Hallo. War heut spontan und terminlos bei Dora. Bilder passen soweit und wie man erahnen kann sind die brüste getunt (leider hart wie fussbälle) trotzdem bot sie mir einen super service, preise 50/20 80/30 fo und 130/60 küssen und lecken bei allen varianten inklusive. Ich nahm die 50 und es ging im stehen los mit tollen küssen und abtasten, sie hat null berührungsängste und die ganze nummer hat sich fast wie ein one-night-stand mit ner flüchtigen bekannten angefühlt, nachdem ich sie etwas verwöhnt hatte kamen mein bestes stück plus behälter dran...verdammt geil wie dora die muni-behälter in ihrem mund verwöhnt. Dann gings in die doggi und auch das beherrscht sie super, irgendwann konnt ich mich nicht mehr halten, es gab beim säubern noch ein paar heisse küsse und knapp 30min später war ich wieder weg.
Fazit: sehr heisser feger, nur die silikonbrüste sind nicht so meins
ihr körper ist sehr gepflegt und keine spuren von mundgeruch oder sonst was, kein flutschi-einsatz und ihr deutsch ist auch gut. Für 50 tacken hab ich solchen service noch nicht erlebt, ich frag mich wie sie bei einer stunde abgeht.
Ich kann Dora nur empfehlen!
Fazit: sehr heisser feger, nur die silikonbrüste sind nicht so meins
ihr körper ist sehr gepflegt und keine spuren von mundgeruch oder sonst was, kein flutschi-einsatz und ihr deutsch ist auch gut. Für 50 tacken hab ich solchen service noch nicht erlebt, ich frag mich wie sie bei einer stunde abgeht.
Ich kann Dora nur empfehlen!
Kommentar