochen - , aber ok.
Sie geht Sonntag´s früher wollte sie mir wohl mitteilen. So ging ich Heute und rief erneut an. Die Adresse war schwer zu verstehen; aber Gitter war klar zu vernehmen, so konnte es nur Gittertor sein. Die Hausnr. ist gut zu verstehen und nicht in der Anzeige... so nenne ich sie hier auch nicht.
Nur so viel, der Eingang liegt um die Ecke vorbei am Beautyshop im EG.
Sie empfängt nett gekleidet in Dessous. Angebot war 50430 und 100460 ohne weitere Absprachen. Sauber und nett eingerichtet, großes Bett und tip top in Form.
50 übergeben, Küsschen und sie verlässt kurz den Raum. Bad wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Ich hatte aber auch gerade geduscht.
ZK kein Problem, sie beginnt sogar damit.
Abgreifen im Stehen macht sie gern und gut mit.
Die Frage nach mehr Zeit für 100 konnte sie sich denn doch nicht verkneifen... Evtl. später oder nächstes Mal bot ich ihr an. Wollte erst mal erkunden.
Dann auf die Matte und FO. Sie startet selbst, brauche sie um nichts zu bitten.
Nach kurzer Zeit legt sie sich rückwärts hin und will wohl geleckt werden vermute ich und drauf auf die Katze...lol
Sie geht gut mit und die Muschi wird gut feucht bis nass. Sie steigert sich und kommt dann auch. Gespielt oder echt--- egal, gut gemacht!
Bei gespielten Gefühlen käme jetzt wohl nichts, oder GV um abzuschließen. Hier jedoch nicht, sie dreht sich und beginnt erneut zu blasen. Kurz später bietet sie die 69 von sich aus an. Anfassen und etwas fingern lässt sie zu. Also, erneut die Mösendusche und sie rubbelt gut selbst mit und stopt das Blaskonzert mehrmals um selbst meine Zunge zu genießen. Schhiet egal denke ich und es wird noch feuchter.
Nun gummiert sie auf und bietet die Doggi an.
Why not denke ich --- und loche ein!!!
Toller Fick folgt und dann klingelt auch schon der nächste Gast am Telefon.
Das gehört sich nicht, aber was soll´s? Ich war zufrieden, das Gummi voll, der Sack leer und das war ja auch gewünscht bzw. gebucht.
Wer auf Mösensaft steht ist hier richtig!
Zur Person:
Die Bilder geben sie nicht wieder, sie ist deutlich älter. Bin da nicht gut, würde aber +30 tippen.
Größer als die 165, schätze +173 cm.
Busen: 80B kann stimmen.
KF: 36 angegeben. --- Würde aber mind. +38 schätzen. Nicht dick, gut gebaut.
Aussehen: 2
Location - Sauberkeit: 1
Zeit: eingehalten, kein Zeitdruck kommt auf.
Service: 1, da nicht nachverlangt. ZK, 69, Körperküsse, lecken und GV selbst gestartet.
Sehr freundlich am Telefon: +1
Wiederholungsgefahr: 100%.--- Mutter, wo ist meine Jacke, muss wieder los???lol
Trotz Alterslüge, meine Empfehlung hat sie.
Sie geht Sonntag´s früher wollte sie mir wohl mitteilen. So ging ich Heute und rief erneut an. Die Adresse war schwer zu verstehen; aber Gitter war klar zu vernehmen, so konnte es nur Gittertor sein. Die Hausnr. ist gut zu verstehen und nicht in der Anzeige... so nenne ich sie hier auch nicht.
Nur so viel, der Eingang liegt um die Ecke vorbei am Beautyshop im EG.
Sie empfängt nett gekleidet in Dessous. Angebot war 50430 und 100460 ohne weitere Absprachen. Sauber und nett eingerichtet, großes Bett und tip top in Form.
50 übergeben, Küsschen und sie verlässt kurz den Raum. Bad wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Ich hatte aber auch gerade geduscht.
ZK kein Problem, sie beginnt sogar damit.
Abgreifen im Stehen macht sie gern und gut mit.
Die Frage nach mehr Zeit für 100 konnte sie sich denn doch nicht verkneifen... Evtl. später oder nächstes Mal bot ich ihr an. Wollte erst mal erkunden.
Dann auf die Matte und FO. Sie startet selbst, brauche sie um nichts zu bitten.
Nach kurzer Zeit legt sie sich rückwärts hin und will wohl geleckt werden vermute ich und drauf auf die Katze...lol
Sie geht gut mit und die Muschi wird gut feucht bis nass. Sie steigert sich und kommt dann auch. Gespielt oder echt--- egal, gut gemacht!
Bei gespielten Gefühlen käme jetzt wohl nichts, oder GV um abzuschließen. Hier jedoch nicht, sie dreht sich und beginnt erneut zu blasen. Kurz später bietet sie die 69 von sich aus an. Anfassen und etwas fingern lässt sie zu. Also, erneut die Mösendusche und sie rubbelt gut selbst mit und stopt das Blaskonzert mehrmals um selbst meine Zunge zu genießen. Schhiet egal denke ich und es wird noch feuchter.
Nun gummiert sie auf und bietet die Doggi an.
Why not denke ich --- und loche ein!!!
Toller Fick folgt und dann klingelt auch schon der nächste Gast am Telefon.
Das gehört sich nicht, aber was soll´s? Ich war zufrieden, das Gummi voll, der Sack leer und das war ja auch gewünscht bzw. gebucht.
Wer auf Mösensaft steht ist hier richtig!
Zur Person:
Die Bilder geben sie nicht wieder, sie ist deutlich älter. Bin da nicht gut, würde aber +30 tippen.
Größer als die 165, schätze +173 cm.
Busen: 80B kann stimmen.
KF: 36 angegeben. --- Würde aber mind. +38 schätzen. Nicht dick, gut gebaut.
Aussehen: 2
Location - Sauberkeit: 1
Zeit: eingehalten, kein Zeitdruck kommt auf.
Service: 1, da nicht nachverlangt. ZK, 69, Körperküsse, lecken und GV selbst gestartet.
Sehr freundlich am Telefon: +1
Wiederholungsgefahr: 100%.--- Mutter, wo ist meine Jacke, muss wieder los???lol
Trotz Alterslüge, meine Empfehlung hat sie.
Kommentar