Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Katia - gemischte Gefühle

    Hallo Miteinander,

    nach monatelangem Lesen und Verfolgen der Beiträge dieses Forums, regte mich heute der Besuch bei Katia zum Registrieren und Posten an. In den letzten Monaten hat mir dieses Forum in einige schöne Stunden gelenkt, mir aber auch einige unangenehme erspart.

    Vorspiel
    Heute Abend wie so oft Ladies.de nach Neuigkeiten durchforstet und sehr bald auf Katia gestoßen (Anzeige verknüpft) Begeistert von den Bildern habe ich direkt Angerufen - nach einem halben Tuten hatte ich sie am Höhrer und nach einigen Verständnisschwierigkeit die Erkenntnis: Katia ist gerade belegt, in 10 Minuten wieder anrufbar. Gesagt, getan. Nun hatte Katia Zeit zum Telefonieren. Irgendwo zwischen Deutsch und Englisch erfragte ich Verfügbarkeit (in 20 Minuten frei), Adresse (Wohngebiet im Süden Hildesheims, Parken angeblich gut möglich, in der Praxis eine Parklückenjagd) und Konditionen:
    30470 , 604100, FO oder ZK 20€ extra. Keine Aufnahme.
    Ich kündigte mich für eine nahgelegene Uhrzeit (in 30 Minuten, etwa meine Fahrtzeit) an und Katia bestätigte dies.

    Ankunft
    Abfahrt verpasst und aus dem Auto, 5 Minuten vor vereinbarten Termin eine Verspätung von 5 Minuten angekündigt, Katia erwiderte sie sei erst in 20 Minuten frei. Also runter vom Gas und etwas Wartezeit im Auto vor Ort. Das Wohngebiet war zur Zeit (um Mitternacht) übrigens relativ belebt. Vor der Haustür um die neuen Uhrzeit angekommen dann geklingelt, prompt hereingesummt wurden und hoch ins Dachgeschoss gekrachselt. Dort öffnete mir die Mitbewohnerin Clara (auch hier inseriert, soweit den Bildern entsprechend, aber nicht mein Typ) die Tür. Ich fragte nach Katia, Clara erwiederte, dass ich wohl 1-2 Minuten warten müsse. Vor der Tür im Treppenhaus. Aus 1-2 Minuten wurden 10, bis Clara wieder die Tür öffnete und mir offenbarte, dass es wohl doch 20 Minuten werden würden. Die Frage, ob ich in der Wohnung warten könne wurde verneint, ich könne auch gehen.
    Nach halbstündiger Fahrt und bereits 20-minütiger Wartezeit kontrollierte ich Hildesheims verfügbare Anzeigen mit der Schlussfolgerung, dass ich die Wartezeit wohl oder übel in Kauf mehmen wollte.
    Gerade, als ich es mir etwas bequemer machen wollte, öffnete die Tür und Katia stand vor mir - ein innerliches "wow" fuhr durch mich hindurch. Aus 20 Minuten waren wohl doch 2 geworden.
    An Katia vorbei schob sich mein, auf den ersten Eindruck sympatischer Vorgänger ins Treppenhaus und war von meiner Anwesenheit wohl noch weniger erfreut, sodass er sich schnurstracks davon machte.
    Katia begrüßte mich und lozte mich in den Flur, wo sie mir mit Gesten deutlich machte zu warten. Clara kam hinzu und beide schauten mich nun fragend an. Ich fragte in die Runde was nun passierte, die Damen tuschelten auf Italienisch und clara erklärte mir, dass Katia weder Deutsch noch Englisch spräche und welchen Service ich gerne hätte. Auf Grund von Katia Erscheinung wählte ich 604100 plus 20 für FO. Bezahlt und ab ins Zimmer.

    Die Dame
    Katia wird ihren Bilder mehr als Gerecht. Das Alter von 19 Jahren muss stimmen, spontan schätzen würde ich sie jünger. Sie empfing mich in langem weißen Batman TShirt, unten ohne, was verbunden mit ihrer kleinen Körpergröße ihr junges Aussehen noch unterstützte und mich in der Kombination erstmal schärfer machte als jedes Dessous. Die Bilder passen zu 100% - super schlank, kein Bauchansatg, wohlgeformte Brüste, irgendwo zwischen B und C, sehr symmetrisch und bis auf eingezogene Brustwarzen sehr ästetisch. Sie hängen doch etwas mehr, als auf den Fotos ersichtlich, aber weiterhin sehr schön anzuschauen. Vom Handgefühl etwas zu weich, kraftvolles Anfassen war aber erlaubt, also kein Problem. Ihre Haut roch gut, die Haare sahen gepflegt aus und waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Schöner, runder Teeniepo, alles so wie es sein muss. Fast alles - teilrasiert entpuppte sich hier als: Zuletzt rasiert vor ca. einer Woche, was mich überhaupt nicht glücklich machte. Zweites Manko war wirklich deutlicher Mundgeruch - nicht nach Essen oder ähnlichem, sondern einfach nur faulig. Verbunden mit viel Atmung durch den Mund ein absoluter Killer.

