Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabell, Braunschweig - War sehr überrascht

Hallo liebe Stechergemeinde,

um es vorweg zu nehmen.....der Besuch bei Annabell war absolut klasse!!

Die Location mit allen Vor- und Nachteilen braucht man, so denke ich, nicht näher beschreiben. Da es ganz gewaltig juckte bin ich ohne Termin Vereinbarung auf gut Glück losgezogen und habe mir Annabell auserkoren. Ich hatte selbstredend eine zweite Alternative parat, aber dazu ist es ja nicht gekommen.
    Bezahlt habe ich 130 4 60.......weitere Preise habe ich nicht abgefragt. FO, ZK war bereits alles includiert.

Zur Dame selbst kann ich nur sagen, das die Bilder nicht übermässig bearbeitet wurden. Sie ist sehr hübsch, nett und spricht sehr gutes deutsch.....sie lacht gerne und hat eine wunderschöne weiche Haut.

Nach einer kurzen Waschung ging es ab auf die Liegewiese. Sehr zärtliche Zungenküsse und ausgiebiges streicheln folgte. Anschließend wurde sich ausgiebigst um den kleinen geilus gekümmert. Ihr FO ist sehr abwechslungsreich und sie verzichtete fast völlig auf Handeinsatz. Auf Lecken steht sie nicht wirklich....so denke ich...vielleicht lag es aber auch an mir. Anschliessend verschiedene Stellungen ausprobiert und letztendlich das Conti gefüllt. Auch danach gab es viel Zärtlichkeit und alles in allem war ich seeeehr viel länger bei ihr.

Wer es zärtlich mag und nicht auf wildes rammeln aus ist, wird hier seine Freude haben

einen schönen Vatertag
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.05.2015, 07:37. Grund: Thread-Titel angepasst

Wäre besser gewesen, hättest Du ihren Namen im Titel stehen lassen, damit man auch in der Übersicht shon sehen kann, um wen es geht.

Ansonsten war man auch in Magdeburg mit ihren Diensten zufrieden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...bell-Magdeburg
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Wäre besser gewesen, hättest Du ihren Namen im Titel stehen lassen, damit man auch in der Übersicht shon sehen kann, um wen es geht.
      Ich werde immer geschimpft, wenn ich so was Perverses vorschlage
      Hab's aber dennoch angepasst mit der Bitte an den TE, vielleicht selbst darauf
      zu achten. Sooo schwierig ist es nun ja auch wieder nicht und es tut kaum weh
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X