Da meine Lieblingsgespielin Bianca ja derzeit Urlaub macht (und mich nicht mitgenommen hat ... Sauerei) und ich dringend etwas "Entspannung" brauchte, beschloss ich ihr ehemaliges Domizil in der Hamburger Allee zu besuchen und traf dabei auf die schöne Maid Andreea. Sie war so freundlich, mir ein wenig Entspannung anzubieten. Leider war ich ein wenig in Eile und konnte ihr Angebot, die ganze Nacht zu bleiben nicht annehmen, aber ihr charmantes Lächeln bewog mich doch eine halbe Stunde zu bleiben.
Ich hätte länger bleiben sollen. Madam küsst sehr gut, beherrscht gut die Sprache unserer westlichen Nachbarn (auch FO genannt). Aus dem Mehrstellungskampf wurde dann aber nichts, denn schon in der ersten Stellung beschloss meine Nachkommenschaft sich in einer Gummihülle zu verewigen.
Zufrieden zog ich vondannen. Ganz Gentleman hatte ich natürlich galant 50 Taler in Gemeinschaftswährung auf dem Nachtschrank der Holden hinterlassen.
Die Figur entspricht den Bildern und sie lächelt echt süß ... natürlich lächeln mich alle Frauen süß an.
Gruß
Snakker
Ich hätte länger bleiben sollen. Madam küsst sehr gut, beherrscht gut die Sprache unserer westlichen Nachbarn (auch FO genannt). Aus dem Mehrstellungskampf wurde dann aber nichts, denn schon in der ersten Stellung beschloss meine Nachkommenschaft sich in einer Gummihülle zu verewigen.
Zufrieden zog ich vondannen. Ganz Gentleman hatte ich natürlich galant 50 Taler in Gemeinschaftswährung auf dem Nachtschrank der Holden hinterlassen.
Die Figur entspricht den Bildern und sie lächelt echt süß ... natürlich lächeln mich alle Frauen süß an.
Gruß
Snakker
Kommentar