Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: denise in WOB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

denise in WOB

Hallo zusammen,

es ist eigentlich nicht meine Art im Wochentakt unterwegs zu sein, aber zum einen habe ich so viel Mist am Hals, dass es sich mit diesem Hobby besser verdrängen lässt und zum Anderen suche ich eigentlich verzweifelt wieder mal nach einer Frau, die man gerne wiederholt besuchen kann, seitdem ich weiß, dass meine am allerliebsten besuchte Dame der letzten Monate sich in Zukunft deutlich seltener sehen lassen wird.
    Denise klang dadurch interessant: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=denise

Das Geschriebene kann ich nur teilweise nachvollziehen:
    1.) Die Dame hat Niveau, spricht hervorragend und auch ein hervorragendes Deutsch, dass so manchem gebürtigen Deutschen gut zu Gesicht stehen würde.
    2.) Sie ist wirklich sehr freundlich, ruhig und gelassen, aber auch durchaus professionell distanziert.
    3.) Sie klärt von sich aus ab, was i.O. ist, was sie mag und was sie nicht anbietet.
    4.) Sie hält ein, was sie verspricht und ist eine der sehr zärtlichen Vertreterinnen ihrer Zunft. Alles mit Schutz und recht gefühlvoll. Variantenreichtum habe ich bei meiner 80/30-Nummer nicht erlebt, aber auch nicht eingefordert.
    5.) Die Fotos passen definitiv nicht, oder wenn es wirklich ihre eigenen sind nicht mehr. Größenangabe i.O. Schlank und wunderschöne straffe und für "B" eher schon große Brüste, aber deutlich älter, als es die Bilder suggerieren. Mit ein wenig Realitätszuschlag hätte ich eine Frau von Mitte, Ende 20 erwartet anstatt eine Mittdreißigerin. Zumindest ließen Gesicht und Bauchregion, sowie Hände diese Einschätzung passend erscheinen. Brust, Beine und Po sind dabei eher jung geblieben. Keine Ahnung, wie Frau einen so partiellen Alterungsprozess hinbekommt. Für Einige wäre das wahrscheinlich schon ein Grund umzukehren, aber ich habe es zum Glück nicht gemacht. Es war durchaus ein schönes Erlebnis, aber nicht das, was ich suche und bei anderen Frauen schon gefunden habe.
    Jeder Topf hat eben seinen Deckel. Dieser Deckel war nicht der meine.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (27.06.2015), lolipop86 (27.06.2015), michie11 (26.06.2015), Asterix (26.06.2015), Nachtfuchs (26.06.2015), Paul_B (25.06.2015), Bastian (25.06.2015), eddieno (25.06.2015), Gast_00032 (24.06.2015), Moin,Moin (24.06.2015)

dann nehme ich den Deckel

Ich habe die Dame im November letzen Jahres in Wob besucht. Damals war es schon dunkel und die Frau kam mir entsprechend den Bildern vor.

Letzten Dienstag habe ich sie nochmal besucht und war doch überrascht das sie doch deutlich älter aussieht.
    Das Date fing genauso an wie letztes mal mit dem Satz "Wir können alles machen was Spass macht, aber nichts mit meinem Popo".

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Zumindest ließen Gesicht und Bauchregion, sowie Hände diese Einschätzung passend erscheinen. Brust, Beine und Po sind dabei eher jung geblieben. Keine Ahnung, wie Frau einen so partiellen Alterungsprozess hinbekommt. Für Einige wäre das wahrscheinlich schon ein Grund umzukehren
    Das klingt so negativ. Ich finde ihren Body top.

Die Tattoos sind die selben auch das am Fuß.

Den Service finde ich ok. Sie ist die einzige die ich kenne die nachfragt ob man sie leckt.

Ich finde es schade das sie sich nicht komplett auszieht sondern nur ihr Oberteil hochzieht und die Strümpfe anbehält.

