Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Nina

    Ehrlich gesagt hat mich die Anzeige jetzt nicht unbedingt angesprochen, ziemlich amateurhafte Fotos und die Beschreibung gibt irgendwie auch nicht so viel her, milde ausgedrückt. Aufmerksam geworden bin ich auf Nina hauptsächlich durch ihren BaWü-Thread mit dem hübschen Portraitfoto. Und da sie gerade in der Nähe weilt, habe ich das ausgenutzt und einen Termin gemacht. Vereinbart waren 130€/1h (ZK/FM/GV).

    Wohnung in der Michael-Clare-Str. ging so, habe schon schlimmeres erlebt. Aber für - nach meiner Info - mehr als 100€ täglich würde ich sie ganz bestimmt nicht mieten. Sauberes Arbeitszimmer, frische Handtücher und Mundspülung vorhanden, allerdings klapprige Dusche und besonders diskret isses auch nicht gerade, da direkt gegenüber eine Schule liegt. Geheimtipp: Wer gern mal ein Bad in der Menge nehmen möchte, sollte unbedingt zwischen 12.00 und 13.00 hingehen, wenn die Streber vom Frhr-v.Stein-Gymnasium Mittagspause haben und vor Ninas Tür abhängen. Ein Glück ist sie termintreu und hat mich sehr schnell reingelassen. Echt peinlich, wenn man klingelt, eine Weile blöd rumsteht und dann unverrichteter Dinge wieder Leine zieht.

    Ein Kollege aus Baden-Württemberg hat sie ja neulich einen "richtigen Brocken" genannt, was ich für ziemlich unglücklich formuliert und missverständlich halte. Ich fand sie zumindest klasse: Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, schöne blaue Augen, 1,83m groß und pralle feste Naturoberweite, die Bilder sind realistisch und nicht geschönt. Natürlich keine keine 90-60-90-Maße, aber definitiv kein "Brocken", mehr so Typ "Walküre". Genau so stellen sich Ausländer vermutlich deutsche Frauen vor.

    Und am Service gab es auch (fast) nichts zu meckern. Richtig guter Sex im zärtlichen Bereich, ohne Zeitdruck, Berührungsängste, Gleitgel oder unpassendem Gestöhne. Als Gast steht man bei ihr im Mittelpunkt, aber auch Nina versucht dabei ein bisschen Spaß zu haben. Streicheleinheiten, franz. bei ihr und Fingerspiele waren nicht nur kein Problem sondern sogar ausdrücklich erwünscht. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Nur ZK hätten ruhig noch etwas leidenschaftlicher und zahlreicher sein dürfen. Aber egal, irgendwas is immer. Und könnte natürlich auch an meiner schlechten Körperhygiene oder unsympathischen Art gelegen haben.

    Zwischendurch und am Ende gab es netten Smalltalk, ich hatte nie den Eindruck, dass sie einen nach dem Bezahlen schnell wieder los werden wollte. Und beim Abschied standen wider Erwarten auch keine Schaulustigen mehr vor der Tür. Pause war vermutlich um oder ich war nicht interessant genug.

    Fazit:
    Ich persönlich konnte "Operation Walküre" als rundum gelungenen Erfolg verbuchen, würde ich bei Gelegenheit gern mal wiederholen. Attraktive, zuverlässige und äußerst sympathische deutsche Dame mit überdurchschnittlichem Servie, die sich m.E. aber unter Wert verkauft. Einmal in professionelle Fotos investiert und sie könnte sich vor Gästen wahrscheinlich kaum noch retten, da die meisten Männer auf genau diesen Frauentyp abfahren. Kann ich gerne weiterempfehlen und danke an den Kollegen aus Baden-Württemberg für den guten Tipp.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (29.05.2015), tomfuc (29.05.2015), mitderweichenzunge (29.05.2015), Paul_B (29.05.2015), Chief Geronimo (28.05.2015)

    #2
    Total verwirrt

    Hi, DT,

    Du bringst mein Weltbild total durcheinander: bislang hatte ich die Adresse (für mich) immer mit dem Gedanken an SDL mit schlechtem Service bis Abzocke verbunden und nun kommst Du und berichtest von einem offenbar sehr gelungenen Date

    Ich kenne viele andere Berichte von Dir, habe mehrere Ladies, um die es da ging, auch schon im Arm gehabt - und so bleibt mir nichts anderes übrig, als Deinem Bericht einen Daumen zu spendieren und mich zu ärgern, dass ich mich z.Zt. einige hundert km südlich aufhalte

    Kommentar

    Lädt...
    X