Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - kein Interesse

Habe heute bei Michelle angerufen, weil mich Bilder und Service angesprochen haben. Zu einem Termin ist es aber gar nicht gekommen. Ich fuhr zum Rebenring und rief an um zu checken ob sie frei ist.

Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.

Sie: Was meinst Du?

Ich: Na ja, kriegst Du einen Schw... komplett rein?

Sie: wie?

Ich: Hast Du eine Grenze bezüglich Länge oder Durchmesser?

Sie: .....Klick

Ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Hält sie mich für einen Spinner oder bietet sie den gefragten Service nicht an? Hat sie einfach kein Interesse? Warum sagt sie das nicht einfach?

Fragen über Fragen und keine Antwort...
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

...ähm ... Hust...

„Nach einer höflichen Begrüßung beiderseits“, fragst Du sie, ob sie einen Schwanz komplett rein kriegt, welche Schwanzlängen und -durchmesser sie so verträgt, und dann wunderst Dich, dass sie nichts mehr von Dir hören will und auflegt....
    Ist das der normale Umgangston bei Dir Zuhause, oder wie kommt das, dass Du so etwas für völlig akzeptabel hältst? Weil Du mit einer Hure telefonierst? Das ist die Bezeichnung für eine Tätigkeit, nicht für eine Spezies!
    Dirty Talk und Vulgaritäten wären vielleicht bei einer versauten Nummer angebracht... bei einem ersten Telefonkontakt zwischen zwei fremden Menschen – mit Sicherheit nicht.

Frag doch einfach höflich, ob die Dame Deine Wunschpraktik überhaupt anbietet, und wenn ja, ob es evtl. irgendwelche Einschränkungen gibt..? Was sie dazu sagen möchte, wird sie Dir bereitwillig sagen. Und alle Beteiligten bleiben gelassen und gut gelaunt.
    Einzelheiten und Details kannst Du dann vor Ort mit der Dame besprechen.

Lena

P.S. und wenn Dir diese Antwort nicht gefällt – kein Thema, kriegen wir alles geregelt! Ich kenne hier einen, der wird Dir gleich versichern und argumentieren, dass die Reaktion der Dame überhaupt gar nichts mit Dir und Deinem Auftreten zu Tun hatte, sondern mit ihrem „Manager“, der sie kurz vor dem Telefonat fürchterlich eingeschüchtert hat

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00031 (13.09.2015), Asterix (12.09.2015), Luftikus1 (12.09.2015), julia-melly (10.09.2015), Gast947 (09.09.2015), ZADO (09.09.2015), piet (09.09.2015)

Hallo!

Ich geh' mal davon aus, dass das Mädel nicht verstanden hat worum's dem MMJ überhaupt im Detail ging.Dafür spricht, dass MMJ das "gebrochene Deutsch" erwähnt.Also wird sie wohl vieles auch nur "gebrochen" verstehen.

Mag sein, dass da noch eine "Fachkraft" motivierend herumgetappt ist-in der Summe war's ihr wohl zu blöd und sie hat aufgelegt.

Besser ist es auf jeden Fall, solche Dinge konkret vor Ort zu besprechen.Mal abgesehen davon-ihre OW lädt zu einem geilen spanisch als Alternative doch geradezu ein...

Der Satz : "Ich hab' KEINEN Kleinen." hätte am Tel. gereicht.Sie hätte dann wohl nachgefragt und die Sache wäre ganz anders gelaufen.Bin mir sicher.

Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Gast_00031 (13.09.2015)

Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
        Ich kenne hier einen, der wird Dir gleich versichern und argumentieren, dass die Reaktion der Dame überhaupt gar nichts mit Dir und Deinem Auftreten zu Tun hatte, sondern mit ihrem „Manager“, der sie kurz vor dem Telefonat fürchterlich eingeschüchtert hat
        Komm, Lena, bleib fair. Das hat mit dem Thread hier und dem TE doch nun wirklich nichts zu tun.
        Du scherst doch sonst auch nicht alles über einen Kamm...

Kommentar

Gast947 (09.09.2015)

um mal noch etwas zu der Dame beizusteuern ...

