Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Sweet-Sexy-Lena

    Hey,

    ich hoffe ich mache hier alles richtig mit den Verlinkungen. Bin sonst auch offen für Anmerkungen ;)
    Also bisherige Links:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01637703784
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01637703784
    In den ersten beiden ist finde ich das gesagt was ich auch sagen kann ;)
    Hier noch eine Diskussion das sie unfreundlich war am Telefon oder wie auch immer. Find den nicht so Hilfreich aber trotzdem mal rein:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01637703784

    So nun aber zu meinem Teil. Ich habe gestern versucht Lena zu erreichen aber das ist gar nicht mal so einfach ;)
    Heute morgen hab ich sie dann ans Telefon bekommen. Gleich einen Termin für heute Abend gemacht, da vorher nichts mehr frei war. Noch kurz erzählt das ich gern ein paar Sachen ausprobieren möchte und was. Darauf nannte sie mir den Preis mit dem ich zu rechnen hätte.

    Ihre Preise sind wirklich hoch wobei ich bisher für Dominante Damen meist mehr bezahlt habe. Die Stunde hat mich 250€ gekostet und im Nachhinein hätte ich auch 300 bezahlt! Aber dazu gleich mehr ;)

    So Pünktlich bin ich bei ihr gewesen wo sie mir in heißer Unterwäsche und High-Heels die Tür öffnete. Ich muss sagen mir war egal wie alt sie war. Ich fand sie ist mehr anfang 20 in anderen Berichten habe ich anderes gelesen. Ich fand sie sieht einfach super aus. Die Bilder sind exakt so wie sie aussieht. Also guckt drauf und denkt euch selbst ein Alter ;) Die Wohnung ist übrigens diskret erreichbar und absolut sauber.

    Als erstes gab es dann ein Vorgespräch in dem ich ihr sagte auf was ich stehe und was nicht. Dann hat sie mir noch gesagt das der "Liquastim" eher was für Leute ist die schon Erfahrung mit Reizstrom haben und das auch geil finden. Außerdem wäre es schwer in das Thema mit einzubinden. Darauf habe ich Abstand vom Liquastim genommen und bin bei der Venus2000 geblieben. Habe noch keine Reizstromerfahrung.

    Dann bin ich unter die Dusche und sie hat ihr Bett gemacht. Sie hat sie sich ausgezogen und ihr Körper ist genau so heiß wie ihr Gesicht. Ich habe mich auf den Bauch gedreht und sie hat mit einer Body to body Massage angefangen. Das ging dann später umgedreht in einen Handjob und dann in einen Blowjob über. Hierbei hat sie mich auch anal verwöhnt. Außerdem bläst sie wirklich tief. und ihre Haare berührten immer meinen eingecremten Körper was sie scheinbar nicht störte und mich geil machte.
    Nun ging es in richtig geilen GF6 über mit allem was dazu gehört. Mit Reiten, Küssen usw. und sie weiß auch genau wo sie einen berühren muss um einen geil zu machen.

    Dazu kamen danach noch Sachen wie Prostatamassage, mich zu fesseln und abschließend mich mit der Venus2000 vollkommen leer zu pumpen.

    Ich hab den Akt jetzt nur kurz beschrieben aber Lena ist wirklich das beste was ich im professionellen Bereich je erlebt habe. Es gibt sicher einige hier im Forum mit mehr Erfahrung aber was ich bisher erlebt habe ist Lena um vieles geiler als das was ich bisher erleben durfte.

    Leider hat Lena auch schnell erkannt das Salzgitter nicht die schönste Stadt ist (sorry an alle die aus SZ kommen) und es schien mir nicht so als würde sie planen bald wieder zu kommen.
    Ich werde noch mal versuchen am Freitag Zeit und vor allem ein Termin zu bekommen.

    Die Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall bei 100%. Die Aussehen, Service usw. Bewertung lasse ich mal weg da ich nicht weiß was bei ihr noch ausbaufähig ist. Ich kenne keine Dame die so einen Service anbietet und das Aussehen kann jeder selbst auf den Bildern sehen.
    Ich kann euch nur empfehlen nehmt die Liste von Lady-Lena und Sweet-Sexy-Lena und sagt ihr was ihr gerne alles machen würdet und das Programm was sie daraus für mich zusammen gestellt hat war einfach der Kracher.

    Ich hoffe euch hilft der Bericht weiter wenn ihr unschlüssig seid, da der letzte Bericht den ich gefunden habe auch noch aus dem Januar war.

