Moin, moin an alle Stecher!
Hatte am gestrigen Abend nach dem tristen Tagwerk doch gehoerig Lust auf Enspannung. Nichts leichter als das gilt hier fuer die meisten Kollegen, doch am noerdlichsten Arsch der Republik bzw. in der Servicewueste Cuxhaven garnicht so einfach auf seine Kosten zu kommen. Hilft alles nichts, musste ich halt zu Agata, die mit Urlaubsunterbrechung schon seit einigen Jahren in Cux werkelt. Kurzer Anruf
zu spaeter Stunde und 10 min. spaeter war ich vor Ort. Zum Glueck war es dunkel, denn fuer einheimische Probanden ist der Aspekt diskretes Eindringen ins Haeusle schwer zu realisieren
Parken auf Strasse kein Problem in der provinzialen Pampa. Der Nachbar zur Rechten ( Versicherungsbuero bzw. privates Wohnhaus hat einen Kundenparkplatz, zu dem ich nur zur spaeten Stunde raten wuerde).
Klingeling und schon war Agata an der Pforte in Highheels, String und extremst knappen BH. Die Moepse konnten gerade noch gehalten werden, die Brustwarzen hatten Balkonblick.
Agata ist natuerlich ein Stueck aelter als angegeben, heutzutage schon fast legitim
, aber alles Andere war bestens in Schuss. Titten Silikon, kein Bauch, kein Fett, schoene Haut, lange schoene Haare und ein nettes Gesicht. Nach einem kleinen Kompliment bluehte sie foermlich auf, fast normal fuer karibische Frauen. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 80430 GV,FO,ZK. Das Licht war ziemlich schumrig, aber ich beliess es so wegen der Illusion. Flugs waren wir beide nackig und schon begann sie im Stehen mit meinen Body von oben bis unten abzukuessen
. Kurzerhand wurden auch gleich die richtigen Blutschwellwerte gemeldet. Sie war von Beginn an dominant, obschon ich gern das Zepter in der Hand halte. Aber lass Sie mal machen fuer die Kohle. Dann rauf aufs Bett und geblasen. Hier leider ein fetter Minuspunkt, denn das war nur lecken von links nach rechts und zaghaftes Kuppellutschen, mehr nicht
und eben zu 70% Handeinsatz. Ihre ZK waren zu Beginn verhalten, spaeter besser, aber trotzdem nicht meinem Ideal entsprechend. Allerdings geschmacklich fantastisch und sie hat schon eine absolut geile Zunge, nur wollte oder konnte Sie diese nicht so einsetzen wie gewuenscht. Dann der Leckwechsel und ich war dran. Klasse Mumu mit schneller Feuchtigkeitszunahme. Schnell noch die 69 ausgereizt um dann aufgummieren zu lassen. Zwischendrin war sie quitschvergnuegt, eben karibisches Temperament mit knallharter jahrelanger Erfahrung. Was nun kam war ein klassischer Sportfick. Je haerter, desto besser war mein Eindruck. Sie ging ueberall gut mit und hielt stramm dagegen. Sie ist recht laut, eigentlich nicht mein Ding, aber zu ihr passt es und macht sie authentisch. Missio und Doggy, wobei Sie in der finalen Phase mit den Haenden meinen Kopf bearbeitete. Geiler Arsch ubrigens. Dann Abspritzen, kurzes Auszucken. Komplettsaeuberung durch ihre zarten Finger.
GF6, was ich sehr mag, ist glaub ich nicht Ihr Fall. Fuer Sportficker einfach ein Musthave.
Danach ein guter AST. Ihr Deutsch ist gut. Sie berichtete gerade aus dem Urlaub (Familie) in der Dom.Rep. zurueck zu sein. Es war ihr erster Arbeitstag und der Jetlag steckte ihr noch ein bisschen in dem verdammt geilen Koerper. Aber tolle Arbeitseinstellung finde ich.
Auf jeden Fall ziehe ich in den naechsten Wochen die B-Probe und da hab ich dann auch schon mal was vorbereitet![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
.
Kurze Fakten:
Unterkunft: sauber und gepflegt
Dusche/ Bad: nicht angeboten bekommen (meine Koerperhygiene ist zum Glueck stark ausgepraegt)
Preis/Leistung: o.k.
Koerper: 1
GV: 1
FO: 4- vielleicht naechstes Mal FM und Geld gespart![Easy Money](/core/images/smilies/twitter/1f911.svg)
ZK: 3- ausbaufaehig
Agata ist sehr sympatisch und herzlich und lacht viel. Trotz der Minuspunkte, die wir gemeinsan noch ausmerzen werden, war es nachhaltig gut.
Bye und immer 'ne stramme Latte![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
wuenscht tom
Hatte am gestrigen Abend nach dem tristen Tagwerk doch gehoerig Lust auf Enspannung. Nichts leichter als das gilt hier fuer die meisten Kollegen, doch am noerdlichsten Arsch der Republik bzw. in der Servicewueste Cuxhaven garnicht so einfach auf seine Kosten zu kommen. Hilft alles nichts, musste ich halt zu Agata, die mit Urlaubsunterbrechung schon seit einigen Jahren in Cux werkelt. Kurzer Anruf
Klingeling und schon war Agata an der Pforte in Highheels, String und extremst knappen BH. Die Moepse konnten gerade noch gehalten werden, die Brustwarzen hatten Balkonblick.
GF6, was ich sehr mag, ist glaub ich nicht Ihr Fall. Fuer Sportficker einfach ein Musthave.
Danach ein guter AST. Ihr Deutsch ist gut. Sie berichtete gerade aus dem Urlaub (Familie) in der Dom.Rep. zurueck zu sein. Es war ihr erster Arbeitstag und der Jetlag steckte ihr noch ein bisschen in dem verdammt geilen Koerper. Aber tolle Arbeitseinstellung finde ich.
Auf jeden Fall ziehe ich in den naechsten Wochen die B-Probe und da hab ich dann auch schon mal was vorbereitet
Kurze Fakten:
Unterkunft: sauber und gepflegt
Dusche/ Bad: nicht angeboten bekommen (meine Koerperhygiene ist zum Glueck stark ausgepraegt)
Preis/Leistung: o.k.
Koerper: 1
GV: 1
FO: 4- vielleicht naechstes Mal FM und Geld gespart
ZK: 3- ausbaufaehig
Agata ist sehr sympatisch und herzlich und lacht viel. Trotz der Minuspunkte, die wir gemeinsan noch ausmerzen werden, war es nachhaltig gut.
Bye und immer 'ne stramme Latte
wuenscht tom
Kommentar