Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Bad Harzburg

    Nachdem ich nun schon eine ganze Zeit nur mitgelesen habe, will ich jetzt erstmals auch mit einem eigenen Bericht zum Informationsaustausch hier im Forum beitragen.

    Ich war gestern bei Laura in Bad Harzburg, weil mich ihre Fotos absolut geflasht haben. im Forum war nichts über sie zu finden, also habe ich auf gut Glück angerufen und einen Termin vereinbart. Sie hat eine nette Stimme und spricht gut Deutsch.

    Die Örtlichkeit liegt in einer Einbahnstraße, in der es scheinbar zahlreiche Ferienwohnungen gibt. Man fällt als fremder also nicht unbedingt auf. Parken kann man in der Straße auch.

    Als ich mit ein paar Minuten Verspätung ankam, öffnete mir Laura die Tür, lediglich in einem String bekleidet. Die Bilder passen soweit, aber ihre Haut ist doch deutlich dunkler, südländisch eben. Und sie wirkt auf den Fotos doch größer, als in natura. Aber 1,65m stehen ja in der Anzeige. Insgesamt ist sie wirklich hübsch. Sie hat ein süßes Gesicht, eine schlanke, feste Statur - da wackelt absolut nix und einen schönen festen kleinen Busen. Die Altersangabe kann gut passen.

    Die Wohnung besteht aus einem Zimmer und einem kleinen Bad. Das Bett steht quasi direkt hinter der Tür, für geräuschvollen GV also sicher eher ungeeignet, zumal die Wohnung im EG des Hauses liegt und andere Bewohner im Treppenhaus an der Tür vorbei müssen. Soweit erkennbar war alles sauber. Frische Handtücher waren im Bad vorhanden, Wohnung und Bad waren soweit erkennbar sauber.

    Für die halbe Stunde wurden 70,00 Euro aufgerufen. Da kannste nicht meckern - eigentlich! Getränk wurde angeboten, ebenfalls die Nutzung des Bades. Ersteres habe ich ausgeschlagen, letzteres natürlich nicht. Als ich aus dem Bad kam, hatte Laura auch den spärlichen Rest ihrer Kleidung abgelegt. Sie selbst nutzte das Bad nicht, sondern bat mich sogleich auf das breite Bett. Der Fernseher im Hintergrund wurde nicht abgestellt. Es lief offenbar eine Folge von CSI Miami. Naja, passte wenigstens zur Hitze draußen und auch in der Wohnung.

    Dort fing sie an, "ihn" zu streicheln, worauf er auch prompt reagierte. Sie reagierte auch, nämlich deutlich ablehnend auf den Versuch, sie zu küssen. Ich habe deshalb gar nicht erst versucht, die in der Anzeige angepriesenen ZKs einzufordern.

    Nach kurzer Streichelei hat sie etwas umständlich das Gummi aufgezogen und begann mit einem FM, das eigentlich kaum erwähnenswert war. Eigentlich hat sie ihn ohne weitere Aktivität nur in ihren Mund und wieder rausgeschoben und hat dabei hin und wieder mit ihrer Zunge leicht die Spitze geneckt. Davon war aber wegen durch das Gummi kaum etwas zu spüren. Ohnehin fehlte es der ganzen Aktion deutlich an Druck und jeglicher Raffinesse. Eine Franz.-Expertin ist sie ganz sicher nicht. Da habe ich schon gaaanz anderes erleben dürfen. Auch hatte sie sich bei der Aktion so neben mir platziert, dass ich sie zwar überall streicheln konnte, was sie auch zuließ, nur nicht an ihren Brüsten und zwischen den Beinen. Naja...

    Nach kurzer Zeit wollte sie dann erkennbar zum eigentlichen Grund meiner Anwesenheit übergehen. Ich wollte sie jedoch zuvor auch noch etwas mit der Zunge verwöhnen, um sie etwas in Stimmung zu bringen. Aber das war dann wohl nix. Anfangs hat sie es total teilnahmslos und ohne jegliche Reaktion hingenommen. Als ich zwischendurch aufgeschaut habe, wusste ich auch, warum. Offenbar war das Fernsehprogramm deutlich fesselnder, als meine Bemühungen!!! Ich will mich jetzt wirklich nicht selber loben, aber wenn man den Frauen glaubt, die ich bisher auf diese Weise eigentlich immer zum Höhepunkt gebracht habe, beherrsche ich das wohl eigentlich recht gut. Bei ihr haben all meine Bemühungen auch im weiteren Verlauf lediglich ein paar leichte Zuckungen hervorgerufen. An irgendwelche Höhepunkte war überhaupt nicht zu denken. Also habe ich die Bemühungen eingestellt und zum GV gewechselt, der von Laura mit dem Einsatz von etwas Flutschi vorbereitet wurde.

