Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Alina

Guten Tag sehr geehrte Bummskameraden,

heute hat mich die Lust erneut gepackt und ich fand die Anzeige von Alina hier auf Ladies.de, also dachte ich mir ich werde sie besuchen und das habe ich auch getan. Da dies mein erster Fickbericht ist werde ich versuchen so sachlich, detailiert und neutral wie möglich zu schreiben.

Vorerst hatte ich der Dame in WhatsApp eine kurze Nachricht verfasst, dass ich sie besuchen wolle. Wie zu erwarten: keine Reaktion. Also klingelte ich durch und Alina ging nach kurzem Läuten schon an den Apperat. Mit einer sehr sympatischen und freundlichen Stimme (jedoch mit Akzent) klärten wir einen Termin für 14:00Uhr!
    Sie sagte jedoch ich sollte sie 10 Minuten vor meiner Ankunft erneut kurz kontaktieren, aus welchen Gründen auch immer ...

Das Haus in dem Alina arbeitet liegt in der Sultelstr. dort gibt es gute Verkehrsanbindungen, unteranderem Bus und Bahn (Linien 7/9/3) (Station: Noltemeyerbrücke) von dort aus dauert es ca. 5 Minuten bis man bei Alina ankommt. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber einem Einkaufszentrum, jedoch liegt der Eingang seitlich versteckt und hinter dem Haus gibt es gute diskrete Parkmöglichkeiten. Das Haus hat eine Werbung für einen Automobilhändler aufgeklebt und ist durch Vorhänge von Außen uneinsichtlich.

Alina hat ein sehr hübsches Klingelschild mit Herzchen und es arbeiten nur sie und eine weitere Dame namens Viktoria in dem Haus. Nach kurzer warte Zeit öffnete Alina leicht bekleided (wie besprochen) und mit einem Lächeln die Tür. Der Flur des Hauses wird anscheinend mit Viktoria, die im 1.Stock ihre Gemächer hat, geteilt. Alina führte mich in ihr Zimmer und schloß die Tür hinter sich.

Das Zimmer war abgedunkelt und leicht beleuchtet, die etwas kitschige Innenaußstattung und das viele Rot gaben aber mit dem Geruch von Babyöl eine sinnliche und warme Atmosphäre ab. Küsschen links, Küsschen rechts begrüßte sie mich erneut und bot mir etwas zu trinken an. Alina brachte zwei Gläser Cola und setzte sich ruhig neben mich auf ein kleineres Ledersofa. Sie fragte wie lange sie mich verwöhnen dürfe und schnell war abgemacht 50430 mit Aufnahme, FO, GV in verschiedenen Stellungen.

Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, ging Alina ins Badezimmer und bat mich mitzukommen, sie entkleidete sich und duschte sich vor mir, dabei lächelte sie mir zu und knetete ihre Brüste, als sie fertig war wusch sie ordentlich und sanft meinen Penis und zog sogar zu meiner Überraschung ihre sexy Unterwäsche wieder an! Das gab ordentlich Pluspunkte! Auf dem Weg nach draußen klappste ich ihr locker auf den Po und sie drehte sich um und lächelte. Ich began im stehen meine Arme um sie zu legen und ihren Hintern zu kneten, er war knackig und fest. Alina gab mir ausgiebig fordernde Zungenküsse und ihr Lipgloss schmeckte nach Himbeere. Auf dem Bett angekommen bat ich sie sich hinzulegen, was sie dann auch sofort machte. Ihre Brüste waren wundervolle große Naturbrüste, die aber leider schon etwas mehr hängen als auf den Bildern. Schwerkraft ich hasse dich . Nach weiteren ZK liebkoste ich ihre Brüste und ihre Nippel wurden hart, ich arbeitete mich langsam zu ihrer Möse vor und verwöhnte diese ausgiebig. Alina schien es zu gefallen, da sie meinen Kopf kraulte und zu dich drückte und dabei schon leise stöhnte (kein Fakegestöhne). Nachdem ich merkte, dass sie feucht geworden war lies ich sie Blasen, sie spielte eine wundervolle Symphonie Naturfranzösisch auf meiner Zauberflöte und das mit ausgiebigem Deepthroat und ohne Hände. Natürlich lies sie auch die Eier nicht trocken.

