Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harz/Braunschweig

    Hallo zusammen,

    in jüngster Vergangenheit haben mich meine "Irrungen und Wirrungen" zu verschiedenen Adressen im Harz geführt, deren "Ergebnisse" nicht sonderlich zufriedenstellend für mich gewesen sind:

    1) Bad Harzburg Martinstr: wechselnde osteuropäische Modelle 30 +. Die neulich dargewesende Kati (zufriedenstellender Service) hat sich verabschiedet, da sie offensichtlich mit dem stattgefundenen Umbau nicht einverstanden gewesen ist. Ihre "Nachfolgerin" hat mich optisch und "servicetechnisch" nicht vom Hocker gerissen.

    2) Bad Sachsa (www.luesterne-girls.de): bin bei Jana gelandet. Sie hatte sich am Telefon als mollig beschrieben, die Realität war mollig++++. Uaaah. Trotz zwischenzeitlich "eingeflogener" Kolleginnen werde ich diese Adresse b.a.w. nicht mehr aufsuchen.

    3) Bad Grund (amore mio): prinzipiell zufriedenstellender Service; jedoch hat der "Zahn der Zeit" auch schon an den (angetroffenen) Mädels "genagt".

    4) Seesen (www.hostessenerotik.de): irgendwie "Fließbandcharakter"; geringe bzw. keine Wohlfühlatmosphäre.

    Am besten bin ich bislang bei Susi in Bad Harzburg gefahren. Jedoch braucht man(n) auch Abwechslung, weswegen ich mich auf den Weg nach Braunschweig gemacht habe. Da die Ergebnisse leider (trotz vorheriger Terminabsprache) keine waren: Josie und Mercedes (tolle Bilder; wo liegt hier der Haken, da noch nichts berichtet wurde?) waren beide "besetzt" bzw. gar nicht anwesend, so dass ich "schurstracks" den Rückzug antreten musste.

    Somit die unweigerliche Frage: Kennt jemand noch interessante und attraktive Wohnungsmädels in der Region Harz/Braunschweig, die es sich lohnt, aufzusuchen ?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    TT

    #2
    Zitat von tapsi turtle
    4) Seesen http://www.hostessenerotik.de irgendwie "Fließbandcharakter"; geringe bzw. keine Wohlfühlatmosphäre.
    Das ist aber eine komische Aussage! Meines Wissens wechselt die Dame in Seesen wöchentlich, eine Pauschalaussage ohne Namensnennung ist deshalb unangemessen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Da die Ergebnisse leider (trotz vorheriger Terminabsprache) keine waren: Josie und Mercedes (tolle Bilder; wo liegt hier der Haken, da noch nichts berichtet wurde?
      Bei Mercedes vorsicht!Nur Abzocke,ich habe in einem anderen Forum nur negatives gelesen.Schlechter Service,z.Bsp. wurde statt 30 min nur 20 min geboten oder gleich nach dem abspritzen ist Schluß.
      Die Josie kenne ich nicht.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Mercedes kann ich nur zustimmen (siehe meinen Testbericht).

        Kommentar


          #5
          Hi Tapsi, ich kann dir da Ewa empfehlen Eine echte Schönheit mit Traumaßen und geilen Titten und für das Geld ist der Service von Ihr Traumhaft, so etwas wünsch mann sich öffter. Sie wohnt in der Wabestr. 4 . Schau dir einfach mal ihre Homepage an.... http://www.ewa-secret.de

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            war schon mal jemand bei Leila in Bad Harzburg???

            ist auch in NDS-Ladies zu sehen oder unter

            http://www.harzxxx.de

            Gruß

            extaseman

            Kommentar


              #7
              Leila, Bad Harzburg

              Hallo extaseman,

              ich habe vor einiger Zeit, kurz nachdem die Anzeige bei ladies eingestellt worden ist, versucht mit Leila telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Bei meinem ersten Anruf wurde mir von Leila (dieser Name wurde mir von meiner Gesprächspartnerin genannt) mitgeteilt, dass ich in einer halben Stunde wieder anrufen soll. OK, jedoch wurde ich bei meinem zweiten Versuch auf weitere 20 Minuten vertröstet. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, habe ich nach Ablauf dieser Zeit nochmals zum Hörer gegriffen, mit dem (eigentlich zu erwartenden) Ergebnis, dass niemand mehr abgenommen hat.

              Seitdem hat sich dieses Thema erst einmal für mich erledigt, da ich mir spätestens beim zweiten Telefonat eine klare Aussage (Ja oder Nein) gewünscht hätte (mit einem Nein hätte ich gut leben können). Schade eigentlich, da ich Leila optisch sehr ansprechend finde und Sie am Telefon eine, wie ich finde, sehr sympathische Stimme hatte.

              Naja, vielleicht werde ich mir demnächst noch einmal "einen Ruck geben".....

              Gruss

              TT

              Kommentar


                #8
                Zitat von tapsi turtle Beitrag anzeigen

                1) Bad Harzburg Martinstr: wechselnde osteuropäische Modelle 30 +. Die neulich dargewesende Kati (zufriedenstellender Service) hat sich verabschiedet, da sie offensichtlich mit dem stattgefundenen Umbau nicht einverstanden gewesen ist. Ihre "Nachfolgerin" hat mich optisch und "servicetechnisch" nicht vom Hocker gerissen.



                TT
                Also ich war im Nov. in der Martinstr. . Die Dame war 22 hieß Tanja und ich hatte eine sehr geile tabulose Std. mit ihr, war echt klasse:)


                Zu Leila : ich war Anfang Okt. da, sie war zu dem Zeitpunkt noch allein im Haus.
                Sie ist eine bildhübsche, die Bilder entsprechen der Realität. Ich hab mich ne Std. mit ihr vergnügt, geht gut ab die Kleine;) . Sehr saubere Wohnung und eine nette Atmosphäre.

                Gruß Kalli

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X