Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niedersachsen Ina - Fickfloh

    Servus 👋
    War heut auf Arbeit mächtig geil und nach einem kleinen Schwatz mit Kollegen,der Ina gestern besucht hat und sehr angetan war,bin ich after work gleich zu der kleinen Ungarin Ina gedüst...

    Lokation:
    Gleich gegenüber vom Rewe,parken also kein Problem.

    Optik:süßes Teeny Girl,das man auch am Plattensee hätte kennen lernen können.
    Die 1.70 aus der Anzeige sind völliger Blödsinn,vielleicht mit Mörder high Heels,ich geb ihr mal 1.55m und 45 Kilo

    Schöner kleiner Arsch mit Wirklich HAMMER Titten die stehen wie eine eins,geile Nippelan denen man ausgiebig lutschen und lecken darf..

    Ina hat überhaupt keine Berührungsängste,fingern ist erlaubt.

    Ablauf:
    ☎ isch angemeldet,freundlich begrüßt worden,ab unter die 🚿 und dann auf's Liebeslager..
    Das Bett ist total Mist,Matratze viel zu weich!
    Sex:
    Schweißgebadetes Porno ficken mit blasen ohne,Dreistellungskampf und Abschuß auf die Titten

    Unglaublich wie sich dieses kleine Persönchen auf dem Schwanz setzt und Gas gibt..Wow..
    Fazit:
    Wer die perfekte Illusion mit Verführung,Strapsen und Show erwartet ist definitiv FALSCH!

    Wer Bock auf einen unkomplizierten Fick mir einem netten jungen Mädel hat die echt was tut für ihr Geld ist völlig richtig!

    Mir hat's gefallen!

    Preis:
    50€ die halbe stunde.

    Nachtrag:
    Sie macht auch Anal,kostet mehr..Logo..ist aber nicht mein Ding.
    Wohl noch bis nächsten Samstag da.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.06.2018, 17:44. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (10.12.2015), WhosC (15.09.2015), hornyweed (14.07.2015), Strawberry (27.06.2015)

    #2
    auf die liste mit ina

    Meine fresse....

    der einzige eintrag zu der süßen Maus ist aus 06.2015

    bericht folgt die nägsten Tage, ich bin nach fast 2 stunden ficken, lecken, fingern und einen blowjob zu bekommen einfach nur platt.

    schämt euch alle, die ihr da wart ubd nicht berichtet habt.

    In dem alter eine Hammer service GRANATE mit 500 sternchen.

    und dem süßesten knackarsch seit Erfindung des beischlafs...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhosC (15.09.2015)

      #3
      Zur Info:
      In Wolfsburg nimmt sie 70/30 und 130/60.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poing (11.11.2015)

        #4
        Ina aus Wob - Teeniemaus in perfektion - Empfehlung ? Sehr gerne

        Hallo werte Gemeinde,
        es folgt mein nun angekündigter Erfahrungsbericht zu Ina aus Wolfsburg. Sie gastiert regelmäßig In Wolfsburg und wie im ersten Beitrag beschrieben in Roßdorf bei Göttingen.

        Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich so drei war analog eines Berichtes von Ramona aus dem Ladies Camp einen weiteres Thema zu erstellen. Sprechen wir doch hier wie bei Ramona über zwei grundverscheidene Städte. Vielen Dank !!

        Bericht Roßdorf
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...f-Fickfloh-Ina


        Vorwort

        Nach einigen SMS und einem Telefonat einigen wir uns auf einen Hausbesuch am späten Abend. Den Preis dafür werde ich nicht öffentlich machen. Aus dem einfachen Grund, weil es sofort wieder Preisdiskussionen und Beleidigungen hageln würde. Ich persönlich mag nun mal Sextreffen bei mir wesentlich mehr als den Besuch in (soll nicht despektierlich klingen) „Fickbutzen“. Heimatliches Ficken ist mir halt sehr wichtig. Wer den Preis erfahren will, schreibe mir eine PN. Vielen Dank für Euer Verständnis.

        Ina kommt also zu mir. Etwas Später als erwartet, aber 15 Minuten sind zu verkraften. Erstaunt bin ich, dass sie eine Kollegin dabei hat. Nanu? Einen dreier hatte ich nicht geplant.

