Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monique in Oldenburg

Hallo
    Ich hatte Monique **blockierter Link** schon seit langer Zeit auf meiner to do Liste.
    Nun war es so weit. Und das eher zufällig
    Abends hab ich in die Redbox in Oldenburg kurz reingeschaut. Aber nicht wirklich damit gerechnet fündig zu werden. Und plötzlich stand sie vor mir
    Vom Aussehen ist sie ein absolutes Schmuckstück. Die Bilder mit den blonden Haaren sind schon ein paar Tage älter. Die anderen passen zum Original. Vielleicht hier da ein bißchen geschönt, aber alles in Ordnung.
    In Ordnung war der Preis nicht so ganz. 100 für ne halbe ist schon recht viel für Oldenburger Verhältnisse. Aber ich war so verschossen... was solls...
    Im Zimmer angekommen, erst mal frisch gemacht. Danach Liebkosungen und Abgreifen. Alles stramm und nett zurecht gemacht. Es wurde mit Silikon nachgeholfen. Fand ich aber nicht störend
    Danach ein schönes Gebläse mit Gummi und die 69. Lecker...
    GV war der übliche Mehrkampf. Alles gut aber nicht überragend. Küssen war nicht möglich. Bietet sie nicht an. Abschuß dann auf ihre Brüste.
    Alles in Allem eine solide gute Nummer. Und ich konnte nach einer guten halben Stunde einen Haken mehr auf meiner to do Liste setzten.

Wiederholung: Wohl eher nicht. Sie ist nett, hübsch und weiß was sie zu machen hat.
    Nur für 100 / 30 kann ich von anderen Mädels mehr bekommen und sie wissen auch wie es geht

Bis dahin
    Tardy

Da zuckt das Sparschwein

Hi tardy,

das finde ich aber wirklich richtig teuer.
    100430 ohne FO, ohne FmA, ohne, ohne, ohne.
    Aber abgehakt von der Liste ist abgehakt!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lädt...
    X