Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe heute bei Michelle angerufen, weil mich Bilder und Service angesprochen haben. Zu einem Termin ist es aber gar nicht gekommen. Ich fuhr zum Rebenring und rief an um zu checken ob sie frei ist.
Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
Sie: Was meinst Du?
Ich: Na ja, kriegst Du einen Schw... komplett rein?
Sie: wie?
Ich: Hast Du eine Grenze bezüglich Länge oder Durchmesser?
Sie: .....Klick
Ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Hält sie mich für einen Spinner oder bietet sie den gefragten Service nicht an? Hat sie einfach kein Interesse? Warum sagt sie das nicht einfach?
„Nach einer höflichen Begrüßung beiderseits“, fragst Du sie, ob sie einen Schwanz komplett rein kriegt, welche Schwanzlängen und -durchmesser sie so verträgt, und dann wunderst Dich, dass sie nichts mehr von Dir hören will und auflegt....
Ist das der normale Umgangston bei Dir Zuhause, oder wie kommt das, dass Du so etwas für völlig akzeptabel hältst? Weil Du mit einer Hure telefonierst? Das ist die Bezeichnung für eine Tätigkeit, nicht für eine Spezies!
Dirty Talk und Vulgaritäten wären vielleicht bei einer versauten Nummer angebracht... bei einem ersten Telefonkontakt zwischen zwei fremden Menschen – mit Sicherheit nicht.
Frag doch einfach höflich, ob die Dame Deine Wunschpraktik überhaupt anbietet, und wenn ja, ob es evtl. irgendwelche Einschränkungen gibt..? Was sie dazu sagen möchte, wird sie Dir bereitwillig sagen. Und alle Beteiligten bleiben gelassen und gut gelaunt.
Einzelheiten und Details kannst Du dann vor Ort mit der Dame besprechen.
Lena
P.S. und wenn Dir diese Antwort nicht gefällt – kein Thema, kriegen wir alles geregelt! Ich kenne hier einen, der wird Dir gleich versichern und argumentieren, dass die Reaktion der Dame überhaupt gar nichts mit Dir und Deinem Auftreten zu Tun hatte, sondern mit ihrem „Manager“, der sie kurz vor dem Telefonat fürchterlich eingeschüchtert hat
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00031 (13.09.2015), Asterix (12.09.2015), Luftikus1 (12.09.2015), julia-melly (10.09.2015), Gast947 (09.09.2015), ZADO (09.09.2015), piet (09.09.2015)
Ich geh' mal davon aus, dass das Mädel nicht verstanden hat worum's dem MMJ überhaupt im Detail ging.Dafür spricht, dass MMJ das "gebrochene Deutsch" erwähnt.Also wird sie wohl vieles auch nur "gebrochen" verstehen.
Mag sein, dass da noch eine "Fachkraft" motivierend herumgetappt ist-in der Summe war's ihr wohl zu blöd und sie hat aufgelegt.
Besser ist es auf jeden Fall, solche Dinge konkret vor Ort zu besprechen.Mal abgesehen davon-ihre OW lädt zu einem geilen spanisch als Alternative doch geradezu ein...
Der Satz : "Ich hab' KEINEN Kleinen." hätte am Tel. gereicht.Sie hätte dann wohl nachgefragt und die Sache wäre ganz anders gelaufen.Bin mir sicher.
Gruss Z.
" Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Coach Mischa
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00031 (13.09.2015)
Ich kenne hier einen, der wird Dir gleich versichern und argumentieren, dass die Reaktion der Dame überhaupt gar nichts mit Dir und Deinem Auftreten zu Tun hatte, sondern mit ihrem „Manager“, der sie kurz vor dem Telefonat fürchterlich eingeschüchtert hat
Komm, Lena, bleib fair. Das hat mit dem Thread hier und dem TE doch nun wirklich nichts zu tun.
Du scherst doch sonst auch nicht alles über einen Kamm...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast947 (09.09.2015)
Liebe Lena,
ich muss mich wohl für den deutlich zu kurzen Abriss des Telefonates entschuldigen. Das hat offensichtlich den falschen Eindruck bei Dir hinterlassen.
Ich bin natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen sondern habe Ihr zunächst mitgeteilt, dass mir Ihre Bilder sehr gut gefallen und ich sie gerne besuchen möchte. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass ich zuvor aber noch ein paar Fragen zu ihrem Service habe und fragte speziell nach Deepthroat und wie sie sich diesbezüglich einschätze. Sie verstand das nicht und fragte was ich meine.
Ich druckste dann etwas rum und sagte: "Naja, hast Du da irgendwelche Beschränkungen bezüglich Länge oder Durchmesser." Sie verstand das immer noch nicht. Ich entschuldigte mich bezüglich der expliziten Nachfrage, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Ihrer Kolleginnen unterschiedliche Vorstellung von Deepthroat haben, und fragte sie ob sie es schaffe ihn (ich vermied das Wort Schw...) ganz aufzunehmen.
Der Rest ist dann genau so gelaufen wie ich es geschrieben habe.
Ich stelle diese Fragen lieber vorher am Telefon und habe damit auch eher positive Erfahrungen gemacht. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es schließlich meist auch heraus.
Ich fand es unhöflich, dass sie einfach aufgelegt hat. Ein einfaches: "sorry, aber ich glaube wir kommen nicht zusammen" hätte drin sein sollen.
Aufgrund der übrigen Antworten und Links ergibt sich für mich nun ein schlüssiges Bild und ich bin nicht mehr traurig Michelle nicht getroffen zu haben.