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast947 (09.09.2015)

Höflichkeit ist eine Zier...

Liebe Lena,
            ich muss mich wohl für den deutlich zu kurzen Abriss des Telefonates entschuldigen. Das hat offensichtlich den falschen Eindruck bei Dir hinterlassen.

Ich bin natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen sondern habe Ihr zunächst mitgeteilt, dass mir Ihre Bilder sehr gut gefallen und ich sie gerne besuchen möchte. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass ich zuvor aber noch ein paar Fragen zu ihrem Service habe und fragte speziell nach Deepthroat und wie sie sich diesbezüglich einschätze. Sie verstand das nicht und fragte was ich meine.
            Ich druckste dann etwas rum und sagte: "Naja, hast Du da irgendwelche Beschränkungen bezüglich Länge oder Durchmesser." Sie verstand das immer noch nicht. Ich entschuldigte mich bezüglich der expliziten Nachfrage, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Ihrer Kolleginnen unterschiedliche Vorstellung von Deepthroat haben, und fragte sie ob sie es schaffe ihn (ich vermied das Wort Schw...) ganz aufzunehmen.

Der Rest ist dann genau so gelaufen wie ich es geschrieben habe.

Ich stelle diese Fragen lieber vorher am Telefon und habe damit auch eher positive Erfahrungen gemacht. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es schließlich meist auch heraus.

Ich fand es unhöflich, dass sie einfach aufgelegt hat. Ein einfaches: "sorry, aber ich glaube wir kommen nicht zusammen" hätte drin sein sollen.

Aufgrund der übrigen Antworten und Links ergibt sich für mich nun ein schlüssiges Bild und ich bin nicht mehr traurig Michelle nicht getroffen zu haben.

Grüße
            Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

piet (09.09.2015)

Ich fasse zusammen:

Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
              Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
              - das ist also doch nicht so gelaufen.

Ich: Na ja, kriegst Du einen Schw... komplett rein?

Sie: wie?

Ich: Hast Du eine Grenze bezüglich Länge oder Durchmesser?
              - das hast Du also doch nicht gesagt.

Fragen über Fragen...
              - hast Du also doch keine.
              die Antwort kennst Du bereits: die Reaktion der Dame auf Dein Auftreten lag … Wirbeltrommel … allein an ihrer Unhöflichkeit!

Der Rest ist dann genau so gelaufen wie ich es geschrieben habe.
              - also dieser Rest:
              Sie: .....Klick
              Verstehe...
              Dann ist ja alles geklärt.

Kommentar

Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
                Ich versteh immer noch nicht, was daran auszusetzen wäre, selbst wenn es so gelaufen wäre.

„Nach einer höflichen Begrüßung beiderseits“
                gehört bei mir zuhause durchaus zum "normalen Umgangston", muss ich dann wohl überdenken.

Frag doch einfach höflich, ob die Dame Deine Wunschpraktik überhaupt anbietet,
                Na ja, steht ja in der Anzeige, und nicht wenige Frauen reagieren recht unwirsch darauf, wenn man etwas fragt, was ja eigentlich ihre Anzeige schon beantwortet.

wenn ja, ob es evtl. irgendwelche Einschränkungen gibt..?
                seltsam, ich dachte, genau das hätte er getan:
                fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
                Es entstand dann wohl bei ihm der Eindruck, er habe sich, gemessen an ihren Sprachkenntnissen, vielleicht zu kompliziert ausgedrückt, also hat er es dann mit immer einfacheren und eindeutigeren Vokabeln noch einige Male versucht, meiner Ansicht nach eine logische und nachvollziehbare Vorgehensweise, zumal die Erfahrung zeigt, dass die fremdsprachigen Dienstleisterinnen die "Fachausdrücke", hier auch als "Dirty Talk" bezeichnet, berufsbedingt als erstes erlernen.

Übrigens, wie ich das gerade schreibe, "Dirty Talk" könnte man auch mit "DT" abkürzen - witzig, wenn das jemand verwechseln würde....
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Gast947 (11.09.2015)

Sorry, aber wird dieses Zitate-zitieren noch irgendetwas an Erkenntnissen bringen? Jede Seite hat ihre Sicht der Dinge umfangreich dargestellt, jeder mag sich sein Bild machen. Erfahrungsberichte über Besuche sind interessanter als Erfahrungsberichte über Telefonate ;-) Nichts für Ungut ...

