Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Zaza

    Gleich vorweg,es gibt einen kurzen alten Bericht aus SaAn,aber da ich in Nids bin,ein Neuer.
    Die Angaben im Profil stimmen nichts ganz,wie z.B. bietet sie keine Zk an und hat es auch vermieden,
    das ihr Gesicht geküßt wird,was aber bei der Verabschiedung von ihr sogar gemacht hat.

    Nun zum Berich.

    Die Wohnung liegt schön in einem Wohngebiet,also unerkannt eintreten ist nicht so einfach.
    Empfangen wurde ich erst von einem weiblichen Dreibein,was mich freundlich ins VZ führte.
    Kurz darauf trat,etwas hektisch,die Zaza ein.Ein junges zierliches Persönchen,was in Natura
    wirklich besser rüberkommt als auf ihren Fotos.
    Sie fragt,ob ich bleiben möchte und wie lang.Als das geklärt war,wurde mir eine Dusche angeboten,
    aber da war ich kurz vorher erst,als nur nochmal den kleinen Tiger gesäubert.
    Ein Getränk würde nicht angeboten,Wohnung,Bad und Zimmer recht sauber.
    Sie weiß,das Dreibein heiß zu machen,aber da meine Zunge verlangen hatte,den Spieß umgedreht
    und ja,sie ist gut mitgegangen und zappelt richtig gut.
    Danach verwöhnte sie mich intensiv,aber bietet nur FM an,was sie aber wirklich gut kann und
    ihn tief genommen hat.Mußte sie ein wenig bremsen,da man ja noch einlochen wollte.

    Fantasie hat sie schon beim eigentlichen GV und wußte dann auch mit Öl umzugehen,bevor ihre
    kleinen süßen Brüste bespritzt wurden sind.
    Nach der Reinigung noch eine recht gute Massage bekommen.

    Was ich bemängele,ist,das sie nicht gewillt ist,besser deutsch zu lernen und deswegen kein
    großartiges Gespräch stattgefunden hat.

    Für die Neugierigen unter euch,der Stundenpreis liegt bei 150 Euro,nicht grad günstig,wenn man
    überlegt,das keine Zk und FO angeboten wird,aber da ich Bock auf eine zierliche hatte,sag ich mal ok,
    man gönnt sich ja nicht jeden Tag das.

    Da kein großartiges Gespräch stattgefunden hat,nicht gefragt,wielang sie bleibt.Aber da sie fast nur in MD
    tätig war,tippe ich mal,das sie dort wieder hinfahren wird.
Lädt...
X