Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde Lisanna

bei dieser Lady scheint es sich ja laut der Beiträge um zu mindestens 2 zu gehen, die irgend wie namensgleich sind. Und so unterschiedlich sind dann auch die Erfahrungen, ganz offensichtlich.

Selbst bei der Blondes Variante, gehen die Wahrnehmungen unser Berichterstatter sehr weit aus einander. Die Ladies haben´s auch nicht immer leicht

Aber wie hat Trainer Schlappi immer gesagt: "Lebbe geht weiter"

Es gibt noch so viele Lady die gern unser Geld haben wollen, also der Markt ist doch groß, auch wenn man hin und wieder mal auf die Schnauze fällt, immer schön aufpassen, dass dem Goldstück zwischen den Beinen nicht passiert, dann ist alles gut.

Immer wieder schön mutig sein, es wird schon!

"Der frühe Vogel geht noch mal"

Gruß
    hb

Kommentar

Ich tu es nieeeeeeee wieder!!!!

...nämlich mir eine Dame aussuchen, ohne hier vorher im Forum nach euren Berichten zu schauen.

Ich habe den Fehler letztens in Gö gemacht und wurde mit einer mäßigen Nummer bestraft, aber diesmal bin ich schlauer.
      Ich werde mich also von dieser Dame fern halten und mich lieber zwischen geneigtere Schenkel legen.

Darum an dieser Stelle ein großes Danke allen, die mit ihren Beiträgen die vorherige Recherche möglich machen!
      carpe noctem

Kommentar

Lädt...
      X