Nach 15 Minuten ausgiebigen Blasen fragte sie mich ob ich jetzt Sex will und ich bejahte. Sie zog mir sanft ein Gummi über den Penis und schleckte den Gummierten Mann ein paar mal ab. Auf in die Missionarstellung ich drückte ihre Beine fest an sie und ihre Möse war feucht, eng und warm. Was mir besonders an Alina gefiel war der Augenkontakt. Nach 5 Minuten wechselten wir in die Doggystellung. Alina kam richtig auf Touren und stöhnte realistisch . Sie hielt gut dagegen und ihr Arschgeweih lächelte mich die ganze Zeit über an.
    Kurz vor dem Abschluss zog ich ihn raus, sie nahm sofort das Gummi ab und fing wie auf Knopfdruck an meinen Üenis zu verschlingen, der Deepthroat während des Absprizens war definitiv der Höhepunkt. Ich spritze direkt in ihre Kehle, sie verzog etwas das Gesicht, ich bin mir sicher sie gat ein bisschen etwas geschluckt. Der Rest kam dann aber leider aus Taschentuch.

Abschliessend plauderten wir noch ein bisschen und ich bot ihr eine Zigarette an, die wir dann nackt zusammen rauchten. Sie fragte mich ob ich hier in Hannover wohnen würde und ob es mir gefallen hat. Beides bejahte ich.
    Zum Abschied wieder ein Zungenkuss und dann nochmals Küsschen links-rechts und ich ging wieder in den Regen hinaus, jedoch zufriedener als vorher.

Fazit: Alina ist wirklich eine nette sympathische Frau, die ihre Arbeit ohne Zeitdruck ausübt und sie vielleicht sogar ein bisschen genießt. Optisch kann man sich nicht beschweren, sie macht einen sehr nuttigen Eindruck durch Wimperntusche und Makeup, was mich aber persönlich sogar angeturnt hat. Sie hat nur zwei Mankos: Alina lässt eich nicht Fingern znd bietet auch keinen AV an. Ansonsten überdurchschnittlicher Service für durchschnittlichen Preis.

Wiederholungsgefahr: 90%

Hoffe es hat euch gefallen!
    MfG Schneehäschenknaller
    Paxi und Fixi

Bist Du Dir ganz sicher?

Hallo Schneehase,

ein guter erster Bericht, aber mit Verlaub GV, ZK, FOmA und DT beim Abspritzen fuer 50430 klingt so, als ob die Kleine sich bei dem von Dir beschriebenen Service aber weit unter Wert verkauft. Aufnahme und echter DT kosten doch immer extra.
    Also ich weiss nicht so recht...
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

Kommentar

Wenn das alles so stimmt und wirklich so ein Schnapper ist, wird mein Bericht in naher Zukunft folgen. ;-)

Kommentar

Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Hallo Schneehase,

ein guter erster Bericht, aber mit Verlaub GV, ZK, FOmA und DT beim Abspritzen fuer 50430 klingt so, als ob die Kleine sich bei dem von Dir beschriebenen Service aber weit unter Wert verkauft. Aufnahme und echter DT kosten doch immer extra.
        Ich gebe zu sie hat nicht erwartet, dass ich komme
        Paxi und Fixi

Kommentar

Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Hallo Schneehase,

Ich war auch da,bin wieder gegangen.
          Bericht steht unter Alina Hannover.
          Die Frau ist ein echter Brocken.
          Die Bilder sind ganz miserabel gefotoshoped.Sieht man an der Taillie wo die Hälfte fehlt.
          Die Dame wiegt real locker 90 kilo.
          Nur mal zur Info.

Kommentar

Zitat von piet Beitrag anzeigen
            Bericht steht unter Alina Hannover
            Da es mehrere Alinas in Hannover gibt, spendier ich mal nen Link dazu, sonst gibt's wieder Verwirrung:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina

@piet: Bitte beim nächsten mal selbst Verlinken, ok? Danke...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (01.09.2015)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Da es mehrere Alinas in Hannover gibt, spendier ich mal nen Link dazu, sonst gibt's wieder Verwirrung:

Würd ich glatt machen,bin aber immer,wenn mit Smartphone Online,da klappt das Nicht
              Und war ja nicht wirklich ein“Bericht“...
              Aber ich find falls die Dame nicht in den letzten Monaten 20 Kilo verloren hat,sollte man das mal erwähnen

Kommentar

Moin,Moin (01.09.2015)

Zitat von piet Beitrag anzeigen
                Bericht steht unter Alina Hannover.
                Die Frau ist ein echter Brocken.
                Die Bilder sind ganz miserabel gefotoshoped.Sieht man an der Taillie wo die Hälfte fehlt.
                Die Dame wiegt real locker 90 kilo.
                Nur mal zur Info.
                Hm... das würde ich gerne vom TE noch bestätigt haben,
                er sollte ja wissen, wie sie heute aussah.
                Ansonsten würde ich die wohl auch auf meine Liste setzen wollen ;)

Kommentar

bei der Leistung sollte W=100

Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
                  Hm... das würde ich gerne vom TE noch bestätigt haben,
                  er sollte ja wissen, wie sie heute aussah.
                  Ansonsten würde ich die wohl auch auf meine Liste setzen wollen ;)
                  So sehe ich das auch. Dann steht sie auch auf meiner Liste.