    Also viel Spaß und lasst mir einen Termin frei
    James

    PS: Sorry wenn ich hier was falsch gemacht habe. Bin nicht so der Berichte-Profi aber vielleicht lerne ich es ja noch mit der Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zizi (29.06.2015), Gast947 (20.06.2015), Zwerg Nase (18.06.2015), Gast_00049 (18.06.2015), Asterix (17.06.2015), hansdampf23 (17.06.2015), Pinsel71 (17.06.2015), AbsoluterAnfänger (17.06.2015), piet (17.06.2015), Harry023 (17.06.2015), TigerSushi (17.06.2015)

    #2
    War doch ein super Bericht und alles drin, was man braucht. Anzeige auch eingebunden, alles schick Willkommen bei den Schreiberlingen und lass noch viele Berichte folgen
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht,vor allem über eine sehr interessante Frau und mal was anderes
      Hab sie selber schon bemerkt und überlegt..
      Aber ihr Angebot ist so vielfältig das ich gar nicht wüsste wo ich da anfangen soll

      Kommentar


        #4
        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        ihr Angebot ist so vielfältig das ich gar nicht wüsste wo ich da anfangen soll
        Immer schön eins nach dem anderen, vom Leichten zum Schweren, vom Bekannten zum Unbekannten

        Kommentar


          #5
          Bizarrlady Lena

          Hallo!*
          Ich habe im Juni auch diese Dame in Salzgitter besucht. Sie bietet ja auch umfangreiche Dienste im bizarren Bereich an.
          Die beiden umfangreichen Profile dieser umwerfenden Frau hatten mich gleich angesprochen.*Ich hatte morgens telefonisch einen Termin für nachmittags mit ihr ausgemacht und war dann nachmittags für eine Stunde bei ihr. Vereinbart wurde ein TG von 200€ für 1 Stunde. Und das war gut angelegtes Geld und der absolute Hammer. Nachdem wir meine Wünsche und Vorstellungen in einem Vorgespräch besprochen hatten und ich unter die Dusche gesprungen war, habe ich die Erfüllung schon lang gehegter Träume im bizarren Bereich erlebt.
          Auch wenn sie dort kein Studio zur Verfügung hat, so verfügt sie doch über eine umfangreiche Ausstattung mit allem, was das devote Herz so begehrt.*Mit Spreizstange Fesseln und Bondageseilen hat sie mich auf dem Bett bewegungslos fixiert und für meine Benutzung präpariert. Ihre Fickmaschine kam zum Einsatz und ich durfte (bzw. musste ;-) ) Ihren köstlichen Saft durch eine Trichterknebelmaske genießen.
          Mit vielen kleinen "Gemeinheiten" hat diese wunderschöne Frau mich im Rahmen des vorher Abgesprochen gekonnt und einfühlsam bis an meine Grenzen geführt.
          Nach der Session, die zeitlich voll eingehalten wurde hab ich noch schnell geduscht und nach einem kurzen netten Plausch die Wohnung glücklich wieder verlassen. Zum Abschied hauchte Sie mir mit einem Augenzwinkern noch ein "Bleib so unanständig!" ins Ohr.
          Sie ist wirklich eine unwiderstehliche und wunderschöne (wie auf den Fotos) Lady, die - so hatte ich zumindest das Gefühl - auch mit Spaß und Lust dabei ist, und nichts vorspielt.
          Hoffentlich wird sie mal wieder hier in die Region kommen. Ich würde sie gerne wieder besuchen!
          Gruß devskla

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00049 (16.11.2015)

            #6
            Hallo devskla,

            ich kann mich an Dich, und die intensive und spannende Session mit Dir, noch sehr gut erinnern; ich freue mich, dass Du Dich bei mir wohl gefühlt hast, und bedanke mich für das nette Feedback.
            (nur beim „TG“ hast Du Dich etwas vertan – 220 waren das )

            Dein Gefühl täuscht Dich nicht, es hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, erneut mit Dir zu spielen

            Lena

            Kommentar


              #7
              Bizarrlady Lena

              Verehrte Lena,
              ich suche regelmäßig unter ladies.de, ob und wenn wo sie wieder in Deutschland unterwegs sind. Kommen Sie denn irgendwann einmal wieder in den Raum Braunschweig?
              Ich würde mich zu gerne wieder mit Ihnen treffen.
              LG devskla

              Kommentar


                #8
                da wirst du wohl auf ihre Homepage gehen und den Kalender dort im Auge behalten müssen. Leider stehen dort ihr nächsten Aufenthaltsorte nicht über die nächsten 14 Tage hinaus.
                Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2016, 15:51. Grund: Link entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Danke, loveweapon, für den Link!
                  Das werde ich machen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X