Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Braunschweig - Aufklärung erwünscht!

    Hallo,

    diese SDL würde sehr in mein Beuteschema passen.

    Doch geht man auf die Website http://www.braunschweig-girls.de/monika/
    dann wird die Dame ganz anders beschrieben z.B. braune Haare usw.
    Ich vermute mal die Bilder auf ladies.de sind ein fake.

    Da ich aus Hessen bin, kann ich leider zur Aufklärung nichts weiter beitragen.
    Wer kann helfen?

    #2
    Moin,
    ich kann sagen das Monika ein Bienroder Urgestein ist und jetzt Blond ist.
    Ob es sich dabei allerdings um die Monika von frueher handelt kann ich nicht sagen, denn ich war nie bei ihr.

    Hier ein paar Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a+braunschweig


    Habe hier noch was aktuelles gefunden ;-)





    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a+braunschweig
    Zuletzt geändert von Broesel69; 06.09.2015, 20:15.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Ich meine, das sind drei völlig verschiedene Frauen, zumindest bei der Dame aus dem letzten Link bin ich sicher, dass es nicht die aus der eingebundenen Anzeige ist. Da stimmt ja gar nichts überein, keine Ähnlichkeit bei den Bildern, zwei Unterschiedliche Telefonnummmern - nur weil sie den gleichen "Künstlernamen" benutzen?

      Sorry, aber wenn man einfach mal nichts sicher weiss, sollte man auch nichts dazu sagen. Du bringst sie hier mit negativen Berichten in Zusammenhang, die, meines Wissens, eine ganz andere Frau betreffen, und schadest damit grundlos ihrem Ruf.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Moin mea,
        Stimmt bei dem 2. Link habe ich mich etwas vertan und kann es leider nicht mehr ändern, aber der 1. Link passt und soviele Monikas gibt und gab es im Bienroder weg noch nicht und da sieht die jetzige mit blonden Haaren und die frühere mit schwarzen Haaren schon sehr verschieden aus!
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
          da sieht die jetzige mit blonden Haaren und die frühere mit schwarzen Haaren schon sehr verschieden aus!
          Dem stimm ich zu, deswegen finde ich ja auch den Link zum Thread der dunkelhaarigen Monika fehl am Platz.

          Zur ursprünglichen Frage: Die Monika, die auf der Homepage beworben wird, ist schon sehr lange im Geschäft. In letzter Zeit scheint sie nur noch sporadisch zu arbeiten, da ihre Anzeige immer mal wieder in unregelmässigen Abständen auch hier auf Ladies.de erscheint. Ich würde eher vermuten, dass es sich um zwei unterschiedliche Frauen handelt. Wer so lange gut etabliert im Geschäft ist, wie die Monika auf der Homepage, wird kaum plötzlich anfangen, mit gefaketen Anzeigen zu werben.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 07.09.2015, 19:18.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (07.09.2015)

            #6
            Es bleibt wohl nichts anderes übrig als dass einer der Herren mal persönlich vorbeischaut...

            Kommentar


              #7
              Moin,
              Komisch ist nur das der Link in der Anzeige der blonden Monika auf die Seite der schwarzhaarigen Monika geht.

              Eine Google Suche mit der Telefonnr. Der blonden ergab auch folgende Seite zur schwarzhaarigen.

              https://go2sex.net/customers/view/0000001471

              Die beiden Frauen sehen aber sowas von anders aus, scheinen aber identisch zu sein nur zu unterschiedlichen Jahren.

              Würde mich auch interessieren welche Fotos dem aktuellen Stand zeigen .
              Zuletzt geändert von Broesel69; 08.09.2015, 16:44.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                Moin,
                Komisch ist nur das der Link in der Anzeige der blonden Monika auf die Seite der schwarzhaarigen Monika geht.
                Ist nicht komisch, weil die Seite zur Adresse gehört, nicht zur Frau, ist eigentlich offensichtlich. Ich vermute übrigens, dass jene dunkelhaarige Monika Betreiberin derselben ist.

                Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                Eine Google Suche mit der Telefonnr. Der blonden ergab auch folgende Seite zur schwarzhaarigen.

                https://go2sex.net/customers/view/0000001471
                Warum so kompliziert? Klick einfach mal die Telefonnummer unten in der Stichwortwolke an, da werden Dir dann acht Threads von SDL angezeigt, die eines gemeinsam haben: Sie haben im Bienroder Weg unter der gleichen Nummer gearbeitet. Es handelt sich also entweder um ein Telefon, das vom Betreiber/ der Betreiberin zur Verfügung gestellt wird, oder die dunkelhaarige Monika verleiht ihr Telefon gelegentlich.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 08.09.2015, 17:17.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Das letzte gelegentliche verleihen ist dann aber schon von 2013.
                  Sie ist absolut nicht mein Fall sonst wuerde i h klarheit rein bringen ;-)
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                    Sie ist absolut nicht mein Fall sonst wuerde i h klarheit rein bringen ;-)
                    Dito
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Monika - alles ehrlich und echt



                      Um es kurz zu machen -
                      von jemandem, der Monika persönlich kennt und schätzt:

                      alles absolut ehrlich und echt

                      Monika hatte früher schwarze Haare und sie hatte bei ihren Anzeigenbildern eigentlich immer das Gesicht komplett verpixelt.

