Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter LC - Elizabeth Neu und nicht übel..

Tach liebe Gemeinde,

Ist zwar ein paar Tage her, aber den Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hatte das LC in Salzgitter ins Visier genommen, da laut Internetpräsenz Pamela & Emilia zugegen sein sollten, und beide bereits von mir positiv Erwähnung fanden.

Und geöffnet hat.....Elizabeth, wie sie sich mir vorstellte. Da sofort eine gewisse Sympathie entgegenschwemmte (und zudem beide o.a. Damen nicht anwesend waren, einige Minuten später jedoch wieder zurückgekehrt waren) entschloss ich mich von der zunächst angepeilten 80/30 auf die 50/20 Testversion umzubuchen.

Nach der Waschung kam sie etwas geniert (irgendwie süß) ins Zimmer und ich konnte sie in voller Pracht bewundern.
    Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern, jedoch wirkt sie nicht zu füllig. Wer gern etwas zum Anfassen hat ist hier sicher gut beraten, vor allem wegen ihrer natürlichen D Oberweite (C scheint mir etwas untertrieben, ebenso wie KF36 - eher 40).

Diese wurde auch im zuge des Vorspiels intensiv und mit Genuß ihrerseits oral untersucht.
    Es wurde eingetütet und sie begann zu blasen, ihr Zungenpiercing setzt sie phantasievoll ein.
    Die Abwechslung kam auch nicht zu kurz, so das ich die gute etwas zügeln musste - warum dürfte bekannt sein...

Somit ging es spontan zur Leckung ihrer (gut riechenden und schmeckenden) Spalte, was erneut mit leichtem Stöhnen und Bewegungen im Beckenbereich honoriert wurde.

Ohne Flutschi ab in die Missi, recht kurz georgelt und dann meine Lieblingsposition (sie liegt seitlich, die Beine angezogen und ich dringe so recht tief von unten ein) noch etwas weitergemacht um nach dem Abschuss auf ihre Titten zu fragen, was spontan bejaht wurde.

So gab es statt der Gummiinnenbefeuchtung eher die Hupenaussenbefeuchtung, und ich war mit der ganzen Aktion (etwas mehr als 5 Minuten drübber) sehr zufrieden.

AST fand ob der Zeitüberschreitung nicht statt, wäre jedoch mangels Deutschkenntnissen (Englisch geht) sowieso nicht drin gewesen.

Somit habe ich eine neue Vorgabe, auch hier die 80/30 Version als B - Probe zu versuchen.

Ich hoffe euch somit etwas geholfen zu haben.

So long

KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (20.02.2017), bttf (07.08.2015), alwars (06.08.2015)
Lädt...
X