        Es stellt sich heraus, dass die Kollegin zwecks dolmetschen mitgereist ist. Wir klären was ich gerne haben möchte und Ina bekommt alles übersetzt. Inas Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr rudimentär. Der Kollegin ist es zu verdanken, dass wir uns einigen können. FOT, GF6, Fingern, Lecken und blasen ohne. Die Kollegin verlässt nach gefühlten 4 Minuten mein Domizil und ich bin mit Ina alleine.

        Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Grund der sehr rudimentären Sprachkenntnisse und die Kollegin als „Begleitung“ ein paar Minuten darüber nachgedacht habe, ob es hier eine rechtliche Grauzone wird, oder schlimmeres. Nein, ich bin überzeugt, dass Ina freiwillig bei mir ist. Sie guckt nicht verängstigt, ergreift die Initiative und macht sehr freundlich auf Tabus aufmerksam, die sie nicht will. Für mich ist das alles ok. Auch wenn es anfangs meine grauen Zellen gefordert hat und ein gewissen Grad an Empathie. Ich habe nun wahrlich keinen Bock auf „Grauzonen“ oder schlimmeres.

        Bericht


        Wir knutschen ein Zeitlang bis Ina sich ihres Oberteils und ihres BH´s entledigt. Einfach nur der Hammer. Zum Vorschein kommen genau die Brüste, wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Da Vinci oder Michelangelo hätten ein B Körbchen nicht perfekter auf die Leinwand bekommen, hätten sie ein B Körbchen für die Nachwelt festhalten wollen.

        Ich starre nur noch geil auf diese perfekte Form und fange an ihre Brüste zu liebkosen. Ihre Knospen werden hart und sie presst mir fast ihre Brust ins Gesicht. Ich sauge, lutsche und knete diese festen Titten. In meiner Hose pulsiert es ordentlich.

        Das Küssen, Liebkosen, Fummeln geht weiter. Ich packe an ihren Arsch und muss aufpassen, dass ich nicht gleich in meine Jeans ejakuliere. Was für ein süßer kleiner Arsch. Auch hier ist Perfekt (aus meiner Sicht) der treffende Ausdruck.
        Ich massiere ihre Pobacken und kann es kaum glauben, dass dieser Hintern so klein, rund und fest ist. Traumhaft.

        Ihr Becken bewegt sich etwas schneller und mit etwas mehr Druck. Sie merkt natürlich dass ich eine Latte habe und presst mir ihren Unterleib auf meinen pochenden Schwanz. Ihr Stöhnen wird etwas, aber nur minimal lauter. Irgendwie wirkt sie „schüchtern“ ich liebe solche Spielereien.
        Ich greife ihr von hinten abrupt kräftig zwischen die Beine und bekomme ein als Quittung ein lautes stöhnen von Ina und ihre Fingernägel krallen sich in meine Oberarme. Sie hat noch ihr Höschen an, aber ich spüre deutlich, wie nass sie sein muss, weil das Höschen eine deutliche Feuchtigkeit aufweist. Ich ziehe das Höschen beiseite und beginne Ihre Schamlippen und ihren Kitzler kräftig und mit Nachdruck zu reiben. Ein Finger fährt sofort tief in ihre triefende schmatzende warme Fotze. Küssend bittet sie mich langsam zu machen und nicht so fest. Ich komme ihrem Wunsch nach. Ich lege sie auf das Sofa und sehe eine Muschi, die mich um den Verstand bringt.

        Schmale, aber geschwollene kleine Schamlippen verzieren einen Kitzler der ordentlich hart geworden ist, seine Größe kann ich „schlimmstenfalls“ als 2 oder 3 erbsengroß bezeichnen. Ihr Scheideneingang glänzt feucht und ein wenig Nässe rinnt richtig Pobacken. Ina ist richtig geil geworden.

        Meine Zunge und meine Lippen kümmern sich sofort sehr zärtlich um Ihre weibliche Lust. Ina quittiert mein Zungenspiel mit weit geöffneten Beinen und einem Stöhnen das eher ein hecheln ist. Ihr Becken bebt und als ich ihr vorsichtig nach einigen Minuten ein Finger anbiete, rutscht sie in seine Richtung und nimmt ihn auf. Mein Fingern und Lecken zeigt deutlich Wirkung. Ina atmet kaum noch sondern presst alle paar Sekunden einen unterdrückten Schrei zwischen Ihren Lippen heraus.