Grüße
Jack
Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
piet (09.09.2015)
Es meldete sich eine angenehme aber bestimmte Stimme in gebrochenem deutsch. Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
- hast Du also doch keine.
die Antwort kennst Du bereits: die Reaktion der Dame auf Dein Auftreten lag … Wirbeltrommel … allein an ihrer Unhöflichkeit!
Ich erkundigte mich nach einer höflichen Begrüßung beiderseits nach ihrem Service und fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
Ich versteh immer noch nicht, was daran auszusetzen wäre, selbst wenn es so gelaufen wäre.
Frag doch einfach höflich, ob die Dame Deine Wunschpraktik überhaupt anbietet,
Na ja, steht ja in der Anzeige, und nicht wenige Frauen reagieren recht unwirsch darauf, wenn man etwas fragt, was ja eigentlich ihre Anzeige schon beantwortet.
fragte speziell nach Deep Throat. Da viele Damen eine Grenze bzgl. Durchmesser oder Länge haben fragte ich sie wie gut sie DT beherrscht.
Es entstand dann wohl bei ihm der Eindruck, er habe sich, gemessen an ihren Sprachkenntnissen, vielleicht zu kompliziert ausgedrückt, also hat er es dann mit immer einfacheren und eindeutigeren Vokabeln noch einige Male versucht, meiner Ansicht nach eine logische und nachvollziehbare Vorgehensweise, zumal die Erfahrung zeigt, dass die fremdsprachigen Dienstleisterinnen die "Fachausdrücke", hier auch als "Dirty Talk" bezeichnet, berufsbedingt als erstes erlernen.
Übrigens, wie ich das gerade schreibe, "Dirty Talk" könnte man auch mit "DT" abkürzen - witzig, wenn das jemand verwechseln würde....
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast947 (11.09.2015)
Sorry, aber wird dieses Zitate-zitieren noch irgendetwas an Erkenntnissen bringen? Jede Seite hat ihre Sicht der Dinge umfangreich dargestellt, jeder mag sich sein Bild machen. Erfahrungsberichte über Besuche sind interessanter als Erfahrungsberichte über Telefonate ;-) Nichts für Ungut ...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Luftikus1 (12.09.2015)
Das Du es nicht verstehst – stört mich in keinster Weise.
Das Du hier so etwas zusammenwürfelst – schon.
Ich habe mich zu dem von TE angesprochenen Thema, bzw. seiner Frage, klar und unmissverständlich geäußert.
Und ich maße mir an zu behaupten, dass ein Sex-Kunde mit einem gesunden Menschenverstand, und der Fähigkeit, einigermaßen neutral zu denken, mit Sicherheit nachvollziehen wird, was und wie ich es meine, und um was es mir dabei geht, und sich möglicherweise sogar den einen oder anderen Gedanken darüber machen wird...
Auch dann, wenn er mir nur ungern zustimmen möchte!
Und Dir fällt nichts anderes dazu ein, als meine Worte so aus dem Zusammenhang zu reißen, dass deren Sinn (über den nachzudenken Du anscheinend für überflüssig hältst) völlig verlorengeht, und die Behauptungen des TE so zurecht zu interpretieren, damit letztendlich alles in ein ordinäres „Freier-Selbstverständnis“ hineinpasst?!
Mehr ist nicht drin..?
Sehr bedauernswert, mea culpa!
Den Inhalt Deines Beitrags lasse ich unkommentiert. Mit meiner Zeit würde ich gerne sinnvolleres anfangen.
Warum echauffierst Du Dich hier so? Geht es um Dich? Wenn Du bei jedem Mißverständnis oder jeder Fehlinterpretation so abgehst hast Du hier wohl viel zu tun @sweet-sexy-lena
Gruß
bertone2003
_________________________________________ Haltet nicht nur die Ohren steif
Warum echauffierst Du Dich hier so? Geht es um Dich? Wenn Du bei jedem Mißverständnis oder jeder Fehlinterpretation so abgehst hast Du hier wohl viel zu tun @sweet-sexy-lena
ich könnte jetzt fragen: warum mischt du dich ein?
Ich kann es aber auch lassen.
Ansonsten hätte der TE durchaus gleich das Gespräch korrekt darstellen können, hoffen wir mal, dass er dies bei seinen Berichten auch tut (ich denke schon, aber wenn ein Telefongespräch schon nicht korrekt wider gegeben wird, könnte man ja dies ja auch anzweifeln)
Aus meiner Erfahrung (ja, ich meine, diese besitze ich) kann ich "DT" in Anzeigen oft getrost in die Tonne werfen, da die Damen ihn höchstens mal tief nehmen, aber über 3/4 kommen die wenigsten.
Die Dame wird gedacht haben, da kommt ein Freier, der weiß, was er will, den kann ich nicht mit 0815 abfertigen. Vielleicht hatte sie aber auch lediglich Zahnschmerzen und das Reden / Blasen strengt sie an und bereitet ihr Schmerzen...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00031 (13.09.2015), Gast_00049 (11.09.2015)
Ihr liebe Leut,
mal ganz ehrlich:
Was soll ich nun aus diesem Thread machen?
Hier geht's längst nicht mehr um Michelle.
Irgendwelche Vorschläge Eurerseits? ....Danke
Dem Vorschlag schließe ich mich an, wie in meinem Posting von heute morgen bereits angedeutet.
Es geht doch hier nicht (mehr) um einen Erfahrungsbericht, sondern wer hat was wie am Telefon gesagt und verstanden. Jede Seite hat ihre Auffassung mitgeteilt. Bringt jetzt nix mehr und ist nur noch ein kleinliches Hickhack.
Die Akteure können sich ja bei Bedarf per PN weiter austauschen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar