Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Nikol

    Nur zur Info für interessierte Kunden.
    Die Straße heißt nicht "Neumarktstr.",sondern "Neumärkter Straße".
    Sonst bekommt man als Ortfremder etwas Schwierigkeiten Nikol/Daisy zu finden.

    #2
    So,nun wollte ich sie auch mal wiedersehen,aber ...
    Erstmal zur neuen Wohnung.Voll im Zentrum von Helmstedt,nichts für Leute,die Bekannte dort haben.
    Wohnung sauber,aber sie war nicht allein in der Wohnung,man hörte eine männliche Stimme im Hintergrund,
    als sie duschen ging.
    Sie hat richtig gut abgenommen,wo leider nun der alte straffe Body gelitten hat.
    Sie nimmt jetzt nur noch 100/60,bei Jenny waren es ja noch 120/60.

    Was mir in der Wohnung aufgefallen ist,das sehr viel Lektüre aus dem "Dritten Reich" rumlag.

    Soweit alles schön,da man sich ja schon länger kannte,aber scheinbar kann sie nicht mal
    eine Stunde ohne ihr Smartphone,Ton war an,selbst als sie es nur für Musik verwendete,
    dann,und darüber war ich total sauer,sie es beim GV neben meinen Kopf legt und dabei
    Whatsapp-Nachrichten gelesen hat.
    Das war der totale Abturner und sorry,nach selbst Handlegen,mein letzter Besuch
    bei ihr.
    Das geht nun gar nicht.

    Da muß ich sagen,das sowas bei Jenny selbst bzw Daisy dort noch war vorkam.
    Schade das sie sich nach der Trennung so negativ entwickelt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      falenone (07.09.2015)

      #3
      Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen

      Soweit alles schön,da man sich ja schon länger kannte,aber scheinbar kann sie nicht mal
      eine Stunde ohne ihr Smartphone,Ton war an,selbst als sie es nur für Musik verwendete,
      dann,und darüber war ich total sauer,sie es beim GV neben meinen Kopf legt und dabei
      Whatsapp-Nachrichten gelesen hat.
      Was ist daran verwerflich? Schon mein Opa hat von einer Dame berichtet die beim Bumsen gestrickt haben soll...lol
      Der beste Beweis, dass der nicht gelogen hat. Damals hatte ich ihm nicht geglaubt, denn meine jungen Hühner konnten das nicht...

      Kommentar


        #4
        Schade

        Die bilder machen lust auf mehr.

        vielleicht sollte der Freier (allgemein gesprochen) es den sdl mal gleich tun. Mit dem tablett oder dem smartphone ein facebookeintrag schreiben. Oder da ich ja Hausbesuche bevorzuge, während die sdl einen blowjob vollzieht mit meinen haustieren spielen .... ma gucken ob so eine sdl das gut findet

        Kommentar


          #5
          Ich kenne Daisy auch anders,deswegen die große Enttäuschung.
          Wenn sie meint,dass das ihr neues Verhalten ist,darf sie nicht wundern,wenn Neu- und Stammkunden
          nicht wieder zu ihr kommen.
          Mich jedenfalls hat sie als Kunden verloren.

          Kommentar

          Lädt...
          X