        Sie zerrt meinen Schwanz förmlich aus der Jeans und beginnt ein Gebläse, das ich unter den TOP 3 Erfahrungen einordne.

        Langsam, zärtlich, fordernd, saugend, lutschend. Ihre Zunge prügelt förmlich auf meine Eichel ein. Ich koche und pulsiere. Ich will herausfinden ob Ina immer noch nass ist und fingere sie, während sie seitlich blasend zu mir sitzt. Sie ist immer noch nass.
        Da wir beide nur noch vögeln wollen, wechseln wir ins Schlafzimmer, Ina montiert in sekundenschnelle ein Kondom und greift zur Flutschiflasche. Ich gucke irritiert. Das tiefer kannst fickt mich. Ich eng. Erreicht mich ihre Engelsgleiche Stimme.

        Ina benutzt wirklich nur einen kleinen Tropfen und reibt nur etwas Gel auf die Penisspitze. Und schwub sitzt Ina auf mir.

        Und tatsächlich. Ina ist wirklich nass, sie hat etwas Flutschi benutzt und ich denke trotzdem, dass es meine Eichel gleich zerdrückt. Was hat sich Gott nur dabei gedacht, als er sie erschaffen hat. FALLS !!!! ich jemals eine Lepa habe, die so eng ist, ich schwöre Euch ich flute sie mehrfach täglich mit Sperma.

        Ina reitet mich langsam und variantenreich. Was in aller Welt macht sie mit Ihrem Unterleib so alles? Reiben, Stoßen, gleiten, wippen….. Ina vollführt ein Stakkato von Rhythmisch harmonischen Bewegungen. Sie vergisst aber nicht, dass zu einem GF6 Erlebnis Küsse gehören. Die tauschen wir ordentlich aus.

        Ich lasse mir das nicht zweimal sagen. Langsam beginnend führe ich meinen Schwanz bei jedem Stoß etwas tiefer und härter in sie ein. Nach kurzer Zeit wird Ina „ungeduldig“.
        Ihr Becken umklammert meinen Schwanz und ihre Beine umklammern plötzlich meine Hüften. Ficken bitte stöhnt sie mir Ohr und ihre Lenden klatschen gegen meine.

        Jetzt wird es heftig. Ich ramme ihr bei jedem Stoß meinen Schwanz so tief rein wie ich kann. Sie wirft mir ihre Fotze förmlich entgegen und unsere Lenden klatschen den Beifall der Lust. Ina stöhnt laut, umklammert meinen Oberkörpern und sagt etwas in Ihrer Sprache, dass ich nicht verstehe. Sie keucht lauter, stöhnt, ich spüre wie ihre Fingernägel sich in mein Fleisch graben. Ina hat einen Orgasmus, dessen bin ich mir Sicher. Leise wimmernd zuckt sie, verdreht etwas sie Augen und krallt sich an mir fest. Ich lasse sie mit langsamen Stößen auszucken. Ich bin hin und weg.

        Wir kuscheln, küssen und streicheln uns. Ina guckt mich lächelnd an und schmiegt sich fest an mich.

        Vorsichtig fragt sie mich warum du nicht spritzt ab, Du Viagra getrunken?

        Nein, sage ich lachend. Ich versuche ihr zu erklären, dass einige „ältere“ Männer ihren Orgasmus kontrollieren können (dass es Biologisch halt bei mir so ist auf Grund meines Alters versuche ich erst gar nicht zu erklären). Bei dem Schauspiel, was mir von diesem hübschen wunderbar geformten Teeniekörper geboten wurde, bin ich Gott einen Kirchgang schuldig. Ina ist der Wahnsinn.

        Ich versuche Ina zu erklären, dass sie toll aussieht und einen tollen Körper hat. Du magst Pussy? Ja und wie.

        Ina dreht sich so, dass sie mir breitbeinig ihre Muschi zeigt. Ich glaube nicht was ich da sehe. Ina fingert sich und mastubiert lächelnd vor meinen Augen. Mein Blut kocht und meine Eichel wummert im Takt meines Pulses.

        Nach ein paar Minuten steht Ina auf, stellt sich vor mir und hält mir ihre Fotze zum lecken und Fingern hin. Ich werde bekloppt. Alles was Du willst…..
        Ein heißes nasses Loch empfängt mich. Ina bewegt langsam ihr Becken. Es scheint, dass es ihr richtig gefällt einen „alten Sack“ aufzugeilen.

