Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Rosa : mehr Schein als Sein! Achtung Mogelpackung!

    Bin heute zum ersten Mal bei Euch im Forum, daher habt ein bisschen Verständnis mit mir. Ich bin immer wieder auf der Suche nach etwas Abwechslung und habe schon einige Erfahrungen gesammelt, aber dieses Mal hatte ich das Bedürfnis, der Community von meinem Erlebnis zu berichten, um Gleichgesinnte vorzuwarnen und Ihnen Zeit sowie Geld zu sparen!

    Ich hatte mir diese Dame anhand der Bilder ausgesucht und telefonisch einen Termin gemacht! Erster Eindruck war gut, daher entschied ich mich zu bleiben! Figur ist nicht mehr ganz so schlank, aber o.k., sie hat blonde lange Haare, ein nettes Lachen, allerdings sind die Bilder schon etwas älter und bearbeitet! Sie ist nicht mehr ganz so makellos, ihrer Haut und ihren Brüsten sieht man an, dass sie schon etwas älter ist. Ich schätze sie auf Ende 40! Preise sind wie üblich! Sie bietet wenig Service, alles mit Schutz, kein FO, keine ZK.

    Sie ging kurz raus um das Geld zu verstauen, aber nicht ins Bad! Ein Getränk wurde auch nicht angeboten. Wohnung ist ganz o.k.! Ich habe mich geduscht und im Zimmer auf sie gewartet. Sie kam dann nackig zurück ins Zimmer und hat sofort meinem noch schlaffen Freund den Gummi verpasst. Hat ihn dann mit viel Handeinsatz und sehr schlechten FM groß werden lassen. Ich habe mir erlaubt, ihre Brüste kurz anzufassen, wurde aber sofort in die Schranken gewiesen: "Nicht anfassen, meine Brüste sind empfindlich ... ". Sie wollte dann direkt in die Missio, ohne Körpereinsatz ihrerseits, aber mit ansatzweisem Stöhnen. Ich wollte dann, dass wir drehen und Sie auch ein bisschen Einsatz zeigt, was Sie auch gemacht hat, allerdings hat sie versucht, ihre Hand dazwischen zu legen, wodurch Sie sich so kaum bewegen konnte. Sie wollte dann wieder in die Missio, wahrscheinlich weil sie da ihre Hand besser dazwischen legen konnte. Ich wollte Sie dann noch von hinten nehmen. Das gleiche Spiel, sofort wieder die Hand dazwischen. Ich habe dann versucht, zum Abschluss zu kommen, damit es schnell vorbei ist, weil ich keine so richtige Lust mehr hatte.

    Als wir fertig waren wurde sie plötzlich gesprächig, ... kein Wunder, viel Geld verdient für wenig Einsatz! So würde ich auch gerne Geld verdienen, mit dem Stundenlohn. Nach der Nummer wollte ich kein Smalltalk mehr und bin schnell gegangen!

    Fazit: Für ihr Alter noch einigermaßen ansehnliche Frau, spricht gut Deutsch, der Service war Katastrophe. Keine Wiederholung meinerseits ...

    #2
    Bei uns hieß sie noch Alina.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Coburg-Alina

    Gruß Kürbis
    Zuletzt geändert von Kürbis; 07.09.2015, 00:06.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
      Bei uns hieß sie noch Alina.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Coburg-Alina

      Gruß Kürbis
      Danke für den Hinweis! Bei dem Service sollte Sie nicht nur den Namen, sondern auch die Bilder wechseln. Sie schreibt in ihrer Anzeige "brandneu", das ist wohl ironisch gemeint! Eine Geld-zurück-Garantie wäre hier angebracht! Als Anstandsdame würde Sie bestimmt auch gut verdienen! Vielleicht wäre ein Jobwechsel angebracht!

      Kommentar


        #4
        Erst mal herzlich willkommen im Forum
        und danke für deinen Bericht.

        Sorry, war gestern etwas im Stress, mit eigenen Berichten
        und hab ganz vergessen dich zu begrüßen.

        Aber wie du siehst, waren andere auch nicht ganz so zufrieden.
        Deine und die Erlebnisse von Amateur66 sind ja fast identisch.

        Gruß Kürbis

        Kommentar


          #5
          Aus Rosa wurde Samia!

          Danke für die Begrüßung!

          Scheinbar zieht Sie ihr Programm wohl überall so durch!

          Sehr kritikfähig scheint sie nicht zu sein! Jetzt hat Sie plötzlich ihren Namen von Rosa in Samia geändert! Vielleicht hat sich ihr Service über Nacht auch verbessert ...

          Grüße Fritz K.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Weltenbummler Fritz K. Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat sich ihr Service über Nacht auch verbessert ...
            Träumerle

            Kommentar


              #7
              Und jetzt heißt sie Silvia ...
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6586781.html
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X