Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - ELLA in der Villa Göttingen (vorher Villa Kassel)

    So, für diese Woche hab ich mir mal die süße, kleine Ella in der Villa Göttingen ausgesucht.
    Location dürfte bekannt sein, mir gefällt es dort sehr gut. Alles ist sauber und ordentlich und servicemäßig war ich immer äußerst zufrieden.

    Ella war die letzten Monate in der Villa Kassel, davor aber, wenn ich mich recht entsinne, auch schon mal in der Villa Göttingen. Leider hab ich es nicht zu ihr geschafft, werde das aber diese Woche nachholen!

    Hatte einer von Euch schon mal das Vergnügen? In der SuFu konnte ich leider noch nichts zu ihr finden.

    Ich werde später berichten...

    #2
    Montag war Ella ja leider noch nicht da, wie ich hier berichtet habe, aber ich hab ja auch gleich einen Termin bei ihr für heute ausgemacht. Pünktlich dagewesen, irgendwas geiles in Unterwäsche öffnet mir, ich erzähle, warum ich da bin und dann erzählt mir die Perle, daß Ella nicht da ist!
    Diesmal bin ich dann nicht geblieben, obwohl das Geschoss an der Tür (könnte Aneta gewesen sein) auch ziemlich fickbar aussah.
    Dann warte ich halt noch ein paar Tage....

    Kommentar


      #3
      Aneta

      Aneta ist seit Samstag in Polen.

      Kommentar


        #4
        Nach einer weiteren Durchsicht der Bilder würde ich auch sagen, daß es nicht Aneta war, sondern Karolina. Whatever...morgen komme ich dann hoffentlich endlich dazu Ella vollspritzen zu können! Ich bin gespannt!

        Kommentar


          #5
          Mea culpa, der Bericht zu Ella hat lange auf sich warten lassen.

          Nach einigen Terminschwierigkeiten hatte ich es kurz darauf dann doch endlich geschafft die süße kleine Ungarin mal "vor die Flinte" zu bekommen.

          Kurz vorher angerufen, Ella war frei. Also schnell gegenüber beim Supermarkt geparkt, rübergehuscht, geklingelt und da stand der kleine Spatz endlich zu meiner Verfügung vor mir!

          Ihre Bilder hatten mich schon ziemlich scharf gemacht, aber live und in Farbe vor mir stehend wirkte sie noch viel attraktiver. Die Bilder sind nicht geschönt, Ella ist klein, aber wohlproportioniert mit einem Mini-Mini-Bäuchlein, welches aber zum einen die einzigste nicht perfekte und straffe Stelle an ihrem Teenykörper ist und ich es zum anderen auch irgendwie geil fand. Ihr Alter ist mir 19 angegeben, was auch sehr gut hinkommt. Älter ist und wirkt sie keinesfalls!

          Die Location an sich ist hinreichend beschrieben worden, alles ist sauber, die Duschen sind gut in Schuss, ich für meinen Teil fühle mich dort jedes Mal wohl.

          Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das Finanzielle, ich wollte 40 Minuten bleiben, 2x abspritzen (auf ihren Körper), Zungenküsse und geblasen werden sollte ohne lästiges Gummi. Gesagt getan, 120€ wechselten den Besitzer, mit einem verschmitzten Lächeln und einem Kuss auf die Wange verabschiedete sich Ella zum Duschen, ich ging ebenfalls in die zimmereigene Dusche und polierte mich auf Hochglanz.

          Nach knapp zehn Minuten kam sie wieder, brachte mir meine Cola und sah ihn ihrer schwarzen Unterwäsche einfach zum anbeißen aus.

          Im Stehen fingen wir wild an zu knutschen, sie schob mir ihre Zunge respektabel weit in den Mund, schmeckte prima und wir fingen mit unseren Händen an unsere Körper zu erkunden. Schnell fielen ihr BH und ihr Höschen zu Boden und brachten ein Paar wundervolle und weiche Teenytitten zum Vorschein sowie eine perfekt frischrasierte und sehr glatte Muschi. Ihre Händen rubbelten meinen schon sehr erigierten Schwanz auf eine stattliche Härte, während ich (noch im Stehen) anfing ihre Muschi und ihren Arsch zu erkunden.

          Langsam zog Ella mich auf's Bett und begann nach sanften Körperküssen mit einem himmlichen Französisch ohne. Es war zwar kein Deepthroat, aber die Tiefe und der sanft wechselnde Druck ließen Freude aufkommen. Keine Zähne, keine Hände, nur ihr kleiner geiler Teenymund verwöhnten meinen Schwanz auf Allerbeste.
          Um mich abzulenken und nicht Spermaladung Nummer eins schon verfrüht abzuschießen (ich hätte ohne weiteres gekonnt), bat ich sie in die 69 über mich. Was für ein Erlebnis! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch keine bessere und leckere Muschi schmecken dürfen. Meine Zunge und meine Finger durften hin, wo sie wollten und nach ein paar Minuten forderte sie es nahezu immer mehr ein. Auch ihr sauberes Poloch durfte verwöhnt werden, was ich ja besonders gerne mag.

          Nun sollte aber auch noch gefickt werden. Nach dem Gummieren und dem ersten Eindringen im Löffelchen wurde mir klar, dass das nicht lange gutgehen würde. Zu geil hatte mich die kleine gemacht und nach einigen Stößen zog ich ihn schon wieder heraus. Ella bemerkte was los war und positionierte sich perfekt für die erste Portion Sahne auf ihren Titten. Sie wichste mir in kürzester Zeit eine Riesenladung heraus und war selber überrascht über die "Chaos" auf ihren Brüsten.