        Wir wechseln wieder ins Schlafzimmer und landen in der 69. Ina bläst und ich lecke und liebkose. Diese kleine Fotze ist ein Traum. Ich kann mit der Breite meiner Zunge fast ihre komplette Lustzone fühlen. Sie stöhnt als ich beginne sie auch noch zu fingern. Ich knete ihren kleinen Arsch und ihre Brüste, Ina zuckt nicht einmal, denn ich greife ordentlich zu. Sie widmet sich ganz meinem Schwanz.

        Ich bitte sie mich zu ficken. Sie montiert erneut den Conti und setzt sich umgedreht auf mich. OHHHHH dieser kleine feste Arsch. Dieses „angepresste“ reiten von Ina. Ich spüre wie ihre Schamlippen meinen Schaft umklammern. Ina fickt mich langsam und tief. Manchmal kommt mein Schwanz fast ganz aus ihrer Fotze heraus, nur damit sie im nächsten Moment klatschend auf meine Lenden zurückfahren kann. Bei jedem Zurückfahren keuchen wir beide im Takt ihrer Stöße. Klatsch.. klatsch… herrlich.

        Ich will dass sie mich zu Ende bläst. Ina gleiten von meinem Schwanz küsst mich zärtlich und flüstert spritz raus.

        Ina bläst mit einer Ausdauer und Leidenschaft und dennoch verspielt. Sie sieht immer wieder zu mir hoch. Ich sehe, wie ihre weichen Lippen und Ihre Zunge meine Eichel verwöhnen. Ina muss merken, dass es mir kommt. Sie fängt auf einmal ein lutschendes Spiel der Lust an, das mir hören und sehen vergeht. Ich explodiere in ihrem Mund. Ina wird langsamer, zärtlicher aber hört mit dem saugen nicht aus. Ich kann fühlen wie trotz meiner Ejakulation ihre Zunge meine Eichel umspielt und trotzdem hört sie nicht auf zu saugen. Mein Stöhnen wird extrem laut. Ich zucke in ihrem Mund aus und statt zu atmen keuche ich einfach meine restliche Lust raus.

        Ina hat den Mund ordentlich voll und verschwindet im Badezimmer.

        Nach kurzer Zeit kommt sie ins Schlafzimmer gehüpft und fragt du Duscha mich? Ich frage nach, ob sie mit mir zusammen Duschen will? Ja.

        Wir Duschen zusammen und jeder seift den anderen ein. Ina weiß bestimmt, dass ich ihrem Körper „verfallen“ bin. Sie lächelt ehrlich und küsst mich immer wieder. Ich sage ihr mehrfach, dass sie gut fickt und dass ich das wiederholen will. Aba imma leck mich bitta sagt sie lachend.

        Fazit:

        Ein Hammererlebnis. Mit einer Hammer Teeniemaus. Meine kühnsten Erwartungen wurden fast erfüllt. Ich denke ich bringe ihr Rollenspiele bei. So Naturgeil wie Ina (bei mir) rüberkommt, hoffe ich, dass sie talentiert ist.

        Es war einfach ein Fleisch gewordener Traum. Auch wenn er gekauft war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (24.05.2019), lecketop (03.03.2019), eddieno (29.08.2018), aufpassser (19.01.2018), Feedbacker (19.02.2016), hansdampf23 (14.01.2016), Bastian (29.12.2015), c-u-r-i-o-u-s (10.12.2015), poing (28.09.2015), Däne15 (24.09.2015), bertone2003 (16.09.2015)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe den Thementitel auf Niedersachsen erweitert, da sich das Inserat bis auf den Aufenthaltsort der Dame nicht geändert hat, habe ich vorstehenden Beitrag hier eingepflegt und eine weitere Themendublette entfernt.

          VG Bastian
          Moderation Ladies.de

          Kommentar


            #6
            Ina – ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen…

            Gelesen habe ich über Ina hier einiges, das mich mehr als neugierig auf sie machte. Sie stand daher auf meiner ToDo – Liste. Vor ein paar Tagen war es schließlich soweit.

