Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexandra

    Hallo,

    bin neugierig durch die schönen Fotos geworden und hingefahren.

    Na ja, die Fotos sind entweder gar nicht von ihr oder schon mind. 3-5 Jahre her.
    Aus meiner Sicht eher gar nicht von ihr, da sie mir von ihrer Statur her etwas anders rüberkam. Kann mich aber auch irren, bin auf jeden Fall aber ohne Verrichtung wieder gegangen.

    Die SDL hatte n paar Kilos mehr, machte aber einen freundlichen Eindruck. Mir war es aber nach einem Optikfick, den ich bei ihr, zunächst suggeriert durch die schönen Fotos, für mich persönlich nicht bekommen hätte.

    VG Alwars
    Zuletzt geändert von alwars; 08.07.2015, 11:23.

    #2
    re

    schade !

    Danke für die Info

    Kommentar


      #3
      kann ich nicht nachvollziehen....

      Ich war heute bei Alexandra und kann die Kritik an ihrer Figur nicht ganz nachvollziehen. ich denke alwars hat sich geirrt.

      Die KF34 passt und die Cups ebenfalls. Sie mag vielleicht nicht Heidi Klum sein, aber hässlich ist sie keinesfalls. Sie hat ein rundes gepflegtes Gesicht. Die Zähne sind etwas schief aber makellos weiss und gepflegt, Wenn sie lächelt sieht sie wirklich niedlich aus. Sie lacht viel und macht Witze.

      Die Kommunikation war Problemlos in Deutsch möglich. Geblieben bin ich dennoch nicht, was ich am Ende aber bereut habe. Denn ich war bei Jessica Fox.

      Wie die meisten wissen stehe ich auf Deepthroat. Sie meinte es kommt ganz drauf an, sah dann aber bei 17 cm ihre Grenzen und meinte, sie wolle ehrlich sein und könne es mir nicht garantieren, ob sie es schafft. Sie war mir denn auch nicht böse als ich meinte, ich wolle es lieber nicht riskieren.

      Hut ab muss man heute leider sagen. Die meisten SDLs denen ich begegnet bin, hatten nicht diese Offenheit sondern versprachen Dinge die sie nicht hielten um mich zum Bleiben zu bringen. Nach meinem dann folgenden Erlebnis mit Jessica werde ich wohl Trost brauchen morgen - dann bei Alexandra.

      Ich denke bei Alexandra ist man gut aufgehoben.

      Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (10.07.2015)

        #4
        Dass sie freundlich rüberkommt schrieb ich ja bereits.

        Mich hat nur die deutliche Abweichung ihrer Fotos in der SED-Card von der Realität zum Rücktritt bewegt, da ich auf einen Optikfick aus war.

        >Zitat: "sie mag vielleicht nicht Heidi Klum sein"

        aber genau eine schöne Model-Figur suggerierten mir zumindest ihre Fotos. Sie sieht nun aber etwas runder aus und eher "Girl Next Door"-like, mit etwas schiefen Zähnen aber definitiv (zumindest auf meinen ersten Blick) sympathisch.


        Aber um so besser, dass du hin gehst und hoffentlich uns berichtest, ihr soll ja kein Unrecht geschehen :-)

        PS und wenn du schon mal da bist, könntest du sie ja evtl. freundlich bitten, ihre Fotos zu aktualisieren. Das wäre ja auch in ihrem Interesse um Missverständnisse dieser Art zu minimieren :-)
        Zuletzt geändert von alwars; 10.07.2015, 09:17.

        Kommentar


          #5
          Top - Highlight

          Wie angekündigt bin ich heute nochmal zu Alexandra. Ich kann es nur nochmal betonen: die Fotos sind definitiv von Alexandra.

          @Alwars ich denke Du hast tatsächlich nicht die Dame von den Fotos getroffen. Wahrscheinlich hattest Du es mit Beatrice zu tun. Schau Dir mal die Fotos dort an. Beatrice passt auch auf Deine Beschreibung und scheint sich hin und wieder für Alexandra auszugeben.

          Alexandra hat mich nach kurzem Überlegen wiedererkannt und sich für meinen Post bedankt. Was soll ich sagen, die Chemie passte von Anfang an. Das war GF6 vom allerfeinsten. Ich habe mich selten bei jemandem so wohl gefühlt. Ich muss jetzt noch aufpassen, dass ich nicht abhebe. Samtweiche Haut, sie zeigt was sie mag und auch was sie nicht mag (auf angenehm zurückhaltende Art).

          Alles in allem glaube ich, dass das der längste und schönste Akt meines Lebens war. Danke Alex.

          Auch der AST war sehr angenehm. Man merkt das sie etwas im Kopf hat. Leider geht sie morgen nach Italien zurück um ihren Master zu machen (Physik!!!).

          Die Benotung nach dem üblichen Schema lasse ich weg, da es ihr in keiner Weise gerecht werden würde (siehe oben). Ich hoffe nur, dass sie irgendwann wieder nach Deutschland zurückkommt um hier vielleicht ihren Doktor zu machen.

          Ciao bella Alexandra
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (13.07.2015), Pandab@r (12.07.2015)

            #6
            Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
            Die Benotung nach dem üblichen Schema lasse ich weg, da es ihr in keiner Weise gerecht werden würde (siehe oben).
            Nun ja, aber "die harten Fakten" wie Preise und angebotener/gebuchter Service würden es dann doch etwas mehr wie einen Bericht wirken lassen.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              sorry - Fakten vergessen

              Für ihren Service berechnete sie: 50420, 80430 und 120460; FO wurde zusätzlich mit 20€ vergütet.

              gute Stunde mit ihr verbracht und nix bereut.
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar

              Lädt...
              X