Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina - Anfängerin in Rosdorf - Disqualifizierung in Rekordzeit.

Hallo liebe Kollegen, Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, noch dazu bin ich noch ziemlich grün hinter den Ohren was das Freien angeht. Also habt bitte ein wenig Nachsicht

Vorweg. Ich hatte vor 2 Jahren einen eher unbefriedigenden ersten Kontakt zu einer SDL in der Reinholdstraße in Göttingen. So viel zu meiner Erfahrung

Nunja, seit Tagen plagte mich schon dieser Drang nach fremder Haut. Daher beschloss ich zu einem besonderen Anlass mir und meinem Pappkameraden mal was zu gönnen. Optick Fick, oder lieber doch Flatrate, um etwas mehr "Dampf" abzulassen. Dies sollte sich noch entscheiden.

Also habe ich erstmal in wilder Vorfreude das Forum durchstöbert, mir das Chateau, das Le Desir und das Party In angesehen und Inserate gecheckt. Mich hier angemeldet und mich erstmal bei den Mods unbeliebt gemacht, da ich beim lesen der Regeln doch glatt 2 mal übersehen habe das der Erstbericht ein BERICHT sein MUSS. Liebe Mods sorry dafür! Ich hoffe ich mache diesmal alles Richtig.

Jetzt aber zu meinem doch leider recht knappen und unbefriedigendem Bericht über:
    Angelina - Anfängerin in Rosdorf https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6485297.html

Es sollte ein Optick Fick werden....
    Als mein Blick auf Angelina stieß, lief mir spontan das Wasser im Mund zusammen, und der Lebenssaft in südlichere Gefilde. Mein Pappkamerad und ich waren Bereit dieses süße Ding zu erobern und zu Vernaschen!

"Falsch gedacht mein junger unerfahrener Freund!" ... wie sich noch herausstellen sollte....

Mit klopfendem Herz rief ich an...

"Hey,Spreche ich mit der süßen Angelina?".. Ja, sie war es ... fein dachte ich mir und rieb mir innerlich schon die Hände. "Ich bin grade über deine Anzeige bei Ladys.de gestolpert, und war gleich hin und weg. Wow du bist echt ne Süße."... Aus dem Telefonhörer Quäkte eine äusserst gebrochen deutsch sprechende und irgendwie lustlose Stimme "halbe 30 Stunde 70, ganze 120" ...

Erotik kam da nicht auf, und es fing mich schon langsam an zu gruseln.
    Aber hey, Schütze Maier und ich hatten Feuer gefasst und es sollte ja "nur" ein Optik Fick werden.

Auch wenn ich eher mit dem Standart 50430 gerechnet hatte war ich einverstanden und fragte sie nach einem Termin am nächsten Abennd. in diesem Augenblick unterbrachen mich fast ein paar weitere im ersten Augenblick unverständliche und raue Wortfetzen, und soweit ich es im nachhinein zusammen puzzeln konnte waren das sowas wie "ficken, lecken, blasen, küssen, alles kein Problem".

Da ich es aber im ersten Augenblick kaum verstanden hatte fragte ich freundlich nochmal nach, und das Telefon schwieg. Ich bat nochmals freundlich um Wiederholung, aber es kam nur noch ein unfreundlicher Wortfetzen und die Leitung war unterbrochen.

Tja.. Ich mag mir nach diesem Gespräch nicht den Service vorstellen. Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren. Oder hab ich was falsch gemacht?

Naja, die Suche beginnt beginnt von neuem. Ich hoffe euch hat der gefallen und vielleicht habt ihr ja, einen Geheimtip für mich oder eine Club Empfehlung.

