Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Jessi

Moin Moin liebe Mitstreiter,

ich war diese Woche im Raum Oldenburg unterwegs und suchte etwas für den Zeitvertreib.

Kurze die umliegenden Möglichkeiten via Handy gecheckt und auf Jessy gestoßen, Stecard und Bilder sagten mir wohl zu. Angerufen und mit einer sehr netten Stimme einen Termin abgemacht. Erster Voschlag passte sofort.
    Das Haus ist in Oldenburg (Wardenburg), abgelegen in einem Industriegebiet im Röverskamp 5b.
    die Location ist makellos, Neubau, abgelegen, aonyme Parkplätze in der Nähe oder nicht einsehbare Plätze vorm Haus.

In dem Haus scheinen 3 Damen zu werkeln (den Klingeln nach). Jessi öffnete mir die Tür.

Jessi ist eine schlanke Frau, mit sehr schönen größen Brüsten und hat eine einwandfreie, schön glatte Haut. Alter 20 kommt nicht ganz hin, aber älter als 25 dürfte sie nicht sein.

Das Gesicht war nicht so ganz mein Fall, aber das ist geschmackssache.

Das Haus ist ein Neubau, alles ganz neu, Bad und Zimmer sind in einem sehr sehr gutem Zustand.

Preise sind 80430 und 150460...habe die 30 Minuten gebucht, und nach einem kurzen Besuch im Bad ging es los.

Ausziehen jeder für sich alleine, rauf auf die Matratze und mein kleiner Mitarbeiter wurde per Hand bearbeitet. Danach aufgummiert und Mundakrobatik betrieben, war ok, aber mehr auch nicht. (Hatte auch leider den Kopf davor und konnte nicht zuschauen

Habe die gute dann selbst ein wenig mit der Zunge bearbeitet und danach aufsitzen lassen.

Unten rum ist Jessi wie am ganzen Körper sehr gepflegt.

Alles in allem war sie sehr Zielorientiert und hat dafür gesorgt das ich schnell zum Ziel komme. Optisch ist sie gut anzusehen, hat einen schönen Traumfänger an den Rippen tatoowiert und Ihre Brüste fühlen sich sehr gut an

Jessi ist deutsch, daher gestaltet sich Kommunikation nicht schwierig.

Ich werde sie wohl nicht nocheinmal besuchen, habe mich dort zusehr als "Kunde" gefühlt. (Aber jeder wie er mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (04.06.2015)

Moin,
    danke für den Bericht. Dazu zwei Punkte:
    Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
    Das Haus ist in Oldenburg (Wardenburg), abgelegen in einem Industriegebiet im Röverskamp 5b.
    Wenn in der Anzeige die genaue Adresse nicht genannt wird, sollte das respektiert werden und die Adresse auch im Bericht nicht genannt werden.

Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
    Preise sind 80430 und 150460...
    Weche Leistungen (FO, FM, ZK, Mehrfachentspannung etc.)sind darin enthalten, und welche können gegen Aufpreis dau gebucht werden?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (04.06.2015)

Anfängerfehler

Diese Anfängerfehler passieren, ich hatte die auch. Aber es ist gut zu sehen, dass sich immer mehr Neue trauen mal was zu den Ladies zu schrieben.
      Irgend wann hat man eine gewisse Routine beim verfassen und dann klappt es auch mit der "Nachbarin".

der frühe Vogel entspannt sich mal!!

gruß
      hb

Kommentar

re

Moinsen,

danke für eure Hinweise.

Zu der Adresse möchte ich anmerken das auf einem anderen Profil (glaube hm) die adresse genannt wird....aber ich berücksichtige das beim nächsten mal.

Bei der 30 Minuten Variante ist 1x Entspannung drin, FO und Geschitsbesamung kosten 20+.

Kommentar

Lädt...
        X