    Umgebung
    Das Zimmer war klein, rundes, klappriges Billigbett mit dünner Polstermatratze - ich hoffe sie muss dort nicht schlafen. Ein Stuhl, der voller Klamotten war, sonst kaum Möbiliar. Tief rotes, etwas zu puffiges Licht. Irritierend war ein Häufchen Cent Stücke in der Zimmerecke auf dem Fußboden. Keine Getränke, das Bad habe ich weder vorher noch nachher benutzt.

    Akt
    Kaum im Zimmer angekommen machte sie sich frei - der Anblick gefiel sehr - und setzte sich verschlafen aufs Bett und hielt sich ihren Kopf. Redeversuche zuckte sie mit den Schultern ab, also hab ich mich komplett ausgezogen und auf Bett gelegt. Dort angekommen griff sie mir in den Schritt und fing sehr zügig an zu wichsen. Wenigstens hielt sie sich beim Gähnen, was sie dabei regelmäßig machte, die andere Hand vor den Mund. Nach gefühlten 5 Min Wixen blickte sie zum Handy und fragte ob sie kurz raus dürfe. Ich bejate, sie verschwand. Nach 5 Minuten kam sie wieder und lächtelte zum ersten Mal, als sie sah, dass ich noch hart war. Wieder auf dem Bett sitzend, mich Wixend bejate sie meine Frage nach OV und fing an in homöopatischen Mengen ihren Kopf mit meinem Glied im Mund auf und ab zu bewegen, stehts mit einer Hand weiterhin dran und weiterem Wixen in den Pausen. Das ganze erinnerte mich etwas an eine Herz-Lungen-Massage zur Wiederbelebung - 3 mal Pusten und 20 mal pumpen. Die Französischtechnik entsprach 1-1 der, meiner ersten Freundin, die damals das erste Mal ein männliches Glied im Mund hatte. Nach 5 etwa 10-Sekündigen Intervallen fragte ich nach BV und sie legte sich bereitwillig auf den Rücken. Demonstrieren musste ich ihr das zusammenschieben ihrer Brüste genaustens, oft hat sie das garantiert nicht gemacht. Die Frage, ob ich nachher auf ihre Brüste kommen dürfte, verneinte sie. Ich fragte nach weiterem OV, den ich nun in dieser Position etwas bereitwilliger und andauernder, aber genauso laienhaft bekam. Von jeglichen meiner Berührungs und Annäherungsversuchen unbeeindruckt, entschloss ich mich auf OV bei ihr zu verzichten. Dies ist zwar sonst nicht meine Art, aber in der Situation verdarb mir ihre Unlust und die doch deutlich behaarte Spalte jegliche Motivation dazu.
    Also fragte ich nach Sex, worauf sie ein Kondom herbeiholte und versuchte mir dieses aufzuziehen. Letztendlich half ich ihr dabei. Dann kam Flutschi hinzu. 3 Mal aus der Tube direkt auf meinen Penis, glücklicherweise hat sie den noch mit den Händen verrieben, meine allgemeine Lust und Motivation war durch das Gezappel auch etwas im Keller. Ab in die Missi. Nicht sehr eng gebaut, Beine blockierten die Einfahrtiefe auf weniger als die Hälfte, leerer Blick ihrerseits in das Zimmer. Nach ein paar Minuten legte ich mich auf den Rücken, sie saß auf. Dort oben probierte sie innerhalb von 5 Minuten alle möglichen Beinpositionen, ritt mich in jeder einen kleinen Moment (jetzt aber mit voller Einfahrtiefe) und kam zu dem Entschluss den Kopf zu schütteln. Da mir der Anblick beim Reiten sehr, sehr gut gefiel und ihre Haare mir immer wieder ins Gesicht fielen, wofür sie sich entschuldigte, es aber auch irgendwie witzig fand - wirklich süß, kam das erste Mal am Abend etwas Stimmung auf. Nach dem Kopfschütteln also zurück in die Missi, dort mehr Einfahrtiefe durch das Hochstellen ihrer Beine erkämpft, kurz bekommen, aber im 0,nix wurde immer wieder beschränkt. Ich entschloss mich die Sache zu Ende zu führen, wofür Situationsbedingt etwas kraftvollere Bewegungen nötig waren. Das Bett drohte dabei auseinanderzufallen, sie schaute mich dafür Vorwurfsvoll an. Ich bat sie darum mit ihren Brüsten zu spielen, was sie ausnahmsweise wirklich gut tat, legte mich ins Zeug und feuerte nach einiger Zeit ins Conti. You finished? - fragte sie. Ich bejahte, sie schlüpfte unter mir hinweg und streckte mir eine Rolle Zewa hin. Ich entledigte mich des Contis, tupfte mich ab und steckte das Ergebnis in einen überquellenden Mülleimer. Es waren nun 25 Minuten mit Katja vergangen.

