Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven-Emely-richtig gut

    Moin, moin,

    letzten Sonntag am Abend auf dem Weg nach Hause pochten die Blutgefaesse im unteren Bereich.
    Ich den direkten Umweg nach Cuxhaven-Altenbruch, Ueber der Braake 19, genommen.
    Gerade war Frischfleisch angekommen. Geklingelt und schon stand ich in bekannten akzeptablen Raeumlichkeiten.
    Da stand Emely. Guckst Du hier: https://kaufmichob4rdqje.onion.city/...mely03/profile

    Bilder amateurhaft gemacht. Das sollte sie einem Profi uebergeben.

    Sie sah geil aus, war froehlich und trotzdem buchte ich 50430 GV/FM, langsam werde ich klueger.
    Nach kurzer Waschung gings gleich zur Sache. Ehrlich, wir sind uebereinander hergefallen.
    Ihr Blaskonzert war allererste Sahne. Ganze Hublaenge, schoen mit Unterdruck ohne Hand und Zaehne.
    Ich musste sie etwas bremsen, sonst waere hier schon Finale Grande gewesen.
    Dann aufgesattelt und wie wild geritten. Ich saugte mich foermlich an ihren natuerlichen geilen Titten fest.
    Dann ohne Trennung in die Missi gerollt und da war sie so verdammt eng, einfach herrlich.
    Jedes Tempo schoen mitgegangen, immer gut gegen gehalten. Eigentlich wollte ich noch Doggy und sie lecken, dazu kam es leider nicht mehr. Und dann kam es mit Donnerhall. Das war eine wirklich reife Leistung von ihr. Auch der Ast war gut. Ihr ganzes Verhalten war wirklich so wie Mann es sich wuenscht. Keinerlei Beanstandungen, bis auf ihre Bilder.
    Sie kommt aus Venezuela, vielleicht sollte naechste Urlaubsreise dorthin gehen.

    Leider war sie nur 6 Tage hier. Heute wollte ich die B-Probe ziehen mit FO und ZK, aber sie war schon weg. Mist.

    Sollte sie wieder mal im Lande ist sie faellig!!!


    bye tom und hier hatte ich 'ne stramme Latte.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
Stichworte:
Lädt...
X