Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

36?

...von meiner Liste ist sie erst mal gestrichen. Wenn hier über zu viel Pfunde diskutiert werden und die Dame mit Konfektion 36 wirbt, dann stimmt was nicht oder wir werden verarscht.
    Wenn sie dann etwas zugelegt hat, dann kommen 38 immer noch schlank rüber und regen wohl niemanden sonderlich auf. Ich habe nur ca. 20km; aber zu viel um dann festzustellen sie ist eine KF 42 oder gar darüber.

Es soll ja Herren geben die das lieben... ich gehöre nicht dazu...

Kommentar

Ich komme gerade von der guten Alina, ohne einen Service in Anspruch genommen zu haben. Denn es stimmt wirklich, sie ist ein mächtiger Brummer für ihre Größe. Die Titten sehen wirklich gut aus (was man so sehen konnte), aber das wars dann auch schon. Da ich nicht auf so füllige Damen stehe, bin ich wieder abgezischt und mir steht der Saft, dank des so positiven Beitrags, immer noch bis zu den Mandeln... mal sehen was der Abend noch so bringt.

So far...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (02.09.2015), tomfuc (02.09.2015)

Also doch!

Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
        Ich komme gerade von der guten Alina, ohne einen Service in Anspruch genommen zu haben. Denn es stimmt wirklich, sie ist ein mächtiger Brummer für ihre Größe. Die Titten sehen wirklich gut aus (was man so sehen konnte), aber das wars dann auch schon. Da ich nicht auf so füllige Damen stehe, bin ich wieder abgezischt...
        Vielen Dank fuer die Besichtigung vor Ort. Du hast meine Vermutung bestaetigt. Auch fuer mich waere der strategisch clevere Rueckzug auch die einzige Alternative gewesen.

Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Ich war auch da,bin wieder gegangen.
        Bericht steht unter Alina Hannover.
        Die Frau ist ein echter Brocken.
        Die Bilder sind ganz miserabel gefotoshoped.Sieht man an der Taillie wo die Hälfte fehlt.
        Die Dame wiegt real locker 90 kilo.
        Nur mal zur Info.
        Auch Dir besten Dank fuer den berechtigten und wichtigen Hinweis der immensen Gewichtszunahme.

An den Schneehasen!
        Fuer die Zukunft bitte solche unwichtigen Details immer erwaehnen. Nicht alle teilen Deinen optischen Geschmack.
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

Kommentar

Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Vielen Dank fuer die Besichtigung vor Ort. Du hast meine Vermutung bestaetigt. Auch fuer mich waere der strategisch clevere Rueckzug auch die einzige Alternative gewesen.

Auch Dir besten Dank fuer den berechtigten und wichtigen Hinweis der immensen Gewichtszunahme.

An den Schneehasen!
          Fuer die Zukunft bitte solche unwichtigen Details immer erwaehnen. Nicht alle teilen Deinen optischen Geschmack.
          Alles klar!
          Paxi und Fixi

Kommentar

Korrektur

Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
            Natuerlich muss es wichtige oder nicht ganz unwichtige Details heissen. Sorry fuer diesen Aussetzer.
            Aber, ich glaube, alle hatten verstanden was ich meine.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

Kommentar

Weisheiten

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Servicegranate hin oder her, das Gesamtpaket sollte stimmen, für mich keine Option, wenn die Optik nicht stimmt.
              Umgekehrt genauso, was nützt die Optik wenn der Service schlecht ist..gar nichts!

Kommentar

Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                Umgekehrt genauso, was nützt die Optik wenn der Service schlecht ist..gar nichts!
                Mein lieber Grobi, ich schrieb ja Gesamtpaket, also Optik und Service und nicht das es umgekehrt besser ist.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Schön. Da das nun geklärt ist, kann es ja GottseiDank nun wieder um Alina gehen, ok?...
                  Chromstange, Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                  X