                      Zwei Bilder auf der Website http://www.braunschweig-girls.de zeigen nur ihre untere Gesichtshälfte
                      aber wer schon mal bei ihr war, wird ihr süßes Lächeln wieder erkennen!

                      Durchaus üblich bei den Damen dürfte es auch sein,
                      sich eine neue Haarfarbe zuzulegen.

                      Das hatte sie dann auch in ihrer Anzeige geschrieben, etwa in der Art:
                      "Sie ist jetzt blond" (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern).

                      Später hat sie dann ihre Fotos mit jenen, welche hier gerade verlinkt sind, aktualisiert
                      und nur noch die Augen verpixelt.

                      Inzwischen schreibt sie, dass ihre Haare braun sind und ich könnte mir vorstellen,
                      dass es eventuell in Zukunft wieder aktuelle Bilder von ihr geben wird.

                      @ TE Samtpfote
                      Deine Vermutung, es handele sich bei den Bildern um fakes, stimmt definitiv nicht.
                      Ich glaube allerdings, dass Monika bislang nie weiter südlich als in Braunschweig gearbeitet hat.
                      Darum müsstest Du schon aus Hessen her kommen, um sie kennen zu lernen,
                      wozu ich Dir guten Gewissen raten kann.

                      Aber ich denke, dass war auch Deine Absicht, sonst würde ich den Sinn deiner Anfrage nicht erkennen.

                      @ alle anderen
                      Anerkennung für die gute Absicht zu helfen, aber Spekulationen bringen letztlich wenig,
                      zumal aufgrund des verpixelten Bildmaterials kaum eindeutige Schlüsse möglich sind.

                      @ Chromstange
                      hatte noch nicht die Gelegenheit, Dir für Deine Ernennung zum Mod zu gratulieren ,
                      kannst' bitte hier ein Schloss dran machen.
                      Zuletzt geändert von Paul_B; 08.09.2015, 19:47.
                      Paul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (09.09.2015), Steinbock (08.09.2015), Woodcutter (08.09.2015)

                        #12
                        Danke Paule. Schön, dass das geklärt ist. Ich lass hier trotzdem mal offen,
                        vielleicht schiebt der TE ja noch einen Besuchsbericht nach - nach dieser erschöpfenden Auskunft ...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wollte hier mal kurz berichten. Ich war Anfang Dezember bei Monika und es war wirklich gut. Sie war sehr einfühlsam und hat mich an die Hand genommen, was ich persönlich sehr mag, weil ich unerfahren bin.

                          Wir haben rumgeknutscht, sie hat meinen Schwanz massiert und dann mit Gummi geblasen, was ich ehrlich gesagt aufgrund des Gummis nicht so gut fand. Sie hat mich dann geritten und wir haben noch mehrere Stellungen ausprobiert. Ich bin echt auf meine Kosten gekommen und fand es sehr schön. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ihr Bauch ist etwas fülliger aber für mich vollkommen in Ordnung.

                          Bezahlt habe ich 130460 war aber 90 Minuten da und musste nichts nachzahlen.

                          Ich habe in dem Zusammenhang gleich eine Frage. Ich würde sie gerne heute Abend besuchen, aber sie hat derzeit leider keine Anzeige geschaltet. Ich habe mit ihr damals drüber gesprochen und sie meinte sie hätte nicht immer eine Anzeige bei ladies.de und ist trotzdem da. Leider hat sie eine neue Nummer und diese habe ich nicht mehr. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht, in so einem Fall einfach hinzufahren?

                          Kommentar


                            #14
                            echt jetzt?

                            Keine anzeige = kein service
                            .
                            Ich habe in 15 jahren paysex noch nie erlebt, dass eine sdl ohne inserat arbeitet.....
                            selbst womo girl inserieren... strasenstrich lassen wir jwtzt mal außen vor. Damit habe ich keine Erfahrung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                              Keine anzeige = kein service
                              Kann auch anders sein. Habe ich bei einer früher in meiner Heimatstadt tätigen Lady erlebt. Sie war allerdings zu dieser Zeit so gut gebucht, dass sich das nicht, wie es eigentlich zu erwarten gewesen wäre, heftig zu Lasten ihrer Einnahmen ausgewirkt hätte.

                              Ich hatte von der o.a. SDL (wie eigentlich von allen meiner Favoritinnen) die Arbeitsrufnummer notiert und hätte auch die A - karte gehabt, wenn die Rufnummer gewechselt hätte, ohne dass ich das mitbekam. In einem solchen Fall hilft eben nur eines: hinfahren (wenn es nicht zu weit ist), klingeln und schauen, ob und ggf. wer aufmacht.

                              Viel Glück!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X