          Wir säuberten uns kurz, nahmen einen Schluck zu uns um wieder zu Atem zu kommen. Danach bot mir Ella eine Massage an, aber alleine ihre Art zu sprechen, ihren sanften Berührungen hier und da und einfach ihr ganzes Wesen machten mich so spitz, dass ich gleich in Runde zwei startete.

          Diesmal konnte ich ihr Blasen deutlich besser "ertragen" und genießen und nach weiteren fünf Minuten in der geilen 69 konnte wieder eingelocht werden.

          Dieses Mal im Doggy, um ihren Prachtarsch weiter bewundern zu könnten. Man war das wieder geil...Ella hielt gut dagegen und schien ebenfalls Spaß zu haben. Danach wurde ich wild beritten und sie hat einen vermutlich gespielten, aber recht glaubhaften Orgasmus hingelegt.

          Der wilde Ritt schien an ihrer Kondition zu nagen und nach kurzem Blasen mit Gummi bat sich mich sie zum Abschluss zu missionieren. Gesagt getan, hinein in die geile Grotte und gefickt, was das Zeug hielt. Ella spreizte die Beine brav und sehr weit, keine Hand behinderte mich und wir ficken sehr girlfriend-like und eng umgeschlungen meinem zweiten Abschuss entgegen.

          Weil sich das einfach so geil anfühlte, wollte ich auch in ihr kommen und nicht die zweite Körperbesamung in Anspruch nehmen. Gesagt getan, unter wilden und heißen Zungenküssen brachte sie mich zum zweiten Orgasmus und ich fühlte pflichtgemäß das Gummi.

          Meine Fresse, war das ein geiler Sex mit der Kleinen! Schon so ein bißchen zum Verlieben finde ich!
          Leider ist Ella zur Zeit nicht in der Villa anzutreffen, hoffe aber, dass es sie irgendwann mal wieder dorthin verschlägt. Wenn das der Fall ist, bin ich sofort wieder da!

          Wiederholungsgefahr: 100% und eine 1+ für den besten Fick in den letzten anderthalb Jahren!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (07.07.2015), eddieno (07.07.2015)

            #6
            Ella

            Hallo Gäste der Villa,

            nachdem meine Stammdamen nicht vor Ort waren habe ich mir mal die Ella gegönnt. Die Beschreibung vom 00006 hörte sich ja gut an.
            Leider wurde ich entäuscht. ZK nur sehr sehr vorsichtig, trotz Aufforderung mir mal die Zunge zu geben, nicht die Bohne.
            Der Blowjob auch sehr anfängermäßig, zu zart, auch nach Aufforderung nicht wirklich besser.
            Habe sie dann geleckt, war auch nicht wirklich frisch, kann ich überhaupt nicht leiden. Die haben Zeit genug sich richtig zu waschen.

            Der Fick ging gerade so, ständig die Hand zwischen den Beinen, Kontrolle des Präsers, ich sagte, sie soll das lassen, nach 3 Sekunden war die Hand wieder da. Sehr abtörnend. Leichter Geruch stieg auch auf.
            Habe dann schnell abgespritzt, bevor es noch schlimmer wird.

            Die Krönung war dann die Frage, war es gut? ich schüttelte den Kopf, sie darauf hin, warum? habe nichts mehr darauf gesagt.

            Ich gehe schon 10 Jahre in die Villa, meistens sehr zufrieden nach Hause aber das war mit das Schlechteste Date.

            Liebe Claudia (Chefin) die musst du mal rannehmen und einweisen, ansonsten hat sie bald nicht mehr viele Kunden, denke ich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oili (21.02.2016)

              #7
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              Hallo Gäste der Villa,

              nachdem meine Stammdamen nicht vor Ort waren habe ich mir mal die Ella gegönnt. Die Beschreibung vom 00006 hörte sich ja gut an.
              Leider wurde ich entäuscht. ZK nur sehr sehr vorsichtig, trotz Aufforderung mir mal die Zunge zu geben, nicht die Bohne.
              Der Blowjob auch sehr anfängermäßig, zu zart, auch nach Aufforderung nicht wirklich besser.
              Habe sie dann geleckt, war auch nicht wirklich frisch, kann ich überhaupt nicht leiden. Die haben Zeit genug sich richtig zu waschen.

              Der Fick ging gerade so, ständig die Hand zwischen den Beinen, Kontrolle des Präsers, ich sagte, sie soll das lassen, nach 3 Sekunden war die Hand wieder da. Sehr abtörnend. Leichter Geruch stieg auch auf.
              Habe dann schnell abgespritzt, bevor es noch schlimmer wird.

              Die Krönung war dann die Frage, war es gut? ich schüttelte den Kopf, sie darauf hin, warum? habe nichts mehr darauf gesagt.

              Ich gehe schon 10 Jahre in die Villa, meistens sehr zufrieden nach Hause aber das war mit das Schlechteste Date.

              Liebe Claudia (Chefin) die musst du mal rannehmen und einweisen, ansonsten hat sie bald nicht mehr viele Kunden, denke ich.
              In natura sieht sie überhaupt nicht so frisch aus wie auf dem Fotos,vermute mal das die Fotos schon einige Jahre alt sind! Und schon längts nicht mehr so schlank.....

              Kommentar


                #8
                Ella

                danke Schnatti, das hatte ich überhaupt nicht erwähnt, stimmt aber leider auch noch.

                Kommentar

                Lädt...
                X