            Kurz vorher durchgerufen, Konditionen erfragt (20 4 50, 30 4 80, 60 4 interessierte mich nicht, vergessen) und ob sie Zeit hat. Sie hatte. Kurz danach angekommen, geklingelt und eingelassen worden. Erstmal war ich angenehm überrascht – vom Gesicht her fand ich sie etwas hübscher als erwartet. Obwohl die Fotos mMn nicht bearbeitet worden sind, geben sie ihr Aussehen doch etwas anders wieder als wie sie real aussieht. Die Figur – die Bezeichnung „Fickfloh“, die piet sich hat einfallen lassen, finde ich irgendwie treffend. Auch seine Beschreibung ihres Äußeren (Brust, Po) kann ich nur bestätigen. Richtig lecker!

            Die Kritik von pitcher – geringe Sprachkenntnisse – kann ich nicht bestätigen. Von Verständigungsproblemen habe ich nichts bemerkt. Sonderlich gesprächig war sie nicht (es gab weder PST noch AST), aber das, was sie sagte, war klar verständlich und ließ auch keine Probleme bei der Suche nach den richtigen Worten erkennen. Es beschränkte sich allerdings auch auf im P6 erforderliche Begriffe.

            Aufgefallen war mir, dass sie nicht die erwarteten 70 4 30, sondern deren 80 aufrief. Auch war sie nicht so lebhaft, wie ich es bei einem Persönchen mit einer solchen Figur vermutet hätte. Kurz und gut – das Bauchgefühl warnte. Da ich aber nun mal neugierig war, habe ich mich doch anders entschieden und bin geblieben. Gebucht wurde dann 80 4 30.

            Dusche wurde nicht angeboten. Im Zimmer gab es nur ein Waschbecken mit einem Kalt(!)wasserhahn. Da war ich schon mal froh, dass ich die üblichen Badezimmerobliegenheiten unmittelbar zuvor zuhause erledigt hatte. Wir uns beide ausgepellt – und dann gab es die erste Enttäuschung. ZK waren Fehlanzeige; sie drehte den Kopf weg. Ich habe es während unseres Dates noch einige Mal probiert – gleiches Ergebnis. Fingerspiele waren möglich, wurden aber offenbar nur teilnahmslos toleriert. Frz war dann zwar ganz nett, aber doch deutlich verbesserungsfähig. Ein nur wenig spürbares auf und ab wurde hin und wieder unterbrochen durch leichtes züngeln an der Eichel. Der Versuch, Ina mittels 69 etwas aufzumuntern, scheiterte. Sie zeigte weder willkürliche (Veränderung bei ihrem frz) noch unwillkürliche Reaktionen.

            In Anbetracht dieser doch etwas unerwarteten Entwicklung zeigte mein kleiner Mann, dass er damit auch nicht ganz einverstanden war. Er hatte nicht die gewohnte Härte. Zum Einfahren reichte es aber. Also bat ich sie in den Reiter. Das war dann auch nett anzusehen und schien auch zum gewünschten Abschluss zu führen. Kurz bevor sich aber der Schuss lösen konnte, stand sie plötzlich auf. Für meine Erektion war das der GAU. Vorbei war sie und ließ sich auch nicht wieder herstellen. Die Nummer wurde daher im Handbetrieb zu Ende gebracht.

            Mit dem Date war ich – was Wunder – absolut nicht zufrieden. Über den Grund, weshalb es daneben ging, habe ich lange nachgedacht. Ein Grund dürfte auf jeden Fall sein, dass die Chemie zwischen uns nicht passte, ein weiterer, dass sie vielleicht etwas überarbeitet und / oder müde war. Ich hätte also doch auf mein Bauchgefühl hören sollen.

            Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Date zwar daneben ging, ich aber in Ina eine Frau kennen gelernt habe, die ein sehr reizvolles Äußeres hat und sich durchaus bemüht hat, einen akzeptablen Service zu bieten – wenn auch ohne ZK. Nur war dieses Bemühen eben bei weitem nicht ausreichend, um auch nur ansatzweise Zufriedenheit bei mir zu bewirken.

            Dumm gelaufen.

            Kommentar


              #7
              ach herrje

              Das tut mir für dich leid werter Kollege.

              ich habe ina nach unserem ersten event noch 2 mal für jeweils 2 stunden bei mir zu besuch gehabt.

              und es war besser als beim ersten mal. Ich würde ina sofort ne empfehlung aussprechen.

