Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

l*Karina* Süßes Mädel

Hallo Gemeinde der käuflichen Liebe,

nachdem Roxana nicht aufgemacht habe ich bei Karina geklingelt. Sie machte in Dessous auf. Sah lecker aus. Die halbe für 70 mit beidseitig oral ohne und GV, natürlich mit. Ich kurze Waschung und sie auch, getrennt voneinander. Dann kam sie in Halterlosen aufs Bett. Tolle Figur mit leichtem Bauchansatz. Zärlicher Austausch von Küssen und leichten ZK und sie machte ihn dabei mit der Hand schon mal groß. Ich tauchte dann ab und verwöhnte sie mit der Zunge wobei sie mit dem Hintern steuerte wo ich hin sollte. Nach einer gute viertel Stunde hatte ich sie zum Höhepunkt geleckt. Er war feucht und wohltuend für sie. Mit einen liebevollem lächeln übernahm nun sie ohne das Kommando. War ein schönes französisch. Gummi drauf und in 2 Stellungen mit ZK zum Ende gebracht wobei sie gut gegenhielt. Konnte tief rein. Im Bad sauber gemacht und mit Küßchen verabschiedet. Wiederholung, gerne mal wieder.

Was positiv auch war, nach ihrem Orgasmus war sie doch recht feucht. Sie eilte nicht sofort zur Cewarolle, sondern machte so feucht zwischen den Beinen weiter.

Achso, schönen Dank an die Nervensäge der so ab 12 Uhr innerhalb kürzister Zeit mehrmals geklingelt hat und nachdem keiner aufgemacht, angerufen hat. Sie hat es nichtmal Interessiert da ich mit der Zunge am Kitzler hing.

Geiles sonniges Wochenende Euch allen.
    Zuletzt geändert von mitderweichenzunge; 05.06.2015, 06:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (05.06.2015), hartbiker (05.06.2015), eddieno (05.06.2015)

Ich war vorgestern bei ihr (bin noch nicht zu einem Bericht gekommen). Mir gings ähnlich: Roxana ging nicht ans Telefon dafür aber Karina. Ich muss dir recht geben, echt verdammt hübsches Mädel aber das war es dann schon mit den Gemeinsamkeiten mit deinem bericht, weiß nicht ob sie einen schlechten tag hatte, weil genervt oder so kam sie nicht rüber, hat immer gelächelt und wenn auch sehr wortkarg war sie doch sehr freundlich...hab ne schnelle nummer für 50 gewählt, das hat sie wohl zu wörtlich genommen, gleich aufs bett kondom rüber und angefangen mit blasen, was nicht schlecht war, DOCH dann kam der hammer: sie sollte auf mir reiten, tat dies auch aber sowas hab ich noch nicht erlebt, das ging ab in einem wahnsinns tempo, als ob sie mir mit ihrem becken einen wichst und bevor ich sie stoppen konnte war es leider schon vorbei.... weiß nicht ob es unerfahrenheit oder berechnung war, fakt ist das war nicht so ein berauschender besuch für mich... aber vielleicht hätt ich doch die 20 mehr für ne halbe investieren sollen oder einfach ne andere stellung, dumm gelaufen

Kommentar

Dönertier (05.06.2015), hartbiker (05.06.2015)

Ausbremsen

Beim Ritt musste ich sie auch etwas ausbremsen. In der Missi wie bei einer Freundin, mit viel Körperkontakt und küssen. Sie war schön feucht.

Kommentar

hartbiker (05.06.2015)

reden muss man schon mit den Ladies

manchmal soll es helfen wenn man ihnen sagt was man will oder nicht.

Also bei so einem Ritt hätte ich sie aus dem "Sattel" geworfen.
        Schließlich sollte ein bisschen Spaß dabei sein. "Nicht nur rein und raus aus die Maus"

Gruß
        hb

Kommentar

Lädt...
        X