Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Zentrum-Mitte - July - Mädchen WG

    Trotz zahlreicher negativer Berichte hier im Forum, habe ich vor kurzem die Mädchen-WG in Hannover aufgesucht. Dem Profil von Kasha konnte ich einfach nicht widerstehen... Ein Fehler, wie sich zeigen sollte:

    Bei der WG angekommen fragte ich nach der Verfügbarkeit von Kasha. Dies wurde bejaht und mir ein Zimmer zugewiesen, verbunden mit der Bitte, dort noch einige Minuten zu warten. Kasha werde gleich kommen. Einige Minuten später erschien auch ein dunkelhaariges Mädchen. Ich hatte Kasha zwar nach den Profilbildern etwas anders in Erinnerung (schlanker, kleinere Brüste), aber das kommt ja nun mal öfters vor. Profilbilder und Realität weichen ja nun mal häufiger ab. Ich maß diesem Umstand also keine besondere Bedeutung bei und glaubte tatsächlich Kasha vor mir. Die Nummer war dann auch ganz in Ordnung, wobei sie aus dem Mund stark nach Zigarette roch, was mich etwas abtörnte.

    Der eigentliche Punkt ist aber: Wieder zu Hause hab ich nochmal die Homepage der WG gecheckt. Und siehe dar: Man hatte mir July als Kasha verkauft!!!! Ein absolutes No-Go in meinen Augen!!! Wenn Kasha nicht verfügbar war hätte man mir das ja wohl sagen müssen. Ich hätte dann aus den verfügbaren Mädels meine Auswahl getroffen... Wieder was gelernt....

    BG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.09.2015, 18:17. Grund: Überschrift und eingeb. Anzeige geändert - schließlich berichtest Du, trotz allem, über ein Date mit July und nicht mit Kasha

    #2
    Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
    Und siehe dar: Man hatte mir July als Kasha verkauft!!!! Ein absolutes No-Go in meinen Augen!!!
    Wäre es da nicht besser gewesen, den Thread allgemein auf den Laden zu beziehen? Schließlich bist Du von der Puffmutter (oder wen hast Du gefragt?) und von July verarscht worden, nicht aber von Kasha...


    Schon richtig, Eddie, danke für den Hinweis. Allerdings gibts keine allgemeine Anzeige dieser Adresse.
    Ich hab es dann anders angepasst.
    Chromstange, Moderatorenteam
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.09.2015, 18:19.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch erst vor kurzem dort und wollte zu besagter Dame. Aber da ich in der Vergangenheit bereits oftmals schlechte Erfahrungen mit der Mädchen WG gemacht habe, bin ich auch wieder umgekehrt. Ich glaube ja, da ich die gute Kasha dort noch nie gesehen habe, das sie überhaupt existiert. Das passt auch ganz gut zu meinen bisherigen Erlebnissen (eine Dame der Mädchen WG zu mir nach Hause bestellt und dann sah die gute komplett anders aus und erzählte mir auch das dies Absicht sei in der Mädchen WG), da sie leider nicht mehr inseriert, kann ich hierzu auch keine Quelle geben. Demnach werde ich in Zukunft einen großen Bogen um den Laden machen, weil es einfach nicht korrekt ist was da abläuft. Man kann ja Sachen schönen und gut reden im Profil, aber einem dann 'ne andere Dame vor die Nase setzen, das geht zu weit.

      Mädchen WG in Zukunft - TABU! Ein gut gemeinter Rat an alle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
        Mädchen WG in Zukunft - TABU! Ein gut gemeinter Rat an alle.
        Naja, vielleicht eine etwas zu drastische Schlussfolgerung aus dem hier Dargestellten.

        Wollte nur sagen: Aufgrund meiner oben gemachten Anpassung
        geht's hier im weiteren nicht um Kasha, sondern um July, ok?...

        Chromstange, Moderatorenteam

        Kommentar


          #5
          Glück

          Da hast du aber Glückgehabt, dass sie dir keinen TV untergejubelt haben...lol

          Ja, wer den Schaden hat, der braucht...

          Trotzdem mein Mitleid, das geht gar nicht! Ich fühle mit dir

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Naja, vielleicht eine etwas zu drastische Schlussfolgerung aus dem hier Dargestellten.

            Wollte nur sagen: Aufgrund meiner oben gemachten Anpassung
            geht's hier im weiteren nicht um Kasha, sondern um July, ok?...

            Chromstange, Moderatorenteam
            Sehe ich eigentlich nicht so. Schließlich habe ich von meinem Besuch bei Kasha berichtet, die (möglicherweise) gar nicht existiert bzw. nicht in der Mädchen-WG "wohnt". Insofern finde ich die Anpassung auf July irreführend...
            BG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
              Sehe ich eigentlich nicht so. Schließlich habe ich von meinem Besuch bei Kasha berichtet, die (möglicherweise) gar nicht existiert bzw. nicht in der Mädchen-WG "wohnt".
              Also hast Du von einem Besuch bei einer Frau berichtet, die nicht existiert?
              Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
              Man hatte mir July als Kasha verkauft!!!!
              Beschrieben hast Du aber nach eigener Aussage July, und auch deren Service.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Habe die Stichwortwolke ergänzt um "july - mädchen-wg". Jetzt dürfte man den Thread unter beiden Namen finden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (03.09.2015)

                  #9
                  @Laralover:
                  Der Sinn der Berichte im Forum ist, dass die Leser etwas über Aussehen und Service der Damen erfahren.

                  Selbige Informationen über July kannst Du in diesem Thread liefern. Über Kasha jedoch nicht.
                  Deswegen ist und bleibt es ein Thread über July. Ich bitte daher um ein Ende der Debatte. Danke.

                  Ansonsten bin ich ja völlig bei Dir: Die Art und Weise, wie man Dich verschaukelt hat, geht gar nicht..

                  Chromstange, Moderationsteam

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Also hast Du von einem Besuch bei einer Frau berichtet, die nicht existiert?

                    Beschrieben hast Du aber nach eigener Aussage July, und auch deren Service.
                    Wie meinem Bericht sowie dem Beitrag von WhosC zu entnehmen ist, steht zu befürchten, dass das Profil von Kasha ein Fake ist und die Dame bei der Mädchen-WG überhaupt nicht anzutreffen ist bzw nur in Gestalt von July. Mit anderen Worten: Kasha IST July und umgekehrt.

                    Das ist jedenfalls die Erfahrung, die ich gemacht habe und von der ich hier im Forum berichten wollte!

                    BG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X