Greetz --- Insulover ---
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.07.2015, 09:47. Grund: Anzeige eingebunden

Willkommen im Forum!
    Dennoch wäre es eine gute Idee gewesen, die Anzeige gleich mit einzubinden.
    Bitte in Zukunft beachten!
    Ich hab das mal nachgeholt.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Also wenn du nur dampf ablassen willst und dir extras egal sind, dann kann ich dir den club le desir empfehlen, war zwar erst einmal für 2h da zum kennen lernen aber das hat mir sehr gefallen und die mädels sahen zu 90% verdammt gut aus :D

Kommentar

Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
        Also wenn du nur dampf ablassen willst und dir extras egal sind, dann kann ich dir den club le desir empfehlen
        Hier geht es um Angelina, ihren Service und Erfahrungen damit, nicht um Tipps, Ratschläge und/oder Empfehlungen für andere Damen oder Adressen, ist dieses Prinzip denn wirklich so schwer zu verstehen?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hm, Danke für die Warnung... Wollte die Gutste letzte Nacht schon fast anrufen, da steht ja 24h :-)
          Alternativ dann heute. Aber vermutlich spar ich mir das jetzt....

Kommentar

Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
            Hm, Danke für die Warnung... Wollte die Gutste letzte Nacht schon fast anrufen, da steht ja 24h :-)
            Alternativ dann heute. Aber vermutlich spar ich mir das jetzt....
            Warum
            Alles was ich aus diesem“Bericht“lesen kann ist das der Kollege wohl ein schlechtes Handy Netz hatte..

Wenn das ein Ausschlusskriterium ist,naja
            Mit so einer Einstellung kann man kein Krieg gewinnen

Kommentar

Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Warum
              Alles was ich aus diesem“Bericht“lesen kann ist das der Kollege wohl ein schlechtes Handy Netz hatte..

Wenn das ein Ausschlusskriterium ist,naja
              Mit so einer Einstellung kann man kein Krieg gewinnen
              Vielleicht hätte ich schreiben sollen das aufgelegt wurde. Danke für den Hinweis ;)

Jedenfalls waren dies, sowie die lieblose und unmotivierte Stimme am Telefon für mich absolut ein Ausschlusskriterium und ein Grund nicht noch einmal anzurufen.

Kommentar

Zitat von Insulover Beitrag anzeigen
                Jedenfalls waren dies, sowie die lieblose und unmotivierte Stimme am Telefon für mich absolut ein Ausschlusskriterium und ein Grund nicht noch einmal anzurufen.

Darauf hab ich mich auch bezogen. Aber wenn Ihr alle zusammenlegt, probier ich es mal aus bei ihr und berichte dann :-P

Kommentar

"Hey,Spreche ich mit der süßen Angelina?".. Ja, sie war es ... fein dachte ich mir und rieb mir innerlich schon die Hände. "Ich bin grade über deine Anzeige bei Ladys.de gestolpert, und war gleich hin und weg. Wow du bist echt ne Süße."...
                  Sehr charmant, da sie aber wohl kein Wort davon verstanden hat, ein klarer Fall von "Perlen vor die Säue". Hilfreicher und sinnvoller wäre es an der Stelle gewesen, zu fragen, ob sie das Gespräch vielleicht lieber auf englisch führen würde.
                  Aus dem Telefonhörer Quäkte eine äusserst gebrochen deutsch sprechende und irgendwie lustlose Stimme "halbe 30 Stunde 70, ganze 120" ...

[...]

Auch wenn ich eher mit dem Standart 50430 gerechnet hatte war ich einverstanden und fragte sie nach einem Termin am nächsten Abennd. in diesem Augenblick unterbrachen mich fast ein paar weitere im ersten Augenblick unverständliche und raue Wortfetzen, und soweit ich es im nachhinein zusammen puzzeln konnte waren das sowas wie "ficken, lecken, blasen, küssen, alles kein Problem".

