Habe heute bei Michelle angerufen, weil mich Bilder und Service angesprochen haben. Zu einem Termin ist es aber gar nicht gekommen. Ich fuhr zum Rebenring und rief an um zu checken ob sie frei ist.
Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
Sie: Was meinst Du?
Ich: Na ja, kriegst Du einen Schw... komplett rein?
Sie: wie?
Ich: Hast Du eine Grenze bezüglich Länge oder Durchmesser?
Sie: .....Klick
Ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Hält sie mich für einen Spinner oder bietet sie den gefragten Service nicht an? Hat sie einfach kein Interesse? Warum sagt sie das nicht einfach?
Fragen über Fragen und keine Antwort...
Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
Sie: Was meinst Du?
Ich: Na ja, kriegst Du einen Schw... komplett rein?
Sie: wie?
Ich: Hast Du eine Grenze bezüglich Länge oder Durchmesser?
Sie: .....Klick
Ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Hält sie mich für einen Spinner oder bietet sie den gefragten Service nicht an? Hat sie einfach kein Interesse? Warum sagt sie das nicht einfach?
Fragen über Fragen und keine Antwort...
Kommentar