Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Paloma Latina

    N'Abend die Herren,

    Nach einer längerer Phase "aushäusiger Abstinenz" wollt ich mal wieder ein paar schmutzige Fantasien ausleben. Dass das mit Wunsch und Wirklichkeit nicht immer so hinhaut, hatte ich zumindest kurzzeitig verdrängt. Mein Besuch bei Paloma sollte mich wieder dran erinnern.

    Ich war das erste Mal in der Location in Bad Harzburg, keine besonders belebte Straße, Parken auf dem Hof möglich. Geöffnet wurde mir von einer anderen Latina, stellte sich als Annabel vor, schüchtern, freundlich,brachte mir ein Glas Wasser auf einem Teller serviert, zerdepperte selbigen, wir lachten, war nett, sah auch nett aus, ein bisschen wohlgenährt.
    Dann kam Paloma reinstolziert und wir regelten das Geschäftliche. Letztlich gab ich 130460. Sie ist die üblichen (oder geht's nur mir so?) 10 oder so Jährchen älter als angegeben und breiter, soll heißen sehr ausladend, aber auch nicht wirklich dick. Ihr Gesicht wirkte sehr müde und sie auch, hab mich auch einen Moment gefragt, ob sie was genommen hatte, kann mich aber auch getäuscht haben. Zu dem Zeitpunkt kamen erste Zweifel, dummerweise funktioniert mein Verstand in solchen Situationen, 5 Minuten vor potenziellem Sex, echt mies.
    Mein Drehbuch sah (kurz umrissen) vor, dass mich eine sinnliche Milf mit vorne wie hinten dickem Ausstattungspaket reitet und sich zwischendurch auf mein Gesicht setzt und sich ausgiebig lecken lässt, gerne dominant.

    Ums kurz zu machen: Das hat sie auch getan, allerdings mit wenig Kundenorientierung. Zum ersten nahm sie das mit dominant sehr ernst (bin ich ein Weichei, wenn ich bei 360-Grad-Brustwarzen-Drehungen nicht so richtig in Fahrt komme?), zweitens beschränkte sich der leidenschaftslose Service auch so ziemlich auf die vorab besprochenen Wünsche. Sie spielte mir sehr schnell einen Orgasmus vor, dann sollte gevögelt werden, d.h. ab hier durfte ich dann arbeiten, für Stellungswechsel hat die "erschöpfte" Lady netterweise nochmal kleinere Anstrengungen auf sich genommen.
    Nett war sie schon, man kann auch mit ihr quatschen, sie spricht ganz gut Deutsch. Sie hat mich eingeölt und massiert (war ok) und mir später den Rücken in der Dusche eingeseift. Menschlich gesehen ne sympathische Frau, nur der Sex entsprach nicht meinen Vorstellungen. Klar, ich hätte mehr reden sollen, sagen, was ich will. Wahrscheinlich wusste ich das nach der ersten Ernüchterung selber nicht mehr so genau. Außerdem hatte ich ja bereits meine Wünsche geäußert. Ich kann geile Momente nicht wie ein Kontrollfreak ins Detail planen, man gibt die Richtung vor und schaut, was sich entwickelt. Hier hat sich halt leider nix entwickelt. In der zweiten Runde hat sie gleich meinen Schwanz mit Öl bearbeitet, ich hatte da dann schon einen kurzzeitigen Hänger. Vermutlich durch das Öl fiel dann auch da, wie in der ersten Runde, das Französisch weg, hätte halt darum bitten müssen. Ich hatte aber keinen Bock mehr, was mir mein Körper ebenfalls signalisierte. Sie wollte mich schnell fertig machen und inzwischen fand ich, dass das auch die beste Idee war. Ich lies mich mechanisch zum Abschluss bringen, duschte und ging.

    Richtig gelesen, Französisch kann ich leider nicht beurteilen, Küsse gabs nur mit spitzen Lippen, war ok so, sie hatte für meinen Geschmack zuviel Knoblauch gegessen. Nach Fake-Orgasmus und kurzem Ritt kam wegen Müdigkeit die Frage nach Stellungswechsel, Missio, ich konnte ihre Beine hochnehmen (sie nicht, war zu ausgepowert), dann Doggy, auf allen Vieren hielt sie es aber leider auch nicht lange aus, bald lag sie flach auf dem Bauch, kurz machte ich mir Sorgen, weil sie erst nach 10 Sekunden antwortete. Ich brachte es dann in der Stellung zum Ende, der Rest ist bekannt.

    Es hat nicht sollen sein. Ich selbst hätte vielleicht mehr aus dem Date machen können. Sie aber definitiv auch und meine Erwartungen dahingehend kann ich schwer runterschrauben, wenn ihr versteht was ich meine.

    Jemand anderes kann vielleicht mehr Spaß haben, nett ist sie schon. Für diejenigen und fürs Protokoll:
    Sie ist noch die Woche in Bad Harzburg, dann für eine Woche in Wittenberg, danach beehrt die Taube aus der DomRep Braunschweig.

    Die Stunde war noch nicht ganz um, als ich ins Auto stieg.

    Better luck next time...

    Edit: war gestern am Freitag, 12. bei ihr, während ich hier schrieb, wurde die Anzeige schon auf Wittenberg geändert. Bad Harzburg stimmt nicht mehr, aber sie will ja in einer Woche in BS sein, daher lasse ich's mal im Niedersachsen-Forum, wenn's kein Problem darstellt 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.02.2020), Jimbo.MD (03.09.2017), Bitchlover (02.08.2015), Eros Rammelzotti (20.06.2015), Zwerg Nase (14.06.2015), Baroin (14.06.2015)
Lädt...
X