Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Königslutter am Elm - schlecht, schlechter, Karina

Hallo zusammen,
    mal wieder ein negativer Bericht von mir, da ich leider keine Zeit habe die oft positiven Berichte zu schreiben.

Die Dame ist sehr sympathisch am Telefon, also bin ich zu ihr

Die Begrüßung war sehr nett und ja die Bilder passen so weit
    Vereinbart waren 80€ für 30 min mit GV,FO,ZK.(Sie wollte unbedingt 100€ für 40 haben, NEIN DANKE)
    Die Reinigung des Außenminister wurde von ihr vorgenommen.... Die Alte hat mir doch tatsächlich Sagrotan drauf gesprüht! So etwas habe ich auch noch nie erlebt.....
    Anschließend ging es auf die Spielwiese.
    Es folgte ein kurzes(max. 1min) FO mit ordentlich Handarbeit und dann FM... Auf Nachfrage sagte Sie, dass Sie nicht jeden Kunden eine halbe Stunde FO blasen könnte, weil ihre Lippen kaputt gehen
    ZK? Es gab immerhin einen kurze Kuss auf den Mund Also im Prinzip nicht
    Da lag ich dann genervt mit einem lächeln im Gesicht und habe es über mich ergehen lassen...
    Nach 20 Minuten war ich dann wieder draußen und eine negative Erfahrung reicher!

Diese Dame ist einfach nur auf das schnelle Geld aus und bringt NULL Service

Zitat von geilerhund11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mal wieder ein negativer Bericht von mir, da ich leider keine Zeit habe die oft positiven Berichte zu schreiben.
    Was ist denn das für ein Unsinn?...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (17.05.2015)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Was ist denn das für ein Unsinn?...
      Naja , der GH postet nur schlechte Berichte, die guten behält er für sich, siehe hier die Diskussion

http://www.ladies-forum.de/showthrea...RAKLASSE/page2
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Sorry, aber überlegst du eigentlich was du schreibst?

Die Alte hat mir doch tatsächlich Sagrotan
        Das ist aber der Oberhammer, wer kommt auf eine solche Idee?
        Ich hätte fluchtartig die Dame verlassen da ja abzusehen ist was dann folgt.

Trotzdem Danke für die Warnung
        Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Ich versteh die Aufregung nicht. Die meisten schreiben gar nichts. Wenn er nun, aus welchen Gründen auch immer, quasi als Warnung, nur von seinen negativen Erlebnissen berichtet, dann ist das doch immer noch besser als gar nichts. Wenn jemand nur von positiven Erlebnissen berichtet, stört sich auch niemand daran.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zwerg Nase (17.05.2015)

Sagrotan

Die Alte hat mir doch tatsächlich Sagrotan drauf gesprüht!
            Es folgte ein kurzes(max. 1min) FO mit ordentlich Handarbeit und dann FM... Auf Nachfrage sagte Sie, dass Sie nicht jeden Kunden eine halbe Stunde FO blasen könnte, weil ihre Lippen kaputt gehen
            Du hättest Dir die Sagrotanflasche greifen sollen und ihr den Gaumen aussprühen sollen mit dem Kommentar:
            "Damit die Lippen nicht kaputt gehen. Nachher beim reiten benutze ich es nochmal als Vorsorge für die Schamlippen".
            Liebe Mitstecher, manchmal habe ich Mitleid mit Euch...lol
            Zu Deinem Trost, gestern habe ich einen Bericht gelesen, da hat die Ladie Wegwerfhandschuhe zum Blasen angezogen...lol
            Mann lernt immer wieder dazu.

Übrigens: Guter Bericht

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Ich versteh die Aufregung nicht. Die meisten schreiben gar nichts. Wenn er nun, aus welchen Gründen auch immer, quasi als Warnung, nur von seinen negativen Erlebnissen berichtet, dann ist das doch immer noch besser als gar nichts. Wenn jemand nur von positiven Erlebnissen berichtet, stört sich auch niemand daran.
              Könnte auch daran liegen, das es gar keine positiven Berichte gibt, weil

Mea wird das uns bestimmt erläutern und eine Klassifizierung der Schreiber nah bringen , aus welchem Grund Nichtberichter schlimmer sind als nur Negativberichter und nur Positivberichter, sowie Gelegenheitsberichter und Liebeskasperberichter.

Kommentar

Bangboombang (17.05.2015)

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                eine Klassifizierung der Schreiber nah bringen , aus welchem Grund Nichtberichter schlimmer sind als nur Negativberichter und nur Positivberichter, sowie Gelegenheitsberichter und Liebeskasperberichter.
                Wenn ich tatsächlich erklären soll, warum meiner Ansicht nach Berichte von einigen Erlebnissen besser sind als gar keine, dann hast Du
                den Sinn dieses Forums nicht verstanden
                Von LK war genau so wenig die Rede wie von WO. Ebensowenig davon, dass nun auch noch "Gelegenheitsberichter" schlimmer sein sollen als reine "Sauger", die Begründung dafür würde mich nun wiederum interessieren.

