Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sexy Lena mit großer OW...Neeee

    Sooo…nun möchte ich nach wochenlangen mitlesen auch einen Bericht verfassen.

    Und das aus gutem Grunde.

    Ich hatte mir gestern Lena ausgeguckt. Klang doch gut. KF 36 mit den Riesendingern.
    Also angerufen und Termin für nachher vereinbart. Sie rief 50430 mit FO und O-Ton allem drum und dran mit viel küssen und Zärtlichkeit auf.
    Da hätte ich bei dem Preis schon hellhöhrig werden müssen.
    Gegen 17 Uhr dann hin. Ich kannte die Örtlichkeit noch nicht. Am weissen Steine 1 A. Ne echte Bruchbude. Es sieht wie
    ein leerstehendes Gebäude aus. Drinnen auf dem Flur ein paar Türen mit den Namen der Mädels.
    Geklingelt. Drinnen sehr dunkel. Vielleicht wär ich sonst an dieser Stelle gegangen. Das Gesicht ist auf den Bildern zwar
    verpixelt. Aber die Frau hat mit den Bildern nix zu tun. So 6-7 Jahre älter. Nie im Leben KF 36. Deutlich mehr.
    Also rein. Wollte schnell duschen. Geht nicht. Nur untenrum saubermachen wurde mir gesagt. OK.
    Dann aufs Bett. Sie kam dann auch aus dem Bad. Der Raum total abgedunkelt.
    Sie begann dann auch glich um meinen Kleinen herum zu küssen und begann dann auch gleich mit FO. Das war auch
    gar nicht schlecht. So ging es ein paar Minuten. Dann legte sie sich neben mich und langte nach dem Kondom.
    Leider wurde mein Kleiner im Moment wirklich kleiner. Das störte sie aber kaum. Drauf mit dem Gummi. Dann legte
    sie sich wieder auf den Rücken. Komm zu mir. Ok. Ich missioniert. Ich bin ohne Flutschi rein. Nicht dass ich sie irgendwie geil gemacht hätte.
    Lecken wollte ich die nicht. Lena war unten auch stoppelig (kurzer Test mit der Hand). Ist die Mettwurst in der Turnhalle. Da war viel Platz.
    Ich küsste dabei Ihre Riesenhupen. Ach ja….Sie trug noch ihren BH
    Kannst du den ausziehen? Ich würde gerne spanisch fi… . Geht nicht! Ist Naturbusen!????
    Hä??
    Was ist mit küssen? Nicht dass ich wirklich wollte. Ich wollte es eigentlich nur wissen. Sie sagt: " Iss nich". Genauso sagte sie es.
    Reiten? "Mach ich nicht" ???? Doggy? Ja, geht….. Ich hatte sowas von die Schnauze voll. Also wältzte sich dieses Bewegungswunder
    in die nötige Position. Ich noch doggy fertiggemacht. Sie reichte mir ne Rolle zum reinigen. Und dann aber raus hier.
    Ach ja…sie hat so einen kleinen Kläffer. Der musste im Bad warten. Finde ich auch nicht so prickelnd.


    Fazit: Sie ist keinesfalls so schön, wie auf den Bildern. Mir ist auch klar, dass da meist Fotoshop im Spiel ist. Ist diesmal aber voll daneben.
    Auch dieses großspurige von wegen KF 36 trotz grosser Hupen. Nicht fett aber überall mehr (KF 42). Und die Leistung war mies. Von dem Inserat
    und dem Telefonat total abweichend. Wenig eingehalten.

    Lasst es besser.

    Ich habe daraus gelernt. Qualität hat eben ihren Preis. Und ganz wichtig: Hört aufeinander. Nehmt euch die Bewertungen zu Herzen.
    Was mich angeht, werde ich wohl kein Risiko mehr eingehen…..oder was ist das Leben schon ohne Risiko.
Lädt...
X