Das Zimmer ist nicht besonders.
    - kaputte Scheibe (desswegen hört man die Strasse so sehr)
    - der Duschvorhang setzt Schimmel an
    - ein richtiges Bett ist es nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (26.06.2015)

Zitat von lolipop86 Beitrag anzeigen
      Ich habe die Dame im November letzen Jahres in Wob besucht. Damals war es schon dunkel und die Frau kam mir entsprechend den Bildern vor.

Letzten Dienstag habe ich sie nochmal besucht und war doch überrascht das sie doch deutlich älter aussieht.
      Das Date fing genauso an wie letztes mal mit dem Satz "Wir können alles machen was Spass macht, aber nichts mit meinem Popo".

Das klingt so negativ. Ich finde ihren Body top.

Die Tattoos sind die selben auch das am Fuß.

Den Service finde ich ok. Sie ist die einzige die ich kenne die nachfragt ob man sie leckt.

Ich finde es schade das sie sich nicht komplett auszieht sondern nur ihr Oberteil hochzieht und die Strümpfe anbehält.

Das Zimmer ist nicht besonders.
      - kaputte Scheibe (desswegen hört man die Strasse so sehr)
      - der Duschvorhang setzt Schimmel an
      - ein richtiges Bett ist es nicht
      Es sollte nicht negativ klingen. Das mit der freiwillig angebotenen 69 ist mir auch positiv aufgefallen. Ihr Body ist wirklich top und auch der Körper einer älteren Frau kann reizvoll sein. An der Bauchregion und im Gesicht merkt man schon das mehr an Jahren. Gut, dass du die doch deutlich heruntergekommene Bude noch erwähnt hast. der kaputte Spülkasten fehlt noch in der Liste.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Rückfrage zur Absprache

Lässt Denise in dem Punkt nicht mit sich reden oder hast du deinen Wunsch gar nicht erst vorgetragen?

VG,
        Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Dann schicke sie mal hierher, mich muss sie nicht fragen, ich tue es von alleine
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Es sollte nicht negativ klingen. Das mit der freiwillig angebotenen 69 ist mir auch positiv aufgefallen. Ihr Body ist wirklich top und auch der Körper einer älteren Frau kann reizvoll sein. An der Bauchregion und im Gesicht merkt man schon das mehr an Jahren. Gut, dass du die doch deutlich heruntergekommene Bude noch erwähnt hast. der kaputte Spülkasten fehlt noch in der Liste.
            Für die Bude kann ja eher der Vermieter was.

@ Panda , ich war ja vor einem Jahr bei ihr, finde das Denise eine attraktive Frau ist. Auch wenn die Bilder schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Body hab ich top in Errinnerung, Gesicht natürlich nicht mehr so jung wie auf den Bildern, die erste Serie ist sicher lange her. Die zweite Serie passte schon eher, wie Wäldler schon schrieb in seinem Bericht, kein Mädchen mehr, ein Frauengesicht
            In Bezug mit einer Frau Anfang bis Mitte Dreißig sollte man den Begriff ältere Frau nicht verwenden, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, wenn er selbst erst 25 ist, naja

Aber wie gesagt, mein Besuch ist fast ein Jahr her, manchmal geht es schnell, da geht der Stress oder auch Gesundheit schnell mal auf Kosten der Schönheit.

Vielleicht war ich auch ihr Jungbrunnen und nachdem sie mich versetzt hat im Frühjahr, fing sie an zu altern.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              Lässt Denise in dem Punkt nicht mit sich reden oder hast du deinen Wunsch gar nicht erst vorgetragen?

VG,
              Asterix
              Ich habe sie nicht danach gefragt. Da es beide Male so war dachte ich dass es bei ihr Routine ist.
              Sollte nur eine Beobachtung sein. Bei einer Buchung von einer Stunde (150€) ist es aber schon komisch.

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Für die Bude kann ja eher der Vermieter was.
              Vielleicht bringt es ja etwas wenn es auch hier bemängelt wird. Soweit ich weiß bemängelt sie es auch beim Vermieter aber es bringt nicht viel.

Kommentar

Lädt...
              X