Gestern so gedacht,mal wieder sich vergnügen und da vielen mir die Bilder von Ivy ins Auge.
Also für gestern Abend einen Termin gemacht.
80/30 und 130/60.
Chaos gleich zu Beginn,da sie nicht wußte,wie man das Licht im Treppenhaus anmacht und im dunkeln hoch.
Sie sieht so nicht schlecht aus,wie alt sie ist?Eine Thai zu schätzen,ist nicht so einfach,aber sag mal.das sie die 30. schon überschritten hat.
Kunsttitten,aber die gut gemacht sind und sich recht weich anfühlen.
Dusche und Getränke wurden angeboten.Die im Profil angegebenen ZK macht sie nicht,laut ihr hat der Ersteller des Profil falsches gepostet.
Sie ist zärtlich,aber was etwas störte,das sie für alles immer viel Öl benutze.Oral nur mit Gummi,
GF nicht schlecht,Massage gut.
Ist eine Nette,aber von meiner Seite keine Wiederholung.
Also für gestern Abend einen Termin gemacht.
80/30 und 130/60.
Chaos gleich zu Beginn,da sie nicht wußte,wie man das Licht im Treppenhaus anmacht und im dunkeln hoch.
Sie sieht so nicht schlecht aus,wie alt sie ist?Eine Thai zu schätzen,ist nicht so einfach,aber sag mal.das sie die 30. schon überschritten hat.
Kunsttitten,aber die gut gemacht sind und sich recht weich anfühlen.
Dusche und Getränke wurden angeboten.Die im Profil angegebenen ZK macht sie nicht,laut ihr hat der Ersteller des Profil falsches gepostet.
Sie ist zärtlich,aber was etwas störte,das sie für alles immer viel Öl benutze.Oral nur mit Gummi,
GF nicht schlecht,Massage gut.
Ist eine Nette,aber von meiner Seite keine Wiederholung.
Kommentar