Zitat von Schneehäschenknaller Beitrag anzeigen
                  Wiederholungsgefahr: 90%

Hoffe es hat euch gefallen!
                  MfG Schneehäschenknaller
                  Ich denke mal, bei so einem Preis und so einem Service hat sie volle Punktzahl verdient. Zumal sie mind. 100% zu gegeben haben scheint. Irgendwas scheint hier nicht klar rüberzukommen... oder hat sie tatsächlich Übergewicht???

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

Vielleicht könnte man ja auch beide Threads "verheiraten".

Normalerweise ja, in diesem Fall aber nicht ratsam.
                    Es ist imho besser, wenn der Thread mit dem umfangreichen Bericht anfängt. Also bleibt es so, wie es ist.
                    Chromstange, Moderatorenteam
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 22:10.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Es steht außer Frage, dass die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind, jedoch sind 90 Kilo maßlos übertrieben! Sie hat ein bisschen etwas auf der Taille jedoch macht das der Knackpo, die Natürbrüste und der gute Service wieder wett!

Wie gesagt, war auch mein erstes Mal bei Alina und vielleicht wollte sie sich einen neuen Stammgast angeln, wenn das jedesmal so ein Bummsfestival wird, hat sie es geschafft!
                      Paxi und Fixi

Kommentar

Zitat von Schneehäschenknaller Beitrag anzeigen
                        Es steht außer Frage, dass die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind, jedoch sind 90 Kilo maßlos übertrieben! Sie hat ein bisschen etwas auf der Taille jedoch macht das der Knackpo, die Natürbrüste und der gute Service wieder wett!

Wie gesagt, war auch mein erstes Mal bei Alina und vielleicht wollte sie sich einen neuen Stammgast angeln, wenn das jedesmal so ein Bummsfestival wird, hat sie es geschafft!
                        Ich freu mich für dich das du anscheinend ein für dich schönes Erlebnis hattest
                        Will dir das auch nicht schlecht reden,Geschmäcker sind ja auch verschieden!
                        Wie von mir geschrieben,ich bin nicht geblieben,vielleicht ist sie ja eine Service granate.
                        Nur wie gesagt,ich war mit mein Kumpel da und es bleibt definitiv für mich dabei,die Bilder sind aber so was von gefakt und bearbeitet.
                        Das Mädel ist ein mächtiger Brummer,bei aller Liebe.
                        Und Knackpo würd ich zu dem Schinken auch nicht sagen
                        Wenn es dir gefallen hat und der Service gut war,schön für dich.
                        Aber nach meiner rein subjektiven Wahrnehmung stimmen die Bilder mit der Realität nicht im geringsten.
                        Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Kommentar

Bastian (02.09.2015), Bangboombang (01.09.2015)

Also Piet war da und hat sich positioniert, der Kollege Schneehäschenknaller relativiert jetzt hinterher , das die Bilder nicht ganz stimmen.
                          Ist hier noch neu , und der Preis bei der Leistung , die erbracht wurde, treiben einigen den Saft hoch.
                          Wollen , werden usw. Die Frau auf die Liste setzen, also ran Jungs , wenn Ihr da wohnt und die Möglichkeit habt.
                          Servicegranate hin oder her, das Gesamtpaket sollte stimmen, für mich keine Option, wenn die Optik nicht stimmt.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Bastian (01.09.2015), Chromstange (01.09.2015)

Guten Abend,

es ist in der Tat eine vernünftige Idee diesen Thread separat zu lassen, alles andere wird sich doch im Lauf der Zeit zeigen wir dürfen gespannt sein, auch auf eventuelle Berichte zu der Dame.

VG Bastian
                            Moderation Ladies.de

Kommentar

Mir persönlich wäre jedenfalls ein Hinweis auf eine eklatante Gewichtszunahme, die weder mit den Bildern noch mit der Angabe der KF in der Sedcard übereinstimmt, wichtiger, als die detaillierte Beschreibung der Verkehrsanbindung oder der künstlerischen Ausgestaltung des Klingelschildes.

Das nur so als Tipp an den Neuling für künftige Meisterwerke.
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 02.09.2015, 05:25.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
                              X