              Und ZK kann sie mittlerweile richtig gut. Ihr französisch ist ausdauernd und variantenreich.

              Z zt eine top sdl. Auch wenn sie z zt in heimatlichen regionen ist. Ich freu mich auf ein wiedersehen.

              Kann wirklich an der chemie liegen. Ihre Sprachkenntnisse sind bei mir immer noch rudimentär. Vielleicht habe ich auch eine unter 1000 sdl gefunden, die es einfach nur gerne mit mir treibt. Weil von 2 stunden treffen, können wir 1 stunde und 55 minuten die finger nicht voneinander lassen. Ina kam letztens schon mit nassem höschen bei mir an. Ich habe ihr nach ihrer bemerken. Hello dear, i am wet. Ins hösschen gegriffen und 3 minuten später ist sie das erstemal gekommen.
              Mein nächster plan ist sie über nacht zu buchen, wenn sie das anbietet.

              sorry nochmal für dich

              greez
              pitcher

              Kommentar


                #8
                Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                Vielleicht habe ich auch eine unter 1000 sdl gefunden, die es einfach nur gerne mit mir treibt.
                Auch das habe ich kennen gelernt. Es gibt eben auch manchmal einen Draht zueinander, der deutlich über den "normalen" hinaus geht und nur erlebbar, aber nicht beschreibbar ist - und das ist gut so. Ich genieße es auch, wenn ich mit meiner Favoritin zusammen sein kann. Nur - die Möglichkeit dafür besteht nur selten und so besuche ich auch die eine oder andere mir zuvor unbekannte (oder auch bekannte) Lady. Meistens ist es nett, manchmal geht es daneben. Wenn der Grund für letzteres von keinem der Beteiligten provoziert wurde, muss man das einfach akzeptieren. Gegen einen fehlenden Draht zueinander lässt sich eben kaum etwas machen. Dir wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich in meinem Bericht nicht über Ina geschimpft habe. Der Grund dafür ist genau diese Einsicht.

                Wie ich schon geschrieben habe - dumm gelaufen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aufpassser (19.01.2018), pitcher (25.10.2015)

                  #9
                  stimmt

                  Jetzt wo du es sagst. Kann auch nicht jeder.

                  Respekt !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hat einer zufällig Infos ob die Gute wieder nach Göttingen kommt ??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von poing Beitrag anzeigen
                      Hat einer zufällig Infos ob die Gute wieder nach Göttingen kommt ??
                      0151-75883537
                      Gruß

                      bertone2003
                      _________________________________________
                      Haltet nicht nur die Ohren steif

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mitderweichenzunge (06.11.2015), alwars (06.11.2015)

                        #12
                        Ich bin eben mal auf den Button "aktuelle Anzeige" gegangen - und bei einer "ganz anderen" SDL gelandet (Sabrina, z.Zt. GÖ; anderes Aussehen, andere Fotos, andere Tel.-Nr....).

                        Aber: die Angaben zur Person sind dieselben. Scheinbar ein Fall von Namenswechsel...
                        Zuletzt geändert von eddieno; 13.01.2016, 23:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Mahlzeit,

                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          ....
                          Aber: die Angaben zur Person sind dieselben. Scheinbar ein Fall von Namenswechsel...
                          Nein, das ist schon eine andere Dame welche an der gleichen Adresse arbeitet, das hat mit dem schalten von Inseraten durch Dritte zu tun.

                          VG Bastian
                          Moderator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2016, 22:14.

                          Kommentar


                            #14
                            kleine Mona Lisa

                            Da Ina jetzt wieder in Göttingen weilt , widme ich Ihr ein paar Zeilen, bevor sie wieder besuche
                            über Serviceleistungen geh diesmal nicht genau ein, ist schon gut davor berichtet worden

                            ich besuchte Sie das erste mal im Posthof, in Rosdorf hatte es 3 mal versucht, aber besetzt

