Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - *Sonja* vollb. Polin

    Liebe Mitstecher,

    ich war heute nach längerer Zeit mal wieder unterwegs. Vorher die einschlägigen Seiten durchforstet und bei obiger Dame hängengeblieben. Also den Boliden gesattelt und hingefahren.

    Gegen 22.15 Uhr angekommen und geklingelt - da ja laut Anzeige bis 24 Uhr ist.
    Kurz darauf wurde mir geöffnet, und ich war innerlich etwas geschockt.

    Zum Glück eröffnete mir die Dame höflich aber bestimmt, dass sie heute nicht mehr arbeiten würde.
    Gut, denn das ersparte mir weitere Peinlichkeiten.

    Die Grösse passt absolut nicht. Ich Taschentuch bin schon nicht der Grösste Geselle, aber die Dame war dann noch deutlich kleiner als ich. 1,56m wäre da wohl eher realistisch.
    Die Fotos sind allesamt deutlich geschönt - eine wirkliche Ähnlichkeit kann man da nur mit viel gutem Willen und Phantasie finden. Gleiches gilt dann wohl auch für die KF .... statt 38 würde ich da schon eher auf eine 40 - 42 tippen. Haare waren zerzaust und etwas "speckig".
    Was das Alter angeht bin ich nicht gut im Schätzen, würde aber dennoch sagen, die angegebenen 30 sind ebenfalls geschönt.

    Also hätte ich in jedem Fall wieder einen Abflug gemacht - leider - denn die Fotos waren echt lecker.
Lädt...
X