Kommentar

Luftikus1 (12.09.2015)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Ich versteh immer noch nicht...
                    Das Du es nicht verstehst – stört mich in keinster Weise.
                    Das Du hier so etwas zusammenwürfelst – schon.

Ich habe mich zu dem von TE angesprochenen Thema, bzw. seiner Frage, klar und unmissverständlich geäußert.
                    Und ich maße mir an zu behaupten, dass ein Sex-Kunde mit einem gesunden Menschenverstand, und der Fähigkeit, einigermaßen neutral zu denken, mit Sicherheit nachvollziehen wird, was und wie ich es meine, und um was es mir dabei geht, und sich möglicherweise sogar den einen oder anderen Gedanken darüber machen wird...
                    Auch dann, wenn er mir nur ungern zustimmen möchte!

Und Dir fällt nichts anderes dazu ein, als meine Worte so aus dem Zusammenhang zu reißen, dass deren Sinn (über den nachzudenken Du anscheinend für überflüssig hältst) völlig verlorengeht, und die Behauptungen des TE so zurecht zu interpretieren, damit letztendlich alles in ein ordinäres „Freier-Selbstverständnis“ hineinpasst?!
                    Mehr ist nicht drin..?

Sehr bedauernswert, mea culpa!

Den Inhalt Deines Beitrags lasse ich unkommentiert. Mit meiner Zeit würde ich gerne sinnvolleres anfangen.

Ein schönes Wochenende noch!

Kommentar

Warum echauffierst Du Dich hier so? Geht es um Dich? Wenn Du bei jedem Mißverständnis oder jeder Fehlinterpretation so abgehst hast Du hier wohl viel zu tun @sweet-sexy-lena
                      Gruß

bertone2003

Kommentar

Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                        Warum echauffierst Du Dich hier so? Geht es um Dich? Wenn Du bei jedem Mißverständnis oder jeder Fehlinterpretation so abgehst hast Du hier wohl viel zu tun @sweet-sexy-lena
                        ich könnte jetzt fragen: warum mischt du dich ein?
                        Ich kann es aber auch lassen.

Ansonsten hätte der TE durchaus gleich das Gespräch korrekt darstellen können, hoffen wir mal, dass er dies bei seinen Berichten auch tut (ich denke schon, aber wenn ein Telefongespräch schon nicht korrekt wider gegeben wird, könnte man ja dies ja auch anzweifeln)

Aus meiner Erfahrung (ja, ich meine, diese besitze ich) kann ich "DT" in Anzeigen oft getrost in die Tonne werfen, da die Damen ihn höchstens mal tief nehmen, aber über 3/4 kommen die wenigsten.

Die Dame wird gedacht haben, da kommt ein Freier, der weiß, was er will, den kann ich nicht mit 0815 abfertigen. Vielleicht hatte sie aber auch lediglich Zahnschmerzen und das Reden / Blasen strengt sie an und bereitet ihr Schmerzen...

Kommentar

Gast_00031 (13.09.2015), Gast_00049 (11.09.2015)

Ihr liebe Leut,
                          mal ganz ehrlich:
                          Was soll ich nun aus diesem Thread machen?
                          Hier geht's längst nicht mehr um Michelle.
                          Irgendwelche Vorschläge Eurerseits? ....Danke

Kommentar

Am besten schließen und Ruhe ist

Kommentar

Gast_00031 (11.09.2015)

Dem Vorschlag schließe ich mich an, wie in meinem Posting von heute morgen bereits angedeutet.
                              Es geht doch hier nicht (mehr) um einen Erfahrungsbericht, sondern wer hat was wie am Telefon gesagt und verstanden. Jede Seite hat ihre Auffassung mitgeteilt. Bringt jetzt nix mehr und ist nur noch ein kleinliches Hickhack.
                              Die Akteure können sich ja bei Bedarf per PN weiter austauschen.

Kommentar

Lädt...
                              X