Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA ENGEL - Hannover Misburg

    Seid mir gegrüßt,
    nach sehr, sehr langer Abstinenz entschied ich mich wieder einmal ins Spiel einzusteigen.
    Nach einigem hin und her fiel mir wieder ein, dass ich diesen Engel noch auf meiner Abschussliste hatte. Kurzum, ich schnappte mein Telefon rief an klärte die Preise ab und vereinbarte einen Termin. Pünktlich und frisch geduscht, so wie es sich gehört, stand ich vor der Tür und muss sagen, das ich leider etwas enttäuscht war. Vor mir stand ein Engel, auf High Heels und in roten Dessous, der aber leider im Vergleich zu den online Bildern etwas sehr zugelegt hat. Da ich aber zum einen ziemlich geil und zum anderen sehr freundlich empfangen wurde liebe ich dort wo ich war und trat ein.

    Da im Vorfeld bereits das geschäftliche abgeklärt war 30/60, wurde ich zunächst freundlich auf das Sofa gebeten, wo meine Vorlieben und Wünsche besprochen wurden. Nachdem mir ein Getränk gereicht wurde ging es auch schon los, indem sie mich fragte ob sie mir aus meiner Kleidung helfen dürfte. Nachdem mein Shirt weg war fingen wir an leichte Zungenküsse auszutauschen, während meine Hände über ihren Körper wanderten und immer wieder den Weg zu ihrem prächtigen Hinterteil fanden. Auch ihre Hände wanderten am mir entlang und griffen geschickt und sanft nach meinem besten Stück, was langsam an Härte gewann.

    Währenddessen rieb sie sich aufreizend an mir, während sie ab und an mit ihrem Mund zu meinen Brustwarzen wanderte oder mir ihren Hals hinhielt und ich auffordern daran zu saugen, was sie deutlich erregt. Nun begann ich meinerseits an ihren Brustwarzen zu lecken und zu saugen, während meine Hände weiter ihren Körper erkundeten und sich hierbei eine deutliche feuchte unter ihrem Tanga spüren ließ. Nach einigen Minuten begab sie sich in die Hocke um sich mit ihrem Mund meinem kleinen Freund zu widmen. Es folgte ein sehr sanftes aber recht angenehmes Französisch Naturell ohne Handeinsatz, bei dem immer wieder sanft an meiner Eichel gesaugt und diese von ihrer Zunge umspielt wurde.

    Nun verlagert sich das Geschehen auf die Spielwiese, wo Sie mich zunächst weiter mit ihrem Mund verwöhnte währenddessen ich ihre schöne pralle Oberweite abgreifen konnte. Dann wechselte sie die Stellung und platzierte ihre schöne große Muschie direkt über meinem Gesicht, sodass ich sie ausgiebig lecken konnte. Sie hat erstaunlich kleine Schamlippen und einen wirklich winzigen Kitzler, im Vergleich zu anderen Frauen die ich bereits gelegt habe. Doch mit etwas Spürsinn und Geduld fand ich die richtige Stelle während wir eine ganze Weile in der 69 verharrten und meine Hände immer wieder mit ihrem Titten spielten. Meine Lingualen Bemühungen fanden deutlichen Anklang , was durch seufzen und stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Nach einigen Minuten war eine deutliche Zunahme der Feuchte in ihrer Pussy wahrzunehmen, während ein deutliches Zittern ihre Oberschenkel durchlief und sie plötzlich mit einem lautem stöhnen steil in die Höhe schoss.

    Noch sichtlich außer Atem zog sie ein Kondom hervor, welches sie mit ihrem Mund über meinen kleinen Freund stülpte. Kaum war dieses an Ort und Stelle schwang sie sich auch schon in halber Reiterstellung auf meinen Schwanz und begann mich wild zu reiten. Dies hielt sie ungefähr eine Minute durch, dann wechselten wir in die Doggy-Stellung, bei der ich ihr ab und an einen kleinen Klaps auf ihren prächtigen Arsch verpasste und sie hierbei gut gegenhielt. Zum Abschluss beorderte ich sie in die Misso. Mit weit gespreizten Beinen präsentierte sie sich vor mir auf dem Rücken liegend. Zunächst nahm ich sie kniend, damit ich noch ein wenig an ihren schönen Titten herumspielen konnte, doch wechselte dann bald in eine steilere Lage für den Abschluss. Mit großer Verwunderung, dass ich ein solches Durchhaltevermögen habe, wies sie mich daraufhin, dass die halbe Stunden nun fast um sei und fragte ob sie es mit der Hand zu Ende bringen sollte. Ich verneinte und mit ein paar weiteren kräftigen Stößen entlud sich die gesamte Nachkommenschaft in das anschmiegsame Gummimäntelchen. Nachdem sie mich gereinigt hatte und wir wieder damit begonnen hatten uns anzukleiden überreichte ich ihr das Geld und wurde daraufhin freundlich von ihr verabschiedet.

    Fazit: insgesamt ein sehr gelungenes Date mit einer sehr freundlichen Dame, die jedoch leider nicht mehr ganz den Bildern in der Anzeige entspricht. Dafür, dass im Vorfeld nichts genaues abgesprochen wurde bin ich überaus zufrieden mit dem gebotenen Service und der Performance. Wiederholungsgefahr, trotz der schönen Oberweite, besteht für mich jedoch kaum, da ich insgesamt doch eher auf zierlichere Frauen stehe. Für die positive Erfahrung die ich hatte war es das Geld alle Mal wert.
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (10.05.2015)
Lädt...
X