Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Marie

    Hab die Kleine heute besucht.
    80 für die halbe Stunde plus 30 extra für anal. Preis für 60 min. habe ich vergessen, war aber ortsüblich.
    Gut investiertes Geld.
    Die Fotos und die Altersangabe entsprechen der Realität. Gesicht altersentsprechender oberer Durchschnitt. Die Titten sind vor 3 Wochen gemacht worden. Da fehlt noch das Gefühl, die Narben sind auch noch recht frisch und das Endergebnis läßt sich noch nicht beurteilen -wird irgendwo bei D liegen. Das hat aber alles nicht gestört, weil Marie aufgeschlossen und im Service sehr gut war.
    Nach der Waschung fragte sie, ob ich FO wollte. Ich wollte, und sie machte das sehr gut mit viel flinker Zunge und ganz ohne Zähne. Kein deep throat, aber sehr gut. Auf mein Bitten 69, auch sehr gut. Dabei hatte ich ihr schönes, kleines, junges Arschloch direkt vor Augen - da kam Vorfreude auf.
    Dann hat sie aufgesessen und zunächst mit dem Vorderloch gut geritten. Anschließend doggy, wieder erst vorne, dann aber ins Arschloch, wo sie ordentlich weggesteckt hat. Beim doggy in beiden Löchern hat sie schön echt gequiekt. Und schließlich ziemlich lange mit meinem nicht ganz kleinen Freund ins hintere Loch gehämmert. Hat sie alles anstandslos mitgemacht. Dabei schließlich Tütenfüllung. Anschließend noch etwas Talk und fertig.

    Aussehen: gut
    Service und Auftreten: sehr gut
    Anal: großartig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.04.2017), Gast947 (25.06.2015)
Lädt...
X