Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sara - etwas steife Anfängerin, spart Euch lieber das Geld

    Hallo,

    musste nun auch mal wieder losziehen, Fotos vor Sara haben mich angesprochen. Habe zu Ihr keine Berichte gefunden und wollte mich natürlich für uns alle mal wieder opfern
    Also angerufen, geklingelt, hingefahren und rein. Bei der Preisvereinbarung das übliche Niveau 50 / 80 / 130. FO 20€, AV 50€ extra. Habe mich für 30480 mit ZK FM und Fingerspiele (extra nachgefragt, ob dabei) entschieden.

    Sie ist eine ganz nette, lieb, etwas zu ruhig/schüchtern, knackiger ca.22jähriger Körper, kleines festes B-Körbchen (kein C Körbchen wie in der Anzeige), leichter süßer Bauchansatz, insgesamt eine tolle Figur, Optik passt also schon, wie auf den Fotos. Dazu fortgeschrittene Deutschkenntnisse und nette Unterhaltung, soviel zum Positiven.


    Jedoch war das primäre Ziel meines Besuches bei Ihr ein anderes Und da ist sie leider eine ziemliche Anfängerin:

    - das recht kurze FM war nicht so toll, sie versuchte zwar so eine Art DT, indem sie ihn recht tief aufnahm und dann ca 10-15sekunden still hielt, aber so richtig geil kam es nicht rüber, auch ansonsten war es mehr so ein einfallsloses „einfach nur in den Mund nehmen“. Die Technik dazu hat sie halt eher nicht drauf, war aber einigermaßen bemüht. Dabei hat sie sich zumindest so positioniert (von der Seite), dass man ihren schönen Körper gut abgreifen konnte.

    - die vereinbarten ZKs waren lediglich ganz wenige Küsse mit gepressten
    Lippen, und auch nur anfangs, nachher wurde der Kopf einfach weggedreht
    - die schönen Brüste/Nippel küssen / massieren: nein bitte nicht, da wäre sie ganz kitzelig

    - zum Lecken gewechselt, da sollte sie nicht kitzelig sein, wollte mit ihrer recht ausgeprägten Vulva spielen… lecken durfte man, das vereinbarte Fingern wurde von ihr abgelehnt. Ich habe mich langsam schon gefragt, warum ich eigentlich 30min gebucht habe, aber diskutieren würde dem kleinen Freund mit Sicherheit nur den Rest geben
    - also zum Verkehr wechseln wollen. Plötzlich rannte Sie raus zum Hände waschen (warum? Keine Ahnung war ja FM) na ja

    - als sie wieder reinkam hat sie etwas zu viel Flutschi aufgetragen und dann ging es in der Doggy los. Sie hielt jedoch die ganze Zeit die Hand davor, so dass man nicht ausreichend Einfahrtiefe bei ihrer ordentlich eingeschmierten dazu noch recht ausgeprägten Vulva mit der Hand davor hatte. Ich hatte den Eindruck es wäre ein Faustfick, ich wollte mit den Fingern dran zwecks Überprüfung, aber fingern durfte ich ja nicht, nicht mal zwecks Kontrolle, sie meinte er wäre aber drin. (Das glaube ich ihr aber auch.)

    - In die Missi gewechselt, auch da kaum Körperkontakt, Kopf weggedreht bei Küssen wollen, wieder einmal die Hand vor der Pflaume beim Einlochen gehalten, daher kaum Einfahrtiefe. (wenn einer bei ihr AV für 50€ bucht, frage ich mich ob sie da auch die Faust vorhalten würde?


    Das hat dem Kleinen etwas Lust genommen, sie hat mit der Hand der Standfestigkeit nachgeholfen. Vor dem erneuten FM musste sie wieder raus Hände waschen, dann habe ich in Missi etwas Kopfkino angeschmissen, mir ihre knackigen festen Tittchen angeschaut, (die ich kaum anfassen durfte), mir dazu ein schönes Beinchen von ihr auf die Schulter gepackt (das andere ging ja nicht, weil sie mit Ihrer Hand ständig an der Pflaume das Gummi festhielt) und es zu Ende gebracht. Hinterher wieder einen netten AST gehabt. Hab mich bei ihr auch nicht beklagt, sie ist an sich schon ne Nette, jedoch war nun mal das primäre Ziel meines Besuches bei Ihr ein etwas anderes

    Fazit: gute Optik, schörne Figur, jedoch keine FM-Technik, etwas zu steif, GV im Faustfick-Format vor der Pflaume, zu kitzelig, Anzeigeangabe C-Körbchen/ZKs nicht korrekt. Wiederholungsgefahr bei mir nicht vorhanden.

    PS Bin aber auch selber schuld, weil ich mir meine grad in BS werkelnde StammSDLs nicht gegönnt habe :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (30.04.2017), ringelah (28.08.2015), Gast947 (09.08.2015), runningrolf (06.08.2015), Dönertier (05.08.2015), mea culpa (05.08.2015)

    #2
    neuer name

    Die SDL heisst nun anders. Hier vollständigkeitshalber ein Bericht unter neuem Namen aber gleichen Location

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...480#post538480

    Kommentar


      #3
      Über Sara zur Lara jetzt Suzi

      Neuer Name, neue Telefonnummer, um 4 Jahre gealtert, weiter einige sehr ansprechende Photos, da aber durchaus bekannte...
      Habe die Stichpunktwolke mal geupdated, wobei mich bei den Bildern durchaus interessieren würde, ob sie Ihr Geschäftsverhalten entspannt hat...
      Zuletzt geändert von bs_und_umzu; 03.03.2016, 08:22.

      Kommentar

      Lädt...
      X