Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht mein Fall: Göttingen - Lady Nora

Als Liebhaber der Bizarr-Erotik gehe ich gern in SM-Studios.
    Dort trifft man üblicherweise nette, auch berührbare, selbstbewusste Ladies die wirklich Spaß an bizarren Sexspielchen haben.

Erfüllt von durchweg positiven Erfahrungen in 'echten' Studios beschloss ich erstmals einen Termin in Göttingen bei Nora zu vereinbaren (Telefonisch, einen Abend zuvor).

Als ich nun heute pünktlich vor der Tür stand öffnete mir bereits ein barbusiges Mädel.
    Nachdem diese Nora übers Treppenhaus herbeigerufen hatte, kam meine Wunschdame mit einem Hemd bekleidet, kaugummikauend und eher genervt daher geschlurft. Nicht gerade Ladylike.

Lustlos wurde ich gefragt was ich denn wolle und mir wurde klargemacht, das Studio sei jetzt belegt.
    Toll!

Natürlich habe ich sofort das Weite gesucht, da ich nun so gar nicht mehr in der Stimmung war.

Ich kann also nicht unbedingt eine Wertung über die gebotenen Dienste abgeben, da ich keine in Anspruch genommen habe, aber vielleicht hilft hier jemandem dieser Bericht trotzdem weiter...
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.05.2015, 14:11. Grund: Adresse ist zu erfragen.

Nachdem ich Foto 1 etwas ausführlicher betrachtet habe, wundert mich dein "Erlebnis" nicht mehr...

Kommentar

Das ist ja was. Ich würde den Fotos und der Servicebeschreibung nach sagen das dass Mia ist.
      Bei ladies.de gibt es sowohl Mia als auch Lady Nora. Da wird sie ja glatt doppelt angeboten.
      Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Mia den Bereich gut beherrschen soll. Da müsste sie schon viel dazu gelernt haben.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
        Ich würde den Fotos und der Servicebeschreibung nach sagen das dass Mia ist.
        Nach den Tätowierungen zu urteilen, würde ich auch sagen, dass es diese Mia ist.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Nach den Tätowierungen zu urteilen, würde ich auch sagen, dass es diese Mia ist.

Das ist definitive nicht Mia,war gestern im Haus 54 und diese gewisse Lady war auch dort,sah im echt überhaupt nicht auf wie auf den Bildern und wirkte lustlos und hat ständig gegähnt.

PS:Siehe mein Beitrag
          Zuletzt geändert von schnatti; 08.06.2015, 13:12.

Kommentar

Lädt...
          X