Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Aissa - geht so!

Liebe Gemeinde,
    heute habe ich Aissa besucht. Sie klang am Telefon sehr nett und sie konnte sogar ein wenig lachen.
    Also bin ich ohne Termin mal hingefahren.

Die Tür öffnete sie mir in ein Handtuch gewickelt. Hatte sie wohl aus der Dusche geholt. Sympathisches Gesicht, freundlicher, offener Blick. Vielversprechend!

Sie führte mich ins Verrichtungszimmer. 50€ für 20 Minuten wurden vereinbart. Die anderen Tarife habe ich nicht erfragt. Sie verschwand mit dem Geld.

Ich stieg aus meinen Klamotten und nutzte die Zeit mir das Zimmer genauer anzusehen. Absolut spärlich eingerichtet. Doppelbett mit zwei einzelnen Matratzen. Ein einziges - dafür sehr nichtssagendes - Bild an der Wand. Der Nachtisch ohne ein einziges Untensil. Das Handtuch auf dem Bett noch verwühlt vom Vorgänger und trostlose rote Vorhänge an den Fenstern.

Dann kam sie zurück. Mit Gummi und Handy in der Hand. Ein Bad bot sie mir nicht an, was mich immer ein wenig irritiert. Ich dusche zwar stets, wenn ich auf Tour bin, aber ich hätte mich doch gerne noch einmal kurz frisch gemacht.

Sie legte ihr Handtuch ab. Schöne Figur, zarter, fast mädchenhafter Körper und wunderschöne nicht allzu kleine, echte Brüste. Ich genoss es sehr sie zu fühlen und an den Nippeln zu lecken.

Dann begann sie meinen Schwanz zu wichsen. Mit einer Heftigkeit und Schnelle, die mir gar nicht gefiel. Ich bremste sie und bat um weniger Tempo und mehr Zärtlichkeit. Sie lachte ein wenig und erfüllte mir meinen Wunsch. Ja, so machte es mir Freude!

Ich weiß, liebe Gemeinde, für 50 Tacken kann man nicht so viel erwarten. Aber Fragen kostet nichts und so fragte ich sie, ob ich sie auch lecken durfte. Erstaunlicherweise bejahte sie das. Und so kroch ich südwärts an ihre schöne und wohlschmeckende Muschi. Der Blick nach Norden zeigte mir allerdings eine Lady, die absolut emotionslos hoch an die Bettkante gelehnt mit offenen Augen ins Leere schaute. Keine Reaktion.
    Ich führte vorsichtig und auf Widerspruch gefasst einen Finger ein. Auch das ließ sie zu, aber immer noch zeigte sie keine Reaktion. Lecken, fingern, Blick nach oben - sie blickte weiter stoisch geradeaus.
    Da verließ mich die Lust an der Sache und wir wechselten die Rollen.

Über ihr FM kann ich wenig sagen, denn ich musste sie sehr schnell bremsen. Der Druck war zu groß und ich wäre sehr schnell gekommen.

Daher bat ich sie schnell in die Doggy. aber...

... echt! Da sagte sie einfach "Nein". Und meine Verwirrung war komplett!
    Lecken und fingern für 50, das geht, aber der Standard in der Doggy wird verneint?! Was geht hier ab, liebe Gemeinde?

Na, gut! Ich diskutiere und feilsche nicht gerne. Dann also gleich in die Missi.
    Mit ein wenig Spucke und ohne Flutschi führte sie meinen kleinen Großen ein.
    Aber wenn ich eines wirklich hasse, dann ist es, wenn die Dame so hoch an der Bettkante lehnt, so dass sie fast schon sitzt. Ich kam gar nicht so tief rein, wie ich es gerne habe. Null Körperkontakt und Liegstütz-Gymnastik. Zudem hielt sie anfänglich das Gummi noch fest. Erst eine Weile später vertraute sie dem Sitz des Präsers.
    So arbeitete ich mich also durch. Meine Stirn bummerte an die Wand. Ein Bein von ihr bekam ich wenigstens hoch und Gott sei Dank war sie schön eng, sodass meine Gymnastik nicht allzu lange dauerte und ich schließlich das Gummi füllte. Dabei war ich ein ganz klein wenig laut, was uns beide wiederum zum Lachen brachte.

Die anschließende Reinigung entsprach eher einer Operation ohne Narkose. Hat richtig ein bisschen weh getan. Sie quetschte mir auch noch den letzen Tropfen aus dem Schaft.

Beim AST sagte sie mir, dass sie aus Spanien käme und ein kleiner Test (ich bin weit gereist, liebe Gemeinde) zeigte mir, dass sie zumindest ein wenig (oder auch mehr) Spanisch versteht. Scheint also zu stimmen.

Fazit: Nun ja, was soll ich sagen? Ein Event mit Höhen und Tiefen. Sie sieht gut aus, die Bilder sind echt, sie hat schöne weiche Brüste und eine gute Figur. Sie ist freundlich und lacht gerne.
    Aber insgesamt war es ehr leicht unterdurchschnittlich mit ihr. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ich nur 50€ bezahlt habe. Vielleicht geht sie bei höheren Einnahmen besser ab.

Für mich war es das fast mit ihr. Aber wenn ich mal wieder auf eine schnelle Nummer um die Ecke aus bin, dann könnte es ganz vielleicht noch einmal passieren.

Aber dann zieh' ich sie mir in der Missi deutlich tiefer auf die Matratze, damit sie nicht halb im Sitzen "liegt", wenn ich sie f***e.

Ich schwör auf Koran!

Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (15.06.2015)

Aissa Gifhorn

Hi ich kann mich seinen Bericht nur anschließen. Gleiche Erfahrung gemacht.

Kommentar

Lädt...
    X