    Nachspiel
    Für mich war die Nummer gelaufen. Ich sagte Katja, dass ich sie schlafen lassen wolle, wovon sie wirklich, wirklich begeistert war und sich in ihrer begrenzten Wortwahl wiederholt bedankte und auf einmal richtig gut gelaunt war. Ich fragte vorsichtig ob ich die Differenz zum 1 Stunden Tarif zurückbekäme, was sie bejahte. Sie schnappte sich Zahnbürste und Zahnpasta und wollte gerade ins Bad, ich wollte aufstehen, wurde aber von ihr angewiesen auf dem Bett zu bleiben. Nach 3 Minuten kam ihre Kollegin, Clara, in das Zimmer, machte das Licht hell an und schaute mich fragend an. Was nun folgte waren 10 Minuten teilweise hitzige Diskussion, nackt in einem hellerleuchteten Zimmer gegen eine kompakte, ungeschminkte Italienerin, die anscheinend auch weder Deutsch noch Englisch wirklich fließend sprach. Schlussendlich bekam ich das Angebot eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen, da Katja jetzt weg war. Ich verneinte dankend. Clara verließ das Zimmer, ich zog mich an, und dämmte das Licht wieder. Als Katja wieder den Raum betrat, war alle Dankbarkeit über mein frühes Gehen verschwunden. Sie verdeutlichte mit immer weiter wachsendem Wortschatz: „No Money Back“ , „You stay another 30 Minutes with me“, „Im tired, thats my problem, not yours“, „Dont leave“ „Thats not ok.“. Von dem jetzigen Verhalten absolut verblüfft (allem Anschein nach hatte Clara mit ihr „geschimpft“) erklärte ich, dass ich keinen Spaß daran hätte länger zu bleiben. Katja versperrte mir bei Gehversuchen mehrmals körperlich den Weg zur Tür. Ich erklärte mich 4 mal ganz ausführlich, dass ich wirklich gehen wolle und redete ihr gut zu, bis sie endlich den Weg zur Tür freigab, ich ihr die Hand reichte, mich verabschiedete und wirklich erleichtert (mittlerweile waren 40 Minuten seit dem Beginn des Treffens vergangen) die Flucht ergriff.

    Fazit
    Dem Alter entsprechend hatte ich es mit einer absoluten Anfängerin zu tun. Bei Buchung einer solchen, darf man darauf gefasst sein. Da diese aber nicht nur in ihrem Gewerbe, sondern auch sexuell absolut unerfahren war, ist auf keinen Fall vorauszusehen. Da sie optisch wirklich lecker war, und auf der anderen Seite wirklich menschlich, kann ich mir vorstellen, dass man mit ihr einen schönen Optik-F haben kann, solang sie nicht müde ist und keine Kopfschmerzen hat. Mankos wie die fehlende Rasur und Mundgeruch könnten auch nur schlechte Tagesform sein. Das Drumherum mit dem Termin, den Wartezeiten, den Diskussionen geht aber gar nicht.
    Wiederholungsgefahr 0


    Vielen Dank fürs Lesen, für Fragen und Kritik an meinem ersten Beitrag bin selbstverständlich offen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (07.10.2016), jones (05.09.2015), Duke of Screwingham (09.08.2015), Zunge39 (09.08.2015), Asterix (09.08.2015), alwars (09.08.2015), AbsoluterAnfänger (08.08.2015), eddieno (08.08.2015), Runner (08.08.2015), Bastian (08.08.2015)

    #2
    Hi Donnydarko,

    danke für den aussagekräftigen Report und willkommen Ehe du fragst wer ich bin, ich bin der pöse Mod, die Netten sind derzeit noch Urlaub

    Irritierend war ein Häufchen Cent Stücke in der Zimmerecke auf dem Fußboden.
    Dafür gibt es eine Erklärung, aber nicht hier im Thread

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Neugierig

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Hi Donnydarko,

      danke für den aussagekräftigen Report und willkommen Ehe du fragst wer ich bin, ich bin der pöse Mod, die Netten sind derzeit noch Urlaub



      Dafür gibt es eine Erklärung, aber nicht hier im Thread

      VG Bastian
      Hallo Bastian,

      das würde mich auch interessieren, gerne per PN.

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        ???

        Ehrlich gesagt , mich auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          ...das würde mich auch interessieren, gerne per PN.
          Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
          Ehrlich gesagt , mich auch
          Ich hatte auf das hier getippt. Dürfte auch besser sein, die Lösungsversuche des "Rätsels" dort weiterzuführen...

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ....aber nicht hier im Thread
          ...sonst gibts Mecker von oben.

          Kommentar

          Lädt...
          X