Wenn es ernsthafte Zweifel an der Glaubwürdigkeit gibt, dann, wie man hier sagt, "Butter bei die Fische". Das sollte dann aber schon etwas mehr sein, als nur die Tatsache, wie oft jemand berichtet, oder ob er von allen seinen Erlebnissen schreibt, oder nur von einigen, denn, wie Du ja selbst festgestellt hast:
                Die Freiheit Berichte zu schreiben oder auch nicht, hat natürlich jeder.
                Und das heisst nicht, dass er nur die Wahl hat, über jedes Date zu berichten oder gar nicht.

Kommentar

Der Kollege hat sich dafür entschieden nur negative Berichte zu posten , für die positiven Erlebnisse hat er keine Zeit oder Lust. 6 Berichte in 2 Jahren

Er saugt von den Berichten anderer User, postet seine positiven Erlebnisse nicht, ob das nun schlimmer ist als ein Nichtberichter , meiner Meinung nach ja, weil er das hier so explizit mitteilt.
                  Deswegen mein Ausspruch, das er den Sinn des Forums nicht verstanden hat.

Die vielen Sauger, die hier gar nicht schreiben, damit kann ich leben.
                  Aber wenn man sich hier anmeldet und so einseitig teilnimmt, sollte man sich hinterfragen ob man dem Mitwirken im Forum vielleicht komplett fernbleiben sollte.

Kommentar

Steinbock (16.05.2015)

Die vielen Sauger, die hier gar nicht schreiben, damit kann ich leben.
                    Aber wenn man sich hier anmeldet und so einseitig teilnimmt, sollte man sich hinterfragen ob man dem Mitwirken im Forum vielleicht komplett fernbleiben sollte.
                    Erscheint mir irgendwie unlogisch.

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Erscheint mir irgendwie unlogisch.
                      Mir nicht.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Moin,Moin (16.05.2015)

Karina

gehts hier noch um Karina???
                        Ihr solltet nen extra Thread aufmachen

Kommentar

Hallo Leute.
                          Super Beiträge. Super Diskussion.
                          Alles gut - und macht weiter so !!!
                          Der liebe Gott erschuf den Mann.
                          Dann erschuf er die Frau.
                          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

was habt ihr denn? Hauptsache berichten, auch wenn er nur Warnungen schafft und bei den Gedanken an die guten Erlebnisse immer ne feuchte Hose bekommt und deswegen nicht mehr weiter schreiben kann (das war doch der Hinweis, dass er für gute Berichte keine Zeit hat!)

Manch einer ist nur glücklich, wenn er unglücklich ist und schreibt nur über die negativen Dinge im Leben.

Kommentar

Moin,Moin (17.05.2015)

Ein Bericht über ein Negativ-Erlebnis ist immerhin geeignet, andere User zu warnen. Insofern ist es schon positiv zu werten, wenn er dazu schreibt. Ich wünsche mir zwar auch, dass er sich auch über die erfreulichen Dates auslässt, habe aber kein Problem damit, wenn er es nicht tut. Die Gründe, die er dafür hat, sind mir egal. Es ist seine Meinung zu diesem Thema ("und basta" hätte ich jetzt beinahe geschrieben) und die akzeptiere ich.

Für mich stellt sich bei diesem Thema aber auch eine ganz andere Frage. Wir sind uns alle sicher einig darüber, dass ein positiver Bericht für die betreffende Lady eine ebensolche Wirkung in Gestalt vermehrter Buchungen hat. Man kann das durchaus als verdiente Belohnung für das über dem Durchschnitt liegende Engagement ansehen. Wenn also zu einem besonders gelungenen Date nichts geschrieben wird, wird dieses Engagement gering geschätzt (meine Meinung, und die bitte ich ebenfalls zu akzeptieren!). Also schreibe ich. Gleiches gilt, wenn ich das erhalte, was ich gebucht habe - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Auch "Vertragstreue" ist ja heutzutage durchaus erwähnenswert. Also schreibe ich auch zu solchen Erlebnissen.

Ein weiterer Gedanke ist zumindest für mich auch noch interessant: wenn ich auch zu positiven Dates schreibe, erlebe ich gedanklich während des Schreibens den ganzen Ablauf noch einmal. Ich habe also einmal gezahlt, aber zwei Mal den Genuß. Aber bitte nicht den Ladies verraten, sonst löhnen wir bald zwei Mal

Im Übrigen fände ich es ebenfalls gut, wenn diese Nebendiskussion ausgegliedert werden würde - sie hat mittlerweile nichts mehr mit Karina zu tun.

ausgliedern

Kommentar

Lädt...
                              X