Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte der TE durchaus gleich das Gespräch korrekt darstellen können
    So ist das nunmal bei Gedächtnisprotokollen, bei denen man sich dann auch noch auf das wesentliche beschränkt.

Merke: Künftig jedes Gespräch mitschneiden und dann wortgetreu niederschreiben, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen.

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Ihr liebe Leut,
    mal ganz ehrlich:
    Was soll ich nun aus diesem Thread machen?
    Wie heisst es so schön: Wenn es einfach wäre...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

oh oh...

... was habe ich hier nur los getreten.

Ein Forum ist dafür da Erfahrungen auszutauschen. Ich sag es jetzt mal in aller Deutlichkeit:

Ich war höflich.
      Sie war unhöflich.

Für mich und den einen oder anderen ist das allein schon ein "no go". Darum ist es in meinen Augen auch Wert gepostet zu werden.

Es geht hier um Sex. Sex hat immer etwas zwischenmenschliches.
      Dazu gehören gutes Benehmen, Ehrlichkeit und Spaß.

Die gute Dame war unhöflich und in Verbindung mit den anderen Threads drängt sich mir darüber hinaus der Verdacht auf, sie macht Werbung mit etwas das sie nicht beherrscht bzw. anbietet. Auch scheint es hier niemanden zu geben, der sie gegen Bezahlung besucht hat und eine Lanze für sie brechen mag.

Mein Beitrag ist eine Warnung an alle die einen ähnlichen Anspruch an den Umgang miteinander haben wie ich.

Amen
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alwars (12.09.2015), Gentleman-MD (12.09.2015), Chief Geronimo (12.09.2015), Schlumpf_65 (12.09.2015)

Wie bereits geschrieben, geht es hier nicht mehr um einen Erfahrungsbericht über einen Besuch bei einer DL. Statt dessen seitenweise unterschiedliche . Beschreibungen über ein Telefonat. Aufklaren lässt sich das sowieso nicht mehr.Es ist nur noch ein Nachkarten um Recht haben, nach dem Motto 'ich habe gesagt, er hat gesagt, sie hat gesagt, ...' Nun sollte wirklich Schluss sein.

Kommentar

Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
          Am besten schließen und Ruhe ist
          Finde ich auch. Je eher desto besser.

Kommentar

Gast_00031 (13.09.2015)

Wenn ich das recht verstehe, will keiner den Thread mehr am Leben erhalten...

Ich mach hier dann mal zu. Danke für eure Rückmeldungen...

Kommentar

Gast_00049 (13.09.2015), Gast_00031 (13.09.2015), Gast947 (13.09.2015)
            Lädt...
            X