Da ich es aber im ersten Augenblick kaum verstanden hatte fragte ich freundlich nochmal nach, und das Telefon schwieg. Ich bat nochmals freundlich um Wiederholung, aber es kam nur noch ein unfreundlicher Wortfetzen und die Leitung war unterbrochen.
                  Na ja, aus ihrer Sicht sieht das so aus, dass sie "vollgequatscht" wird, ohne ein Wort zu verstehen. Ziemlich sinnfreie Zeitverschwendung, also versucht sie, das ganze abzukürzen, indem sie ihren Serviceumfang aufzählt. Da damit aus ihrer Sicht alles relevante gesagt ist, legt sie auf.

Oder hab ich was falsch gemacht?
                  Jein.

Zeit ist Geld, und fürs Telefonieren bekommen die Mädels keinen Cent. Zumindest bei Neukunden ziehen es die meisten Damen daher vor, wenn man möglichst schnell, ohne grosse Umschweife zum Punkt kommt.

Auch wenn es vielleicht etwas abturnend sein sollte, sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es nicht darum geht, sich zu einem romantischen Date zu verabreden, in der Hoffnung, die kleine hinterher flachlegen zu können, sondern um die Absprache eines Geschäftstermins.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (23.07.2015), piet (23.07.2015)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Sehr charmant, da sie aber wohl kein Wort davon verstanden hat, ein klarer Fall von "Perlen vor die Säue". Hilfreicher und sinnvoller wäre es an der Stelle gewesen, zu fragen, ob sie das Gespräch vielleicht lieber auf englisch führen würde.
                    Vielen Dank für diesen Kommentar und deinen Rat. Hat Sinn.

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Auch wenn es vielleicht etwas abturnend sein sollte, sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es nicht darum geht, sich zu einem romantischen Date zu verabreden, in der Hoffnung, die kleine hinterher flachlegen zu können, sondern um die Absprache eines Geschäftstermins.
                    Soweit auch Richtig, aber dennoch sollte die SDL dem Kunden schon am Telefon das Gefühl vermitteln willkommen zu sein.

Kommentar

Ich hab die gestern gevögelt für die ortsüblichen 50430. Alles gut, die Kleine ist sehr süß und schüchtern, bläst hervorragend für ihr Alter, hat ne Hammerfigur und geht beim Ficken 1A mit. Von mir eine klare Empfehlung!
                      Und an den Threadersteller: willst du telefonieren oder ficken? Ficken kann sie zumindest echt prächtig!
                      Zuletzt geändert von Gast_00006; 23.07.2015, 20:41.

Kommentar

!

Hallo creidhne,

recht hast du.

LG

Kommentar

Zitat von creidhne Beitrag anzeigen
                          Ich hab die gestern gevögelt für die ortsüblichen 50430. Alles gut, die Kleine ist sehr süß und schüchtern, bläst hervorragend für ihr Alter, hat ne Hammerfigur und geht beim Ficken 1A mit. Von mir eine klare Empfehlung!
                          Ich kann nur den Eindruck wieder geben den ich hatte, Punkt. Es freut mich aber sehr das du auf deine Kosten gekommen bist ;) die Ortsüblichen 50430 wurden mir nicht angeboten. Welche Serviceleistungen waren dabei? Küsst sie?

Und an den Threadersteller: willst du telefonieren oder ficken? Ficken kann sie zumindest echt prächtig!
                          Ficken und kein Geld verbrennen wollte ich.

Kommentar

Welche Serviceleistungen waren dabei? Küsst sie?
                            Hat sie Dir doch gesagt:
                            "ficken, lecken, blasen, küssen, alles kein Problem".
                            Wozu hast Du sie eigentlich angerufen?

Kommentar

Ich hab die gestern gevögelt für die ortsüblichen 50430. Alles gut, die Kleine ist sehr süß und schüchtern, bläst hervorragend für ihr Alter, hat ne Hammerfigur und geht beim Ficken 1A mit. Von mir eine klare Empfehlung!!
                              Dann war ich wohl voreilig. Mal sehen, noch ist die Nacht jung.

Kommentar

Lädt...
                              X