Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Beatrice

    Was für ne geile Maus - dachte ich mir als ich die Anzeige las und rief an.
    Nette Stimme, durchaus redselig und bot mir 30450 an. Hatte vorher schon diese Anschrift aufgerufen und gleiche Preise erfahren. Gefragt habe ich was es dafür gibt und sie tat ganz verdutzt, als ob es doch klar sei - da ist doch alles drin!
    "Ficken, lecken, blasen, küssen, kuscheln, wie du willst, auch Massage° kam die Antwort.
    Kann ich mir nicht entgehen lassen - dachte ich - und versuchte über iPhone ob Berichte vorliegen. Gefunden habe ich nichts, so fuhr ich vorbei.
    10 nach 11 Uhr morgens geklingelt. Der Schlüssel drehte sich ein paar mal und da stand sie, exakt wie auf den Bildern. Ich war begeistert und sah uns schon knutschend auf der Matte.
    Den 50er überreicht und sie verließ kurz den Raum.
    Ich legte ab. Angeboten wurde mir nichts, kein Getränk, keine Dusche, keine Waschung. Sie brauchte das anscheinend auch nicht.
    Die Knutscherei und 69 waren nun meinerseits gestrichen!

    Sie stellte sich vor mir hin und ich war schon fast dabei meine Meinung zu ändern und wollte mal ne Geruchsprobe riskieren. Sie drückte mich aber auf´s Bett.

    Dieses hat die besten Zeiten hinter sich, Federn drücken durch und verursachen ein Höllen Getöse.

    Ein paar Mal rammelte die mit der Hand hin und her, dann kam auch schon der Griff zum Gummi.
    Gleich begann sie dann auch zu blasen. Lag mir gar nicht, wollte erst noch warm werden; aber der Riemen stand und das Blasen hatte sie gut begonnen. Nicht schlecht dachte ich und wollte gerade meine Meinung über sie ändern, weil es mir anfing zu gefallen, da war sie auch schon fertig und wollte in der Missi einlochen.

    Gut dachte ich, vielleicht kommt da ja was. Ich begann langsam zu ficken, als sie plötzlich und anfallartig gegen meinen Riemen loshämmerte. Was ist denn da los? dachte ich? Als ihr Anfall auch schon vorbei war.

    Wortwechsel gab s nicht, denn sie zeigte keinerlei Gesprächsereitschaft.

    Meine Anfrage auf Doggi beantwortete sie mit einer Körperdrehung und ich lochte voon achtern ein in ihre durchaus ansprechende Muschi.
    2-3 kleine Stöße von mir und sie bekam ihren 2.Anfall. Gerammle mit harten Beckenanschlag! 6,7,8 und wieder war schluss??? Offensichtlich, sie wollte den schnellen Abschluss und zog die Hüfte weg, schaute auf das Gummi und zeigte offene Enttäuschung - leer.

    Nun wollte ich eine Geruchsprobe nehmen und die Nippel lecken. Fehlanzeige, das mag sie gar nicht. Unten ging ich nicht ran, da ungewaschen und schlecht rasiert. Küsse gab´s auch nicht und so wollte ich fingern. Fehlanzeige!

    Ich bat sie zurück in die Missi; aber sie meinte meine Zeit sei abgelaufen und fummelte nach ihrem Tablet. Es folgte ein Blick auf die Zeit = 11,19 Uhr. Das war selbst ihr peinlich und sie legte sich zur Missi anbietend hin. Eingelocht und wieder rammelte sie los. Rausgezogen und nun wollte sie abwichsen. Funktionierte auch nicht, da ich das nicht wollte. Nun dachte ich, die Doggi war ja nicht schlecht und bat sie sich zu drehen, damit ich einlochen und beenden kann. "Die Zeit ist vorbei" gab sie zum Besten und griff zum Tablet. 11,28 Uhr!!!

    Die Party sei aber 10 nach gestartet, fragte ich nach. "Und anziehen?" kam die schnippische Frage.
    Das Bad sah ich wieder nicht, da nicht angeboten. Sie ging zum Fenster, schob die Gardiene beiseite und schaute heraus. Erst jetzt sah ich das eklige Lacken, sicher für Wochen nicht gewechselt.

    Preis= 18450 mit Ausziehen eher 15450
    Aussehen= 2
    Sauberkeit= 6
    Waschung= 6
    Wiederholungsgefahr= 0 (Nullkommanull)

    Für Schnellficker und Messies echt eine Option für 50 Euronen

    Bin nach Hause an´s Laptop und habe dann doch einen Bericht gefunden, aus Hof und der deckt sich exakt mit meinen Erkenntnissen. Also, liebe Stechgemeinde, Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.09.2015), tomfuc (03.09.2015), WhosC (03.09.2015)

    #2
    Danke für den Bericht. Die Podbi sollte man sowieso meiden. Ein richtig dreckiges Etablissement.

    Kommentar


      #3
      Danke, das habe ich jetzt auch erfahren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Die Podbi sollte man sowieso meiden. Ein richtig dreckiges Etablissement.
        Kommt drauf an, wer im Appartement werkelt. Ich war zwar erst einmal da, hatte aber ein schönes Date (Julia-Melly).

        OT Ende

        Kommentar


          #5
          na ja, das stimmt schon über weite Strecken. Das Haus ist schon seltsam. Habe so etwas noch nicht erlebt. Normales Wohnhaus mit offenen Außenfluren und durchweg mit Damen besetzt. Morgens und wohl auch im Winter steht da niemand vor der Tür und wartet auf Kundschaft. Von außen kann man(n) aber nicht sehen wer da werkelt?
          Besonders sauber ist es auch nicht. Habe so eine runtergewirtschaftete Location selten gesehen. Grusel kommt da auf. Da stimme ich durchaus zu.
          Sicher ist die eine oder andere nette Dame da tätig, wird sich aber sicher nach Besserem sehnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X