    Auch beim GV hat sie mit durchgehend geschlossenen Augen und sichtlich zusammengekniffenen Lippen weiter den Eindruck vermittelt, dass sie es eigentlich nur über sich ergehen lässt. Ich habe deshalb die Sache so schnell wie möglich zum Abschluss gebracht.

    Während ich nochmal das Bad aufgesucht habe, hat sich Laura scheinbar in der Küchenzeile etwas frisch gemacht. AST gab es keinen, aber wenigstens eine nette Verabschiedung, als ich nach ca. 20 bis max. 25 Min. die Wohnung wieder verlassen habe.

    Fazit: Laura ist nett und wirklich süß. Leider konnte sie aber die Erwartungen, die ich aufgrund der Fotos und ihrer Anzeige hatte, nicht ansatzweise erfüllen. Mag sein, dass sie noch Anfängerin ist und noch unsicher. Trotzdem besteht bei mir absolut kein Verlangen nach einer Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (07.08.2015), benfick (07.08.2015), bttf (07.08.2015), gf6-freund (06.08.2015)

    #2
    Danke für die Warnung, Nicht nur das Auge ist mit.

    Hab den Bedanken Button leider nicht gefunden...... äh nun doch ;-)

    Kommentar


      #3
      Nanu - wo ist denn die Anzeige geblieben??? Bin ich etwa zu doof dazu, sie richtig einzubinden? Dabei war sie doch da. Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, ob ich was falsch gemacht habe und wenn ja, was, damit ich es in Zukunft besser machen kann. Es soll ja keiner sagen, dass ich nicht lernfähig bin!

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rhaft-erhalten
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Ach so! Danke für die Nachhilfe.

          Kommentar


            #6
            Ich fand sie gut

            Habe sie in Thale, in einer "geheimen" Örtlichkeit besucht, gibt in Thale wahrscheinlich nur eine Adresse. Die Umgebung bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, welches wohl auch bewohnt ist. Ich finde das immer etwas befremdlich, weil man halt aufpassen muss wo man klingelt und Treppenhaus und Flur sind auch nicht gerade exklusiv. Der Zugang erfolgt über einen Hof der trotzdem offen und gut von allen möglichen Seiten einsehbar ist. Die Wohnung ist groß und in gutem Zustand (sowas hätte ich auch gern), wirkt aber recht leer. Im Zimmer steht ausschließlich Rotlicht zur Verfügung, was den Anblick der Dame sehr stört.

            Die Bilder treffen absolut zu, allerdings wirkt sie ohne Make Up anders aber nicht schlechter. Auch war sie tadellos gepflegt, rasiert und gereinigt. Beim Empfang trug sie schwarze Dessous, bestehend aus String und BH. Sie gab sich die ganze Zeit über nett und freundlich, vielleicht auch ein wenig schüchtern. Die Deutschkenntnisse waren für unser Treffen ausreichend bzw. kaum nötig.

            Die halbstündige Standardnummer kostet 70€. Ich durfte als Getränk zwischen Cola und Wasser wählen, im Bad stehen reichlich Handtücher zur Verfügung. Da ich zunächst eiskalte Hände hatte, bot sie mir zunächst eine Rückenmassage an, die ziemlich gut war. Französisch machte sie eigentlich recht gut, sie hat schön mit der Zunge an der Eichel rum gespielt. Klar, mit Gummi merkt man davon eigentlich nicht viel und ja, etwas mehr Druck wär nicht schlecht, aber für mich oberes Mittelfeld. In der 69 positionierte sie ihren Hintern tendenziell zu nah an meinem Gesicht. Eine Regung ließ sich ihr nicht entlocken. Der eigentliche Verkehr erforderte Flutschi und auch hier gab es keine Regung ihrerseits, was bei meiner Leistung aber auch nicht zu erwarten war.

            Ich jedenfalls war zufrieden, sie sieht gut aus, ist freundlich, bemüht sich und stellt sich gar nicht mal schlecht dabei an.

            Kommentar

            Lädt...
            X