Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Lisa - Villa Göttingen

Eigentlich wollte ich ja gestern zu Ella in die Villa, da ich sie schon vor ein paar Monaten dort gesehen und auf der to-do-Liste abgespeichert hatte. Kurz darauf ist sie allerdings in das Schwester-Etablissement nach Kassel gezogen und erst am vergangenen WE wieder in Göttingen aufgetaucht. Da mich ihre Fotos irgendwie extrem spitz gemacht haben, schnell mit halbsteifem Schwanz ins Auto und ab dafür.

Die Location dürfte bekannt sein: ein etwas älteres Einfamilienhaus, gegenüber ein Supermarkt, aber trotzdem diskret zu erreichen. Entweder "ab durch die Hecke" und hinter Sichtschutzpalisaden Richtung Haus oder um das Haus herumfahren auf den großen (ebenfalls sichtgeschützten) Parkplatz.

Ich klingelte und kurz darauf wurde mir von der Hausdame Einlass gewährt. Ich fragte nach Ella, doch dann kam die große Enttäuschung: Ella würde erst am Dienstag anfangen. Ich war kurz davor wieder zu gehen, ließ mir aber dennoch die anderen Mädels zeigen und siehe da, Lisa sah nach perfektem Fickfleisch aus.

Ab auf's Zimmer und meine Lieblingsoption 100€/40 min. (zweimal kommen *g*) plus 20€ für FO gebucht, Lisa brachte das Geld in Sicherheit und ich ging mich duschen. Dusche (und auch das Zimmer) penibelst sauber, alles gut in Schuß, ich fühlte mich hier immer sehr wohl. Kurz nachdem ich fertig und abgetrocknet war, kam Lisa in wunderschönen Dessous mit meiner Cola (sie hatte vorher gefragt) ins Zimmer.

Ihr Alter ist mit 20 angegeben, was auch in etwa hinkommen dürfte, sie hat einen knackigen Körper, alles sitzt an der richtigen Stelle, sie duftete gut und lächelte mich erwartungsfroh an.

Schnell 'nen Schluck Cola genommen und dann konnte der Spaß beginnen. Im Stehen erkundeten wir unsere Körper, zudem gab es nette ZK. Schnell wanderte ihre Hand Richtung Bauchnabel (und tiefer) und begann meinen Schwanz schön hart zu machen. Ich hatte sie schon von ihrem BH befreit und verwöhnte ihre schönen 75B-Titten und ihre harten Nippel. Dann ging Lisa auf Tauchstation und begann eine gute Französisch-Lektion. Nicht unglaublich tief, aber wenigstens ohne zuviel Handeinsatz. Ich wurde immer geiler und "musste mich hinlegen", danach ging das geile Blasen noch ein wenig weiter. Nun wollte ich sie aber auch mal schmecken und drehte mir das Mäuschen zurecht in die 69. Lecken scheint sie zu mögen, sie wurde zumindest gut und schnell feucht, außerdem bewegte sie ihre Becken rhythmisch zu meiner Zunge und auch ihr Blasen nahm an Tiefe zu. Das konnte ich nach ein paar Minuten nicht mehr aushalten und bat sie um das Gummi und in die Reiterposition. Einem variantenreichen Ritt folgte ein schön tiefer Fick in der Missionarsstellung, ehe ich lautstark (sie war auch recht laut) die erste Ladung ins Gummi versenkte. Sie säuberte mich zärtlich und wir machten uns beide wieder frisch um bald darauf mit der zweiten Runde beginnen zu können. Die restliche Cola musste auch dran glauben...

Nach fünf Minuten ganz netter Rückenmassage ging es ohne großes Rumgemache sofort wieder in die 69 und ihre wohlschmeckende Pussy und ihre tiefen Lutscheinlagen machten mich ziemlich schnell wieder ziemlich hart. Ich genoss noch ein paar Minuten das geile Schlecken (auch ihr Hintereingang durfte verwöhnt werden, was mich persönlich immer ziemlich geil macht), ehe ich mich noch ein paar Minuten in der Doggy an dem Anblick ihres geilen Arsches erfreuen wollte. Von hinten fickte ich sie hart und schnell und sie ging verdammt gut mit. Schnaufend ergoss sich Spermaladung Nummer zwei ins Kondom. Wieder wurde ich zärtlich gereinigt und noch kurz bekuschelt und geküsst, ehe es wieder unter die Dusche ging. Danach noch nett verabschiedet, ganz wichtig: einen Termin für morgen mit Ella ausgemacht ;-) und absolut befriedigt ging es wieder nach Hause.

Fazit: ein geiles Fick mit einem scharfen Mädel, 1A-Körper (nur unter den Achseln war es schon ein bissl stoppelig) und damit durchaus zu empfehlen, wie ich finde.

Morgen gibt's dann hoffentlich einen mindestens ebenso geilen Fick mit Ella und die Woche ist gerettet!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Robert (10.06.2015), piet (10.06.2015)

Zitat von creidhne Beitrag anzeigen
    Fickfleisch
    dann freue ich mich schon auf den Bericht von Dir morgen. Der heutige ist jedenfalls recht gut gelungen. Nur ein Begriff gefällt mir nicht, aber das dürfte eher mein als ein objektives Problem sein...

Kommentar

mea culpa (09.06.2015), alex00001 (09.06.2015)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      dann freue ich mich schon auf den Bericht von Dir morgen. Der heutige ist jedenfalls recht gut gelungen. Nur ein Begriff gefällt mir nicht, aber das dürfte eher mein als ein objektives Problem sein...
      Nein eddieno, mir gefällt das auch nicht, da liegen wir wohl auf der gleichen Wellenlänge
      Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Nur ein Begriff gefällt mir nicht, aber das dürfte eher mein als ein objektives Problem sein...
        Auch ich meine mich zu erinnern, dass derartige Begrifflichkeiten hier unerwünscht sind.

Aus den Regeln dieses Forums:
        8. Berichte

[...]
        Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik.
        [...]
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Guten Abend,

das ist dir überlassen, ich darf bemerken das wir uns in einem P6 Forum befinden, und dort solche Begrifflichkeiten durchaus gebräuchlich sind. Ich habe hier schon anderes zu lesen bekommen. Daher und ehe mir noch jemand mit den Forenregeln kommt -> etwas mehr Toleranz und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder ignorieren, steht so glaube ich mich zu erinnern auch in den Forenregeln.

Nachtrag: schon richtig erstaunlich wenn über AZF geschrieben wird, höre ich keinerlei Aufschrei, aber das ist wohl Normal, so was von Normal. Obwohl sich beim näheren betrachten der Begebenheit, ja alles Relativiert, aber die reißerische Überschrift hat erst einmal Bestand.

Und nun bitte ich zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, sowie die Teerfässer wieder weg zu rollen!

VG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2015, 00:19. Grund: Nachtrag ;-(

Kommentar

Sir Robert (10.06.2015), Chromstange (10.06.2015), Gast_00006 (10.06.2015), Bangboombang (10.06.2015)
          Lädt...
          X