Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Daria 80 DD

    Moin Leute,

    ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Prachtweib gemacht hat. Finde im Forum leider nichts. Danke schon mal für eure Tipps.

    Spritzige Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2019, 18:25. Grund: Anzeige neu eingebunden

    #2
    Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Prachtweib gemacht hat. Finde im Forum leider nichts. Danke schon mal für eure Tipps.

    Spritzige Grüße
    Schau mal hier: https://www.lustscout.tk/forum/showt...218&pid=776648
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Leute. Habe sie angerufen und am Telefon klang sie sehr nett. Sie ist nächste Woche wieder in Hannover, weswegen ich mir die Gurkerei nach WOB diese Woche ersparen werde. Bericht wird folgen. Auch wenn die aktuellen nicht so positiv sind möchte ich mich gerne selbst von überzeugen, denn wenn die Fotos stimmen, reicht mir das schon (fast). ;)

        Kommentar


          #5
          Ich war schon in verschiedenen deutschen Städten bei ihr. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Absolute Traumfrau! Wenn man sie wie ein Gentleman behandelt kann man mit ihr Spaß haben wie mit der eigenen Freundin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
            Ich war schon in verschiedenen deutschen Städten bei ihr. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Absolute Traumfrau! Wenn man sie wie ein Gentleman behandelt kann man mit ihr Spaß haben wie mit der eigenen Freundin.
            Klingt ja schon mal super. Haste vielleicht nen Bericht am Start so das man sich von ihr ein besseres Bild machen kann? Wäre dir sehr dankbar. :-)

            Spritzige Grüße

            Kommentar


              #7
              Post #5 verheisst nicht so gutes: https://www.lustscout.tk/forum/showt...218&pid=776648
              Gruß

              bertone2003
              _________________________________________
              Haltet nicht nur die Ohren steif

              Kommentar


                #8
                Wir brauchen einen Bericht!

                Hey Leute,
                nicht so viel rumsabbeln - Termin machen, hinfahren und hinterher ausführlich berichten.
                Nur so kommen wir zu einem aussagekräftigen Ergebnis.
                Der Kleine Stichling

                Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                Artur Schnitzler

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde hier nicht ins kleinste Detail gehen. Ich bin jetzt seit über 22 Jahren in ganz Deutschland unterwegs und für mich gehört sie zu den Top 5 in meiner langjährigen Laufbahn. Für mich zählt in erster Linie die Optik und da gibt es bei ihr absolut nichts auszusetzen. Keine Verarsche, wie sie sonst oft vorkommt mit falschen Bildern und so einen Mist! Außerdem war sie bei meinen 3 bisherigen Besuchen immer sehr nett. Ich mag es wenn ich mich wie bei einer richtigen Freundin fühlen kann und das war bei ihr auch der Fall. Kein rumzicken usw. Die Optik von ihr ist sowieso ein Traum. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker aber für mich ganz klar 100 % Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Booblover1976 (10.09.2015), WhosC (10.09.2015)

                    #10
                    Ein Prachtweib!

                    Nach einem Anruf bei ihr,
                    bei dem ich mich leider ein wenig taktlos verhalten hatte,
                    (Ich hatte sie auf die Fotos angesprochen, ob sie echt seien usw.,
                    das fand sie gar nicht nett und klang am Telefon ein wenig erbost:
                    Ich könne ja wieder gehen, wenn sie mir nicht zusagen würde.)
                    bin ich dann zu ihr hin.

                    Ich musste kurz warten, bis ihr letzter Gast verschwunden war,
                    dann ließ sie mich herein.
                    [Der Post #5 aus dem anderen Forum ist als Rufmord anzusehen,
                    denn sie sieht wirklich so aus wie auf ihren Bildern!]
                    Ich entschuldigte mich für meinen Anruf und wir redeten kurz über das Thema.
                    Sie geleitete mich in das Bad und ließ mich kurz alleine.

                    Nachdem ich mich gereinigt hatte, ging ich wieder in ihr Zimmer.
                    Sie sagte: Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Kleingeld von Dir.
                    Ich scherzte und fragte, ob 2 Euro für die Parkuhr in Ordnung seien ;)
                    Sie verneinte dies und ich gab ihr die 70430.

                    Daraufhin verschwand sie kurz und kam gleich darauf wieder.
                    Sie fragte, ob wir aufs Bett wollten und so legte ich mich auf selbiges.
                    Jetzt muss ich leider zugeben, dass ich die genaue Reihenfolge nicht mehr weiß.

                    Ich glaube es fing damit an, dass ich mich um ihre riesigen Naturbrüste kümmern sollte,
                    schönes Französisch ohne und nebenbei konnte ich sie fingern.
                    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich sollte meinen Schwanz zwischen ihre prallen Möpse stoßen.
                    Wer darauf steht, dem wird das sicher ebenfalls gefallen!
                    Danach wurde aufgummiert und ich legte mich hin, sodass sie mich reiten konnte.
                    Dabei hatte erst sie und dann ich die Führung übernommen.
                    WIr wechselten dann noch in die Doggy,dabei konnte ich mich an ihren Brüsten festhalten,
                    während ich sie von hinten nahm.

                    Irgendwann machte dann leider mein Schwanz zicken und so ging es in den Handbetrieb,
                    während ich mit meinen Fingern eine gewisse Stelle zwischen ihren Beinen erkundete,
                    gab es nun Handentspannung ihrerseits.

                    Im Anschluss gings noch kurz in die Missi, doch irgendwie wollte er nicht mehr so richtig
                    und dann war auch die Zeit um...

                    Ich zog mich dann ganz in aller Ruhe an und wir redeten noch eine Weile.
                    Auch als schon der nächste klingelte, kam kein Zeitdruck auf und sie vertröstete ihn auf 5 Minuten.

                    Fazit:
                    Es war ein schönes Date, auch wenn "er" versagte.
                    Ich kam mir dabei mehr wie bei einem ONS vor und konnte mich auch super mit ihr verständigen,
                    da sie in Deutschland aufgewachsen ist und daher auch perfektes Deutsch spricht.
                    Ihre Titten waren für mich schon ein wenig zu groß, ich konnte sie kaum händeln.
                    Ein kleines Manko war ihr Gestöhne, welches für mich doch sehr gestellt klang (war es sicher auch).
                    Bei ihrer ansonsten sehr natürlichen Art wird es mich aber bestimmt nochmal zu ihr ziehen.

                    An Daria: Solltest du mitlesen, dann bis bald, du bist echt ne süße Maus!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (14.12.2015), MarcelinaDaCapo (14.09.2015), WhosC (14.09.2015), Booblover1976 (14.09.2015)

                      #11
                      @Eygor

                      Schön, wenn jemand auch erzählt, wie und wo er in ein Fettnäpfchen gelatscht ist und wie er (in diesem Fall elegant) dort wieder herausgekommen ist

                      Im Übrigen: wenn die Lady Dich so durcheinander gewirbelt hat, dass Du die Reihenfolge der Ereignisse nicht mehr zuverlässig zusammen bekommst, ist das doch ein (in diesem Fall) gutes Zeichen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MarcelinaDaCapo (16.09.2015)
                      Lädt...
                      X