Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Kate bei Models-Helmstedt.de. Geht so.

    Hallo werte Stechergemeinde,

    ich war diese Woche bei Kate und möchte euch von einem durchwachsenen Erlebniss mit ihr berichten.
    Da ich nicht noch mehr Zeit für diese Frau opfern möchte, hier der Bericht in Kurzform:

    Begrüßung nett. Kam gleich zum Punkt und sagte, dass ihre Dienstleistung 50 Euro kostet. Sie fragte nicht nach anderen Wünschen.
    Die Bilder passen soweit. Sie ist etwas älter als auf den Bildern.
    Nach der Geldübergabe hat sie immer davon geredet, dass der Sex bei heißen Wetter anstrengend sei und verboten werden sollte.
    Ich legte mich aufs Bett und sie fing an mit kräftigen Rubbelbewegungen mich an Brust und Bauch zu massieren. Es folgte eine unangenehme hektische Eiermassage, bei der ich sie bremsen musste, sonst hätte es Rührei gegeben.
    Nach ca. 2 Minuten stülpte sie ein Condom über meinen Freund und fing an zu blasen. Es war ok.
    Der Bitte in die 69er Stellung zu wechseln kam sie nach. Berühren ihres Döschens war nicht erlaubt. Meine Hand wurde kommentarlos weggeschoben.
    Nach ca. 2 Minuten wilden Rumgeblases sattelte sie auf und ein ebenso schneller abschussorientierter Ritt begann.
    Mit dem Sex begann ein andauerndes künstliches Gestöhne ihrerseits. Es gab noch zwei Stellungswechsel, eine in die Hündchen und eine in die Missio. Die Stellungen dauerten aber auch nicht wirklich lang.

    Ich wollte einen letzten Stellungswechsel, aber sie zog das Condom herunter und wollte das Finale per Handjob hinter sich bringen.
    Als ich protestierte und noch weiter vögeln wollte, holte sie sichtlich genervt ein neues Condom und ritt mich zum Finale.
    Meinen stattfindenden Abschuß bekamm sie erst mit, als ich sie abbremste. Sie ließ mich aber nicht in ihrer Dose auszucken, sondern sprang von mir herrunter und rubbelte meinem kleinen Freund die letzten Tropfen mit der Hand heraus.
    Nach dem Abschuss widerfuhr mir ein belangloser Smalltalk und eine aufgesetzte Freundlichkeit.
    Ich machte mich noch schnell frisch und bin gegangen.
    Die Aufenthaltszeit mit Duschen betrug ca. 20 Minuten incl. 5 Minuten Wartezeit.


    Wiederholungsgefahr bei dieser Frau: 0%, da die gesamte Dienstleistung sehr hektisch war und auf einen schnellen Abschuß abzielte.

    Bisher habe ich bei dieser Adresse nur positive Erlebnisse gehabt. Dieses Mal leider nicht.
    Positiv: Mir wurde ein Getränk angeboten, was aber sicherlich nicht der Dame zu verdanken ist, sondern zum Hausservice gehört.

    Gruß

    Clony76

    #2
    Der Hitze geschuldet?

    Also ich habe Kate vor circa nem halben Jahr an gleicher Adresse besucht und habe nicht solche Erfahrungen gemacht. Es war eine solide Stunde mit 2 mal kommen und ner schönen Massage und angeregtem Smalltalk zwischendurch. Vielleicht War es der Hitze geschuldet. Sie hat mich damals sehr zärtlich verwöhnt. Keine Hektik ihrerseits. Konnte schön ihre Schnecke verwöhnen und sie hat alle Stellungen mitgemacht. Gefingert habe ich sie nicht, aber das hatte sie vorher gesagt. Und dann isses auch o.k. Hatte auch nach der 2 Runde noch schönen AST wo sie persönliches über sich erzählt hat. Und wenn es Dir nicht gefallen hat, kannste das der Hausdame ja sagen. Die fragt nämlich beim gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X