                            Nun im Posthof hatte Glück und Sie öffnete mir
                            da stand nun der süße Floh vor mir
                            noch im Flur stellte ich meine Frage nach FO , Zk, Lecken und Fingern
                            Sie bestätigte den Service , aber sagte 80€
                            Puh da war baff, ich gehöre zu der 50ger Fraktion, gelegentlich rbb 70 bereit bin zu zahlen
                            Ich drehte mich schon um , mit den Worten ist mir zu teuer, hatte den Türknauf schon in der Hand
                            da bot Sie mir die 30min mit allem für 50€ an
                            Hm da man in der Regel davon ausgehen kann, Abstriche beim runterhandeln zu erwarten sind
                            zögerte doch kurz und fragte Sie nochmal genau ab
                            Sie sicherte mir alle zu. da auch am Posthof Sie 2mal nicht antraf, sollten meine Bemühungen
                            nicht vergebens gewesen sein, und Ich willigte ein

                            mittlerweile kenne ich jetzt 3 VZ im Posthof
                            wir bekamen das bescheidenste im OG
                            also Treppe noch mal runter zum frischmachen

                            ganz kurz zum Service , es wurde alles eingehalten
                            Zk , gut
                            Fo, gut
                            69 mit Fingern beider Löcher ,Anal sogar 3 gewährt, mit frivolen lauten
                            Doggy zum Abschluss, wobei Sie mehr Arbeit übernahm

                            gegenüber meinen anfänglichen Bedenken, hab ein Superdate bekommen
                            am Stammtisch : hätte den Bericht wohl ins Vip gesetzt, aber Gott hab Ihn selig


                            Die 30min waren um, ich hatte seit langer Zeit mal ein Date wo nur Service in Anspruch nahm
                            aber Sie hatte etwas in Ihrem Wesen, so dass ich einfach nicht wegwollte
                            Ich buchte noch ne halbe dazu, in dem meinem Naturell folgte und Sie massieren wollte

                            @eddieno, jetzt fanden auch den richtigen Draht zueinander

                            die 30min wurden auch überzogen, Aber ich bekam jetzt nicht genug von Ihr
                            Sie wollte das Date jetzt langsam beenden, ich wäre bereit gewesen noch mal zu verlängern
                            aber Sie war zu müde, aber irgendwie wollte ich nicht nach Hause
                            das merkte Sie wohl und bot mir Ihre Kollegin Sabrina an, sie machen auch gut Service
                            Ich sagte ok , aber wenn die nicht jut ist bekomm die 50 wieder von Ihr aber
                            dem stimmte sie zu , und holte Sabrina, nochen bisschen mehr skinny aber sie gefiel mir, und sagte zu

                            nach ca 40min klopfte Sie dann wieder an die Tür, wir waren auch grade fertig geworden
                            leider musste ich Ihr ehrlicherweise gestehen, Sie dürfe die 50€ behalten
                            und verließ seit langen Jahren den Posthof überaus befriedigt

                            Eine Woche später wechselte Sie zusammen mit Sabrina nach Rosdorf
                            Mein Freund besuchte mich , glaube nach nicht son gelungenem Date in Kassel oder Gö
                            und wir beschlossen zusammen noch mal nach Rosdorf zu fahren
                            wir sind zusammen rein, da ich Ihm beide ans Herz legen konnte,
                            hätte ich auch verzichtet falls nur eine frei gewesen wäre
                            aber da standen nun beide vor uns, ich die mich anlächelnde Mona Lisa geschnappt
                            und mein Freund Sabrina

                            In diesem und folgenden Date genossen wir das relaxen, mit kleinen neckischen Spielereien
                            und verzichteten auf große sportliche Aktivitäten,
                            da wohl bei den letzten Dates, auch letzter Gast war, bekam nen anderen Bonus

                            Fazit:
                            Ina ist ein rundum Sorglospaket und ich kann eine Empfehlung aussprechen
                            Zuletzt geändert von Masseuro; 31.01.2016, 13:32. Grund: rechtschreibtrottel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen

                              @eddieno, jetzt fanden auch den richtigen Draht zueinander
                              Wie ich schon geschrieben habe: ich fand sie auch recht reizvoll und mag auch nicht ausschließen, dass ich sie noch einmal besuche. Dann aber gehe ich vorher zum Fundbüro - des Drahtes wegen.


                              Nee, Spaß beiseite, Ernst komm raus: wenn alle von ihr in gleicher Weise schwärmen, dann muss die Ursache dafür, dass es bei mir mit ihr nicht so recht gelaufen ist, wohl bei mir gelegen haben. Da könnte ein zweiter Versuch Sinn machen.

                              Mal sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X