Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Yasmina

Hallo,

die Bilder sind offensichtlich geschönt, wann nicht, trotzdem dachte ich versuchst dus mal. Ich beschreib mal das Aussehen, als sie leibhaftig vor mir stand. Das Alter könnte stimmen evtl. 2 - 3 Jahre mehr. Das Gesicht wirkte unrein, fleckig, faltiger. Vom schlanken Bauch, wie beschrieben und auf den Bildern, war nichts zu sehen. Das weite lodderige T-Shirt, konnte die Wulst die über die Hose hing nicht verbergen. Die Haare sind filzig und blond gefärbt, wobei das Schwarz deutlich durchschimmert.
    Das Mädel begrüßte mich freundlich. Ich fragte nach, ob sie die schlanke Griechin sein soll wie in der Anzeige beschrieben, dachte schon ich hätte mich in der Tür geirrt. Sie bejahte und meinte mit einem Lächeln, "Jetzt halt mit blondem Haar."
    Kuz und gut ich sagte ihr das ich ein bisschen was anderes erwartet hatte, blieb freundlich und verabschiedete mich.
    Sie wirkte ansonsten freundlich und offen, mag sein das sie nen guten Service hat.
    Ich glaube das mit den geschönten Bildern funktioniert deswegen so gut weil sich viele denken, "Ach wenn ich schon mal hier bin...". Ich nehm mich da nicht raus, hab aber keinen Bock mehr drauf.
    Am besten deutlich sagen was missfällt und dann gehen.

Achja Preise waren 30/50 und 60/100.
    Zuletzt geändert von Ron3399; 22.07